Darktemplar auf SC2.com

Wapaz.

Guest
meine jüte, einmal als erster was im TL.net-Forum gesehen und dann ist es gleich ein Fehler. Kurzeitig war auf der News Seite als letzte 'Neue Einheit' der Dark Templar zu sehen, der Link führte allerdings zum TA. Sry für die Verwirrung! Jetzt ist es nämlich wieder normal (auf Sc2.com sind die Beschreibungen übrigens tatsächlich etwas früher als auf der deutschen seite).

wenn man diese Adresse manuel eingibt, kann man allerdings schon neue Screenshots sehen:

http://www.starcraft2.com/images/screenshots/ss32-hires.jpg

geht bis 41
 
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
506
Reaktionen
0
ähm.. sry aber irgendwie geht das nicht..könntest du nich pls den site nicht als link hier aufschreiben das wäre nett.
Also ich finde da überhaupt keine neuen screenshots..

Edit:Ich mein den letzten Link :)
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.640
Reaktionen
1.483
Ort
Hamburg
Also bei mir funktioniert nur der letzte link nicht.
 

sp4cer

Guest
Der Desktop gefällt mir : )


Vllt hat BLizz einfach schonmal die Seiten "vorgeladen" o.ä., damits später schneller geht?
 

Korner83_inaktiv

Guest
HAb mal gegooglet, und hier:

http://starcraft2.4players.de/protoss-dunkler-templer.php

und hier

http://starcraft2.4players.de/screenshots_1102.html


was zum DT gefunden...und was denke ich darüber ???

:heul: sieht der scheisse aus Mann!!! :flop:

statt eines vermummten, Umhang tragenden und religiös angehauchten Schwertträgers (nicht gepanzert-weil unsichtbar), ist da jetzt auf einmal ne dicke Rüstung, ein Yedi-mässiges Doppel-Schwert und keinerlei Ähnlichkeit zB zum schon vorgestellten Zeratul...
_____
ok, besonders aussagekräftig ist das Bild noch nciht, aber so stelle ich mir den DT auf keinen Fall vor!
 
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
20
Reaktionen
0
Gibts irgend n screenshot der zeigt wie die DTs auf Seiten des feindlichen Spielers getarnt aussehn werden?

Als kommandierender Spieler sieht das auf SC2.com gezeigte Rendermaterial ja noch brauchbar aus, nur ich hoffe als Feind sieht man die DTs nicht so deutlich blau schimmern.

edit:
Hat sich erledigt, ich hätte das video rechts länger anschauen sollen :D

Und gebt ihm seine 2 Psi-klingen wieder -_-


http://www.starcraft2.com/features/protoss/ @ meinen Untermann
 
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
506
Reaktionen
0
Original geschrieben von Wapaz.
jetzt isser da
Wo denn bidde? :confused:

Joa danke! an beide ich versuch ma rein zu schauen :)

Edit: Jetzt hab ich es!! zwar nich auf sc2.com sondern auf blizzard.com^^
 

Wapaz.

Guest
maaaaaaaaan auf US umschalten, wie oft denn noch, dass da die Updates etwas früher kommen...
 
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
259
Reaktionen
0
Der neue DT gefällt mir sehr, sehr gut...Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.

Ziemlich stylish...
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
sie scheinen es echt ernst mit diesem design zu meinen...

im flashvideo sieht man übrigens auch einen observer, der gefällt mir sehr gut.

Original geschrieben von Micha85
Der neue DT gefällt mir sehr, sehr gut...Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.

Ziemlich stylish...

das halo kiddie grunt design ist ja gerade auch total hip und in.
 
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
506
Reaktionen
0
Original geschrieben von Ancient
sie scheinen es echt ernst mit diesem design zu meinen...

im flashvideo sieht man übrigens auch einen observer, der gefällt mir sehr gut.
 
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
506
Reaktionen
0
Original geschrieben von Ancient
sie scheinen es echt ernst mit diesem design zu meinen...

im flashvideo sieht man übrigens auch einen observer, der gefällt mir sehr gut.
Was für ein flashvideo :confused: ...man bei mir geht gar nix...wieso is bei mir nix auf sc2.com!!!
Kann mir pls jdm helfen???
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
hammer .... scheiße ??

ich mein das model selbst sieht ja gar nicht mal soooo abartig scheiße !)§?$(!?)(%)!")§/$ "weitere kraftausdrücke benutz" aus, da jetzt wenigstens ein mantel dabei ist

trotzdem, die attack animation sieht unbeholfen und blöd aus, wie wenn ein alter mann mit seinem stock herumfuchteln, und wenn die durch die gegend rennen könnte man meinen diese komischen insektenviecher aus "die völker 1" wiederzusehen, die waffe ist so unpassend und schlecht gemacht, erstaunlich das blizzard sich traut so etwas auf sc2.com zu setzen, da wärs besser gewsene sie bringen die models von archon und warpray auf neuesten stand
:flop:
:flop:
:flop:
 
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
217
Reaktionen
0
Original geschrieben von SoulGameR
ich finds er sieht hammer aus ...

ich hab auch kein plan warum sich alle darüber aufregen, ich finde ihn auch gut gelungen, nur dürften es etwas mehr playercolour sein die man sieht, dass bissl an der schulter ist nicht wirklich zu erkennen wenn nicht rangezoomt :/
 
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
259
Reaktionen
0
Ich denke, dass das Konzept sehr gut ist und die Umsetzung auch. Er hebt sich von den anderen Einheiten sehr gut ab und bietet dazu ein optisch neue Reize, klar wird man ihm im Spiel eher weniger "sehen" :D .
Ich finde diesen "Zerg-Jäger" wirklich toll, sehr düster und aggressiv.

