Darktemplar auf SC2.com

Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
allein von der conceptart. das gesicht sieht von dem normalo-dt viel monströser aus als das Zeratuls oder auch Raszagal. Irgendwie 0 Ähnlichkeiten von der physis. Dass die Waffe noch wirklich unhandlich is fürn hinterhältigen Angriff aus dem Schatten, sollte ja wohl auch logisch sein

find das ding recht hässlich..schade eigentlich
 
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
264
Reaktionen
0
Das wichtigste ist doch das der DT noch seinen Marine mit einem Schlag Kill Schlag hat, sonst wäre ein DT nämlich oft schwer zu gebrauchen.
Das Design fällt nur so auf wenn man so nah ander Unit ist, schaut euch mal die Action Shots an, da fällt das alles nicht mehr so auf
 
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
363
Reaktionen
0
Ich denke mal die werden Rines wie zuvor mit einem, schlag killen. generell sehe ich auf die armen Jungs sowieso schwere zeiten zukommen. Bishr wurden die in fast jeden Video zerlegt, zerschossen, gesprengt und zerhackt. (hab ich was vergessen ach ja verbrannt und dematerialisiert -.- )
Die Medics kann man wohl getrost drinne lassen M&M wird eh nicht in der alten Weise funzen... aber genug offtopic


Hmm mal ehrlich leute - jetzt mag das Desing nerven, aber wenn man das Spiel erstma ein paar Tage/Wochen gezockt hat geht einem das eh am A*** vorbei. (ok so gehts mir zumindest)
Ich weißnoch ganz genau dass ich zuerst, als ich SC1 gespielt habe das Desing vom Reaver total scheiße fand und nun find ich es mittlerweile cool und stylisch - unterschätzt nicht die Macht der Gewohnheit.:cool:
 
Mitglied seit
03.02.2005
Beiträge
9
Reaktionen
0
hier ein screen aus ner galery von nem andern fred:

/edit/ hmm geht irgendwie nicht, ich uploade es später
 
Mitglied seit
14.08.2004
Beiträge
25
Reaktionen
0
OMG ich habe gerade nach mehreren kugen der kleinen Movies auf der SC2 Seite festgestellt, dass der DT mit seiner Klinge, genauso gleich läuft wie der Demonhunter in WC3. Naja einersetis sieht es cool aus, aber anderseits stört es und gehört nciht richtig zum SC Style !!
 
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
20
Reaktionen
0
Mir persönlich tendiert das gesamte Design der Protoss Bodeneinheiten ein wenig zu sehr in richtung Fantasy.

Der "fortschrittliche Alien" part kommt mir da etwas zu kurz aber wir wissen ja jetzt auch nicht genau was Blizzard so vorhat. Ich finde ein Spiel sollte sich in erster Linie an den Wünschen der Entwickler orientieren und nicht an denen der Community.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.260
Reaktionen
2.336
Also das Waffendesign ist ja mal _null_ SciFi style, v.a. nicht sc-dt style.

gnmpf, dat is doch kein elf, jung !

Wo ist seine Klinge hin ?

Und warum sieht das im Artwork aus, als hätte er Zähne ?!

bleh, ingame sieht's abgesehen von dieser beknackten Waffe eigentlich gut aus..
 

Zengar

Guest
Jo ingame siehts ganz gut aus. Vielleicht noch attackanimation abändern dann passts.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
warum hat der DT eigentlich so übelst dicke Oberschenkel?
ist euch das mal aufgefallen?

normalerweise haben toss doch sehr dünne und lange Gliedmaßen.

vergleich:

XZerg3high.jpg

ein Protoss typischer Statur (obendrein ein DT)

dt8e770.jpg

was ist denn das?
dopingskandal nun auch bei sc2?
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
Die ganze Ausrüstung von denen wird ja auch nicht einen Milimeter dünn sein, also wirkt alles schon mal breiter. Mir gefällt das Design ingame bis auf die Waffe. Da will ich die gute alte Warp-Klinge wieder haben.
 

Renegade8

Guest
also ich find das model klasse. sieht richtig cool aus mit dem wehenden umhang und dieser zweiklingenwaffe.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
sorry aber das ist keine ausrüstung, die ihn dicker wirken lässt, sondern die tatsache, dass dieses model ein muskelbepackter, kurzbeiniger orc mit maske ist.

die perfekte infiltrations-stealthunit. :ugly:
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
Original geschrieben von Ancient
warum hat der DT eigentlich so übelst dicke Oberschenkel?
ist euch das mal aufgefallen?

Der war im Fitnessstudio!

