• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Darkgamer - The Power of Protoss

Reaktionen
0
MooN hat ein neues Movie rausgebracht, wie ihr der News entnehmen könnt.

Was haltet ihr von seinem neusten Werk?

Reaktionen
39
mal generell die frage, sind die meisten vid-macher zu dumm um ein video OHNE grafik-bug zu machen?
das sticht mir jedesmal besonders ins auge und ist in meinen augen ein anfängerfehler, der so fähigen leuten wie in diesem fall moon eigentlich nicht passieren sollte...ich hab den fehler auch manchmal, aber wenn ichn video mache würd ich schon drauf achten

Reaktionen
0
scheinbar ein spezialist in eigene obser stormen^^

ganz nice das vid, musikwahl bissi zu gemischt imo

Geckotier

Guest
Original geschrieben von Nocturn teh Sex
mal generell die frage, sind die meisten vid-macher zu dumm um ein video OHNE grafik-bug zu machen?
das sticht mir jedesmal besonders ins auge und ist in meinen augen ein anfängerfehler, der so fähigen leuten wie in diesem fall moon eigentlich nicht passieren sollte...ich hab den fehler auch manchmal, aber wenn ichn video mache würd ich schon drauf achten

Welchen Bug meinst du?

Reaktionen
0
nettes movie=)
bischer eins der besten von moon imo.
gogo weiter viele movies machen :D

Reaktionen
0
also die szenen fand ich alle ziemlich durchschnittlich, das können viele toss in ger.

habe aber ein paar fragen:

1) wann war das game vs nash?^^
2) auf welcher map hat dark gegen horror gespielt (wo die mitte derart frei ist)
3) hast die recall szene vs space mit diesem tool für höhere auflösung gemacht?

fazit: 6/10 punkten. ich lege allerdings unweit mehr wert auf richtig coole szenen als auf die effekte :D die sind mir eigentlich schnuppe, deshalb bin ich wohl ein schlechter kritiker und die pimpest plays find ich von allen movies am geilsten.:elefant:

Geckotier

Guest
Original geschrieben von Nocturn teh Sex

das wasser

Irgendwie hab ich mir gedacht, dass hier wieder jemand mit unfundiertem Halbwissen Sachen kritisiert. Anstatt freundlich drauf hinzuweisen, dass es da einen "Bug" gibt, wird erstmal rumgeflamet wie "dumm" er ist, dass er dieses Zeug nicht vermeiden kann. Hier im Forum und auf der Main kursieren diverse Anleitungen zur VOD Aufnahme, und in allen steht, dass dieser Wasserbug von Camtasia verursacht wird, und somit der Moviemaker gar nix dazu kann.

Reaktionen
0
naja ich finds auch suboptimal dass da replays mit falschen namen unterlegt werden (z.B. in der Szene von "NrG.Delphi")
das war ich sicher net^^

Reaktionen
39
Original geschrieben von Geckotier

Irgendwie hab ich mir gedacht, dass hier wieder jemand mit unfundiertem Halbwissen Sachen kritisiert. Anstatt freundlich drauf hinzuweisen, dass es da einen "Bug" gibt, wird erstmal rumgeflamet wie "dumm" er ist, dass er dieses Zeug nicht vermeiden kann. Hier im Forum und auf der Main kursieren diverse Anleitungen zur VOD Aufnahme, und in allen steht, dass dieser Wasserbug von Camtasia verursacht wird, und somit der Moviemaker gar nix dazu kann.

achso es gibt nur camtasia, ja dann....

Reaktionen
0
Original geschrieben von DelphiZ
naja ich finds auch suboptimal dass da replays mit falschen namen unterlegt werden (z.B. in der Szene von "NrG.Delphi")
das war ich sicher net^^

Hab mich auch gewundert warum du die 8 sonden kicken lässt, obwohl jeder Berserker einzeln kam^^

Die Szene war so 90er Jahre style

beautiful_boon

Guest
wer sagt denn , das er es nicht gewesen ist ? die aktion war so peinlich, da würd ich es auch nicht zugeben^^

Reaktionen
0
Nice video ..

DarkGamer stormt öfters mal seine eigenen Obs :top2:, aber wem passiert das nicht mal :)

.MooN.

Guest
Original geschrieben von ReF2

habe aber ein paar fragen:

1) wann war das game vs nash?^^
2) auf welcher map hat dark gegen horror gespielt (wo die mitte derart frei ist)
3) hast die recall szene vs space mit diesem tool für höhere auflösung gemacht?