Original geschrieben von Ancient

das halo kiddie grunt design ist ja gerade auch total hip und in.

Ich versteh beim besten Willen nicht, wie du auf "kiddie" kommst??? Und auf "halo" erst recht nicht.
Ihr müsst euch aber wohl oder übel damit abfinden,...bin mir zu 80% sicher, dass, wenn es einmal auf SC2.com steht, nicht mehr geändert wird.
 
Mitglied seit
05.12.2004
Beiträge
533
Reaktionen
0
Also ich finde ebenfalls, dass er ziemlich gut gelungen ist ka was ihr habt.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
es steht nur auf englisch us

das ist doch nicht ersnst, wie kann einem sowas gefallen?

na sorry ich verstehs wirklich nicht

es sieht von grund auf nicht schlecht aus, hat aber einfach nix mit DT zu tun, ich mein diese waffe, welcher protoss hält eine waffe in der hand, jeder normale protoss hat sie einfach and seine arme gebunden
und der DT hält sie in der Hand. Das ist ein Rückschritt und macht einfach 0 sinn. Es passt einfach nicht und die Animation sieht auch scheiße aus.
 

Wapaz.

Guest
Original geschrieben von Dackel
Blizzard hat den dt wieder von der Page genommen
dt=darktemplar? Dann schau nochmal genau hin...

Tatsache ist, dass Einheiten die auf SC2.com erscheinen ziemlich sicher ins Spiel kommen, Änderungen am Design oder an Werten sind aber immer vorbehalten.
 
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
506
Reaktionen
0
yeah!!
Endlich seh ich ihn!! :D
Also vom design her gefällt er mir richtig gut...! :top2:
Aber es war wieder kalr das sich einige wieder aufregen..nur weil er nich genauso aussieht wie in SC:BW.
Also ich würd mich aufjedenfall freuen wenn der so ins spiel kommt :D
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
Original geschrieben von Banger
yeah!!
Endlich seh ich ihn!! :D
Also vom design her gefällt er mir richtig gut...! :top2:
Aber es war wieder kalr das sich einige wieder aufregen..nur weil er nich genauso aussieht wie in SC:BW.
Also ich würd mich aufjedenfall freuen wenn der so ins spiel kommt :D

bitte les mal meine aussagen in glaub ich jeden thread wo eine beschwerde über das design einer unit gemacht wurde
dann wirst du sehen das ich grundsätzlich gegen die leute reden die meinen eine unit sieht nicht aus wie in sc1 und ist deshalb scheiße
also bedenk bitte was du sagst bevor du es sagst, denn ich gehör sicher zu kategorie "änderungen sind gut, vertraut blizzard die werden das schon hinkriegen"
ich find aber das DT model einfach schrecklich, das schlimmste was es über SC2 bis jetzt gibt:hammer:
 
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
506
Reaktionen
0
Ok!^^
Ich meinte dich nicht persönlich..und es war nur zu deiner 1. aussage gemeint..die ich dannn wohl falsch verstanden habe. ;)
Ausserdem find das der DT bis jetzt mit am besten designte unti von Protoss ist. :cool:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
finde den dt alleine schon wegen seiner komischen waffe beschissen...

einer dt hat ne psiklinge an seinem arm... nicht so ein world of warcraft dödel mit 2 sicheln
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
Original geschrieben von SoulGameR



bitte übertreib mal nicht !!!!!!!!!!!!!!:thx:

keine übertreibung, ist nur meine meinung, gibt sonst von mir keine klagen (gameplay änderungen finc ich eigentliche alle gut, die miesten neuen einheiten vom konzept her auch, gibt zwar die eine oder andere kleinigkeit, aber irgendetwas was mich auf dauert stört gibts nicht, abgesehen vom model des DT
 

terminatorbeast

Guest
sieht nicht geil aus
die DTs haben kaputzen und keine superman-umhaenge

und der stock mit den laser-klingen ist witzig - die laserklingen sind fuer hiebe und schlaege total unhandlich - sticht er sich mit der klinge nicht selber in den po, so wie er da steht??

(vorausgesetzt die protoss haben einen "po" :D)
 
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
217
Reaktionen
0
Original geschrieben von Micha85
[...]
Ihr müsst euch aber wohl oder übel damit abfinden,...bin mir zu 80% sicher, dass, wenn es einmal auf SC2.com steht, nicht mehr geändert wird.


Tatsache ist, dass Einheiten die auf SC2.com erscheinen ziemlich sicher ins Spiel kommen, Änderungen am Design oder an Werten sind aber immer vorbehalten.


das stimmt nicht, bestes beispiel bietet wohl wc3:

Damals gab es auch diverse units die schon offiziell vorgstellt wurden und auf der page standen mit kopletter animation sowie allem anderen.
Sie haben es dennoch nicht in wc3 und tft geschafft.

Mit "nothing is final" meinen sie auch wirklich "nothing" ....
 

sp4cer

Guest
Also je länger ich ihn mir anschau, umso besser gefällt er mir. DOch die Schlaganimation ist noch ein wenig sehr öde. Einfach von oben drauf gehaun. Hätt man mit so einer Waffe ruhig mal variabler gestalten können. Das mit den zwei Klingen brauchen die vllt. für irgendwelche Rendervideos, wo sie dann damit "Special-Effects" reinhauen. ^:>
 
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
506
Reaktionen
0
Original geschrieben von nyron

einer dt hat ne psiklinge an seinem arm... nicht so ein world of warcraft dödel mit 2 sicheln
Wer hat das gesagt das er nicht 2 sichel haben darf_!?!? Du?!?!
Ich glaub blizzard weiß am besten was eine unit haben darf und was nicht!!
 
Oben