Darktemplar auf SC2.com

Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
ich weiß nicht warum die alle sowas wie den alten DT wiederhaben wollen.
ein hässlicher, animierter pixelhaufen:bored:

der neue ist :thumb:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
in meinen augen sind dunkle templar alte erfahrene krieger der protoss... und genau dass soll man ihnen auch ansehen... ähnlich wie jedis in star wars... die protzen auch nicht mit fetten schulterpolstern und über stylischen waffen... alleine deren erfahung macht sie zu den killermaschinen die sie verkörpern, nicht deren mega "krasses" erscheinungsbild
 

LeX23

Guest
das sind aber keine jedis aus star wars -.-

ich find den neuen DT auch ziemlich gut :hammer:
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
Mitlerweile könnte eine Überarbeitung der Waffe genügen um mich zu überzeugen, weil der ingame doch um einiges besser aussieht als auf den Artworks, aber trotzdem den alten fand ich besser.
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Kann mich dem anschließen, sie Waffe ist eher nicht so, der Rest ist in Ordnung.
 

intelion

Guest
Original geschrieben von nyron
in meinen augen sind dunkle templar alte erfahrene krieger der protoss... und genau dass soll man ihnen auch ansehen... ähnlich wie jedis in star wars... die protzen auch nicht mit fetten schulterpolstern und über stylischen waffen... alleine deren erfahung macht sie zu den killermaschinen die sie verkörpern, nicht deren mega "krasses" erscheinungsbild
Ich sehe es fast genau so. So ungefähr wie Zeratul aussieht, so sollen auch die anderen DTs aussehen.

Was die PsiKlinge im Vergleich zu Zealot Klinge angeht, im Bezug auf Schaden und Größe ... so ist es hier genau so wie beim Ghost ...
Nur mit einem Präzisionsschuss macht er 120 Schaden (org.) sonst deutlich weniger. Somit macht DT auch einen präzisions Stich ( Schnitt ).

Der neue DT sieht fabelhaft bzw. fantasy mässig aus, trotz dem dass es sich um SciFi handelt. Weil zu fett und mit Sense in der Hand. Es wundert mich eigentlich überhaupt nicht, denn Samwise hauptsächlich einen Fantasy Zeichenstill hat.

Nur der Umhang und die Visualisierung der Tarnung kommt gut rüber. Der Rest ist einfach nur enttäuschend.

Den TA hat man geändert, jetzt meckert keiner mehr ... warum auch nicht den DT ?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
314
Reaktionen
0
Ort
Hessen
Website
www.Metal-Aschaffenburg.de
Original geschrieben von intelion



Den TA hat man geändert, jetzt meckert keiner mehr ... warum auch nicht den DT ?

Kommt vielleicht noch. Im B.net Forum waren auf der ersten Seite 15 (!) Threads darüber, dass der neue DT nicht gefällt. Ich denke, zumindest teilweise wird er nochmal geändert.
 
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
180
Reaktionen
0
manche fragen schon , ob der neue dt ein hybrid sei..
also von daher sollten die dts neu designed werden.
nurmal so aufgezählt , die parameter , ab wann der dt auch ein echter dt ist!

-der dt braucht einen umhang , der den ganzen rücken bedeckt
-er braucht ein tuch dass er sich um den kopf bindet (assinenhaft) das komische hydralisken gebiss ist nur blöd:8[:
-er darf keine megarüstung tragen (je einen meuchelmörder mit einer fetten brustplatte gesehen?)
-die brauchen ne angemessene waffe . Wir wollen die warp-klingen zurück :(
-der dt muss sich schnell fortbewegen können .
 
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
811
Reaktionen
0
Richtig.

Das neue Design ist cool, gefällt mir auf seine Weise....für jede neue Einheit der Toss. Aber nicht für den DT. Der DT ist das, was der jetzige NICHT ist...

Als ich das Artwork das erste Mal gesehen hab, dachte ich schon "der Junge haut gut rein...erinnert mich aber an nen lahmen Opa."

Hoffe, dass er noch geändert wird...
 
Oben