so zu erstmal kritik damit sie nicht im schatten des lobes steht.
was ich störend finde ist das die ganze zeit dieser colorburn angewendet wird, nicht nur bei dir sondern bei vielen anderne filmen sehe ich diesen effekt. teilweise bei den 150hyds fand ich die kamera leicht am falschen ort und die kleinen schwenker etwas seltsam. wäre hier ein gross aufnahme nicht sinnvoller gewesen mit einzoomen auf die betreffenden stellen? oder eine bild in bil darstellung welche man schön durch einen balken mit dem der aufschrift darkgamer hätte kaschieren können. sonst teilweise fand ich den einsatz der grossaufnahmen nicht sehr berauschend, hier hättest du ja auch auf splitscreens oder du gehst in der zeit zurück und gehst einen anderen weg mit der kamera so das mehrere szenen in der auflösung zu sehn die stacraft bietet.
die grossen schwarzen balken naja waren nicht gerade der hammer hier könntest du doch auf die 640*480 zurück greifen die dir bw bietet, das interface könntest du ja durch eine schicke blende überdecken auf der du die spieler "vorstellst". das sollte auch mit vegas möglich sein da ich mal hoffe dieses programm kann mit transparenten bildern oder masken umgehn (ich gehe davon aus das du vegas benutzt weil mich die effekte an gecko erinnern).
so nun aber zum lob. das zusammenspiel der musik und effekte war brilliant treffender könnte es nicht sein. die musik sorgt ebenfalls für die richtige stimmung. mach auf jedenfalls weiter mit deinen filmen. jedoch versuch neue ideen für die effekte in deinen filmen zu finden. keine ahnung was für möglichkeiten du hast aber lass dich hier
Klick mal inspirieren, keine ahnung in wie weit es ohne after effects oder ähnliche programme möglich ist aber vllt findet man ja etwas in diese richtung in deiner zukünftigen arbeit wieder.
mfg nurb