Ingame geht das model eigentlich, wie gesagt bis auf die Waffe.
 

d4rk|zealod

Guest
Original geschrieben von Micha85
Ihr müsst euch aber wohl oder übel damit abfinden,...bin mir zu 80% sicher, dass, wenn es einmal auf SC2.com steht, nicht mehr geändert wird.

Den TA haben sie auch geändert (schweben).
 

i.can.mass.

Guest
also ich weiß auch nicht aber ich finde den um Einiges besser als den alten, auch wenn ich einigen hier recht geben muss, eine STEALTH Unit könnte auch ruhig etwas dünner und weniger gepanzert sein ... naja trotzdem mir gefällt er.
 
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
259
Reaktionen
0
Original geschrieben von d4rk|zealod


Den TA haben sie auch geändert (schweben).

Ja da hast du recht, der Warpray wird auch noch geändert (Farbe). (war mir aber schon davor klar)
Deshalb hab ich auch ja "80%" geschrieben, sicher werden da noch Kleinichkeiten geändert, aber im Großen und Ganzen wird der Kern der Einheit praktisch nicht geändert.
Es könnte ja gut sein, dass der DT noch ne andere Waffe bekommt.
 

d4rk|zealod

Guest
Original geschrieben von Micha85


Ja da hast du recht, der Warpray wird auch noch geändert (Farbe). (war mir aber schon davor klar)
Deshalb hab ich auch ja "80%" geschrieben, sicher werden da noch Kleinichkeiten geändert, aber im Großen und Ganzen wird der Kern der Einheit praktisch nicht geändert.
Es könnte ja gut sein, dass der DT noch ne andere Waffe bekommt.

Stimmt wohl. Sobald eine Unit auf SC2.com auftaucht, kann man davon ausgehen, dass diese im fertigen Spiel vorhanden sein wird. Mehr als grafische Aspekte werden sich dann nicht mehr ändern.
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
i like that.

DT ist geil aber noch geiler finde ich, wie die cloak units dargestellt sind.
BW feeling ist dadurch noch da, aber die Darstellung is feiner :)
 
Mitglied seit
13.01.2003
Beiträge
1.241
Reaktionen
0
naja
das neue modell ist zwar besser, aber die sense ist immer noch bisschen komisch. kann aber toleriert werden.
 
Mitglied seit
05.02.2003
Beiträge
435
Reaktionen
0
Ort
in the sky
also die beine mögen etwas zu dick sein, ansonsten finde ich das modell aber sehr nett
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Ich finds auch sehr geil.. Und wieso neu? Der sieht genauso aus, wie bisher auf allen Screenshots. Ancients sucht sich natürlich erstmal irgend einen extrem gezoomten Screen raus.. :rolleyes: Guck dir doch bitte erstmal die ingame Animation von sc2.com an ehe du rumheulst.
 
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
28
Reaktionen
0
Ich denke das DT Gesamtkonzept ist ganz gut gelungen.

Die Feinheiten sind jetzt nur noch Geschmackssache.

Mal ehrlich, man kann immer noch etwas finden was man nicht so toll findet. Aber zumindest ist es hier nicht so wie beim 1st tank concept. Da war man sich ja wohl einig
was den :elefant: angeht.

btw: wurde auch schon erwähnt, aber den obs find ich echt "schick".:love:

|
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.998
Reaktionen
6.085
sieht imho sehr geil aus.
was habt ihr alle mit den beinen? die sind doch ganz normal dick, dass was ihr als "dicke" beine seht, ist spiegelung der blauen umrandung aus bestimmten winkeln.
 

Halox86

Guest
also das artwork find ich auch net so schick bzw nicht sondelrich dt like
aber das ingame model find ich eigentlich ziemlich cool
Gut die waffe ist ein klein wenig unhübsch
jedoch seit mal ehrlich die warpklingen sehen bei bw doch eigentlich genauso aus wie die psiklingen der berserker und das würde doch in 3D noch mehr auffallen

Original geschrieben von britnex
OMG ich habe gerade nach mehreren kugen der kleinen Movies auf der SC2 Seite festgestellt, dass der DT mit seiner Klinge, genauso gleich läuft wie der Demonhunter in WC3. Naja einersetis sieht es cool aus, aber anderseits stört es und gehört nciht richtig zum SC Style !!

so und die aussage regt mich jetzt schonwieder auf! Kann ja echt nciht sein das etwas eigneltihc ganz cool ist aber scheiße wird sobald es ähnlichkeit zu wc3 hat....
 