1) Wann das war kA version vom rep war 1.14 glaub ich
2)meinst du bei ~3:23 das ist Medusa
3)Nein ich hab da 4x2 Bildschirme aneinander geklebt

Zum Pimpest Play: Wurde von SC:L beauftragt das Pimpest Plays 2007 zu machen habe allerdings nur YT-VODs

Danke fürs Feedback an alle

sp4cer

Guest
Musik 10/10 - find ich einfach klasse! Schwungvoll und mit genügend SPielraum für getimte Effekte.

Effekte 10/10 - schrecklich gut getimt. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. BEsonders die Szene mit dem Arbiter war sehr clever gemacht.

Szenen u. Länge 4/10 - aufgrund der Durchschnittlichkeit der Szenen vergeht einen dennoch die Lust am schauen, dann lieber ein kürzeres Video mit einigen guten Szenen. Ich denke das zeug dazu hättest du!

macht insgesamt 8/10

so far
sp4cer

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
so zu erstmal kritik damit sie nicht im schatten des lobes steht.

was ich störend finde ist das die ganze zeit dieser colorburn angewendet wird, nicht nur bei dir sondern bei vielen anderne filmen sehe ich diesen effekt. teilweise bei den 150hyds fand ich die kamera leicht am falschen ort und die kleinen schwenker etwas seltsam. wäre hier ein gross aufnahme nicht sinnvoller gewesen mit einzoomen auf die betreffenden stellen? oder eine bild in bil darstellung welche man schön durch einen balken mit dem der aufschrift darkgamer hätte kaschieren können. sonst teilweise fand ich den einsatz der grossaufnahmen nicht sehr berauschend, hier hättest du ja auch auf splitscreens oder du gehst in der zeit zurück und gehst einen anderen weg mit der kamera so das mehrere szenen in der auflösung zu sehn die stacraft bietet.

die grossen schwarzen balken naja waren nicht gerade der hammer hier könntest du doch auf die 640*480 zurück greifen die dir bw bietet, das interface könntest du ja durch eine schicke blende überdecken auf der du die spieler "vorstellst". das sollte auch mit vegas möglich sein da ich mal hoffe dieses programm kann mit transparenten bildern oder masken umgehn (ich gehe davon aus das du vegas benutzt weil mich die effekte an gecko erinnern).

so nun aber zum lob. das zusammenspiel der musik und effekte war brilliant treffender könnte es nicht sein. die musik sorgt ebenfalls für die richtige stimmung. mach auf jedenfalls weiter mit deinen filmen. jedoch versuch neue ideen für die effekte in deinen filmen zu finden. keine ahnung was für möglichkeiten du hast aber lass dich hier Klick mal inspirieren, keine ahnung in wie weit es ohne after effects oder ähnliche programme möglich ist aber vllt findet man ja etwas in diese richtung in deiner zukünftigen arbeit wieder.

mfg nurb

Didier

Guest
Das Video ist sehr gut gemacht, aber die Szenen sind zu nem großen Teil einfach nur langweilig. Ich kann irgendwie nichts spannendes daran finden, wenn ein Shuttle angeflogen kommt, ein Templar ausgeladen wird und der zwei Storms macht...

Persönlich würde ich in solchen Filmen immer dazu raten auch mal etwas längere Szenen zu verwenden, oder auch mal mehrere aus dem gleichen Replay zu nehmen und dabei eine Geschichte erzählen. Einfach nur gelungene aber nicht aussergewöhnliche 10-sekündige Mikroszenen zusammenzuhängen beeindruckt halt keinen mehr.

Geckotier

Guest
~1:16 im Intro, der Zoom von den Ullen weg ist gay, das sieht einfach scheiße aus, v.a. weil der Rest vom Intro recht gut geschnitten ist.

~4:35 Storm auf Lurks: normal sag ich nix gegen die Szenen an sich, aber das ist echt kotzlangweilig und nimmt vor allem Tempo raus.

Die zehntausend toten Hydras: nurb hats gesagt, Splitscreens oder mehr Cuts, das teilweise recht ätzend lange

Und noch generell: entweder du nutzt die Ladderbox durchgehend oder nicht. Mal Rand mal nicht sieht blöd aus.

Ansonsten :top2:

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Movie ansich war okay, ich sag mal so 6-7/10
gab meiner Meinung nach zuviele Szenen in denen es keinerlei Tempo gab oder die langweilig waren (lurker auf luna, 150 hyd kills)

ich weis nicht ob es sooo mega besonders ist im PvZ 150 hyden zu killen, hab nie nachgezählt oder in Replays drauf geachtet

PS:
falscher bereich oO

Reaktionen
0
fand des movie echt gut!!!!!

einzige naja paar droops sind schön anzuschaun aber so gosu mässig ist des dann auch net 15droops zu zeigen ^^

aber so hats mir echt gut gefallen

Reaktionen
0
1.4 MB/s Downloadrate - Gosu.

Ganz cool... ^^

Manche Szenen waren sehenswert...!!

Oben