Mitglied seit
14.08.2004
Beiträge
25
Reaktionen
0
Jetzt kann man auch die Duetsche Version begutachten....
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Ich finds auch sehr geil.. Und wieso neu? Der sieht genauso aus, wie bisher auf allen Screenshots. Ancients sucht sich natürlich erstmal irgend einen extrem gezoomten Screen raus.. :rolleyes: Guck dir doch bitte erstmal die ingame Animation von sc2.com an ehe du rumheulst.

werden die models ungenauer bzw. detailärmer, je näher man ranzoomt?
die ingame animation kenne ich, habe mich schließlich zum observer geäußert.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Sie werden hässlicher, ja. Vor allem bei Momentaufnahmen wie Screens aus ganz bestimmten Perspektiven, dafür ist einfach weder Grafik, noch die Models gemacht. So wird man Templer nunmal ingame niemals zu Gesicht bekommen, es ist also scheiß egal. Wichtig ist, wie sie ingame und animiert aussehen. Und das ist tip top.
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
auf der page seiht er nochma um einiges besser aus als erwartet, findet ihr nicht?
mir is er recht solang er nur nen flatternden umhang hat :D^
achja

Von Sc-page
Bewaffnung: Modifizierte Warpklingen

das heisst im klartext: sie werdens nich ändern
 
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
28
Reaktionen
0
ach ja und btw: Wie man im Video sieht, versinkt der Wiking langsam im Boden nach dem er tot ist. (Sterbesequenz)

Sieht ziemlich strange aus find ich. Besser wäre eine Art Auflösen oder so??!!
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Sie werden hässlicher, ja. Vor allem bei Momentaufnahmen wie Screens aus ganz bestimmten Perspektiven, dafür ist einfach weder Grafik, noch die Models gemacht. So wird man Templer nunmal ingame niemals zu Gesicht bekommen, es ist also scheiß egal. Wichtig ist, wie sie ingame und animiert aussehen. Und das ist tip top.

ok, deine meinung.
ich finde sie auch animiert unpassend.
 

BrokenFlowerS

Guest
es wird zwar ständig davon gesprochen, das die protoss ja total fortschrittlich sind und sie dadurch ja auch von der technologie auch deutlich sichtbar überlegen sein müssen. nun wundert es mich aber schon , das der dark templar in stacraft 1 noch die lange hell leuchtende psi klinge besitzt und dann im zweiten teil mit ner mittelalterlichen zweischneidigen sense daherkommt.
finde ich nicht so toll
 

Masterdisaster

Guest
ich frag mich warum sie nich versucht ham einen dt nach forbild des hübschen bildes oberhalb zu machen
dark templer sind keine sensenmänner, die schnetzeln mit ner schön leuchtende psiklinge:evil:
 

General_Raynor

Guest
Ich mag ihn sehr. Die Idee mit der zweischneidigen Sense finde ich toll, aber die Attackanimation könnte noch ein bisschen daraufangepasst werden, was sicher noch geschehe wird:)

Die Klingenform finde ich cool, ist halt einfach stylisch.
 

Master_Black

Guest
Ich finde die Sense auch gelungen, so kommt der Unterschied in der Bewaffnung zwischen DT und Zealot besser zur Geltung. die dicke Panzerung wurde vermutlich nach den Erfahrungen im Kampf mit den Zerg (Säure) und den Terranern eingeführt, denn wenn der DT doch mal entdeckt wird soll er ja nicht schutzlos sein, sondern auch ein wenig aushalten, da er ja meist allein operiert (von der story nicht von der Spielweise!) und nicht in massen wie die Bersis. Außerdem strahlt die Psiklinge ja auch nochmal zustätzlich zur Tarnung Psi Energie aus, mit welcher er geortet werden kann, durch ein konventionele Waffe reduziert er eine Enttanung und sein Angriff kommt unerwarteter. Die dicken beine könnten daher kommen das die DT als eine Eliteeinheit und durch dasl Leben auf Shakuras einfach besser durchtrainiert sind als ihre Vettern von Aiur.
Ich finde es gut wie Blizz es schafft eine alte Einheit im Spiel zu lassen aber sie trotzdem soweit zu verändern das sie nicht altbacken wirkt oder als eine einfallslose Kopie aus dem Vorgänger, sondern ihre Kernfunktion behält, aber ein moderners Design erhält. Die Formel bei blizz ist ja so ungefähr 60% neu, 40% der Einheiten alt, und davon 70% mit abgewandeltem Design und 30% mit nur minimalen Änderungen.
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
Da steht doch es währen modifizierte Warpklingen (war auch in SC so, keine Psi-Klingen), wenn die also Psi ausstrahlen, kann man sich darüber streiten ob die Modifikation das behebt oder nicht.
 
Oben