Darkforce im Interview mit Take

Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
182
Reaktionen
0
joa, super Interview. Ich fand auch er war eine gute Bereicherung des go4sc2 casts am Sonntag :)
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Darkforce hat ne sympathische Stimme bzw. Ausstrahlung, was das Zuhören echt angenehm macht. Schriftlich finde ich trifft das weniger zu :P
Aber schönes Interview.
 
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
850
Reaktionen
0
würds mir gern angucken, habs aber nach 30sec ausgemacht, take ist in dem interview nicht zu ertragen...
vielleicht liegts auch nur am schlechten kameraton
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
tja nicht jeder mag take, aber ich liebe ihn =)

schönes interview, darkforce ist ein geiler typ (auf seine art :D)
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
350
Reaktionen
0
Hmm, von der Stimme her ist Darkforce sicher sehr angenehm - kam ja bereits bei seinen Vod's zur Geltung. ... beim Zuschauen wirkt er mir dann aber doch etwas zu "nerdig" von der ganzen Gestik und Mimik her.
Da finde ich Take wesentlich angenehmer weil er doch vom Typ viel "normaler" ist.

Insgesamt ist das Interview aber aufjedenfall eine Bereicherung! :)
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
hab mir darkforce ganz anders vorgestellt.
aber sehr sympathisch, gutes interview.
 
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
224
Reaktionen
0
jo der gute spackt schon gut weg wenn er am lachen ist, hat mich dann schon gewundert das er spport macht, anaj trotzdem nettes interview, aber die ersten 20sek hätte man wohl echt rausschneiden sollen
 
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
166
Reaktionen
0
jo der gute spackt schon gut weg wenn er am lachen ist, hat mich dann schon gewundert das er spport macht

Will dich mal sehen, wenn dich Take vor laufender Kamera befragt...

Nettes Interview, zum Glück macht sich Darkforce net allzuviel aus solchen Kommentaren wie über mir. Sehr sympathischer und angenehmer Mensch.
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
102
Reaktionen
0
Will dich mal sehen, wenn dich Take vor laufender Kamera befragt...

Nettes Interview, zum Glück macht sich Darkforce net allzuviel aus solchen Kommentaren wie über mir. Sehr sympathischer und angenehmer Mensch.

Hart rautiert!
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
DarkForce macht Kampfsport. :O
Da hätte ich NIE im Leben mit gerechnet,bzw das er generell Sport macht.

Kann man ma sehen wie man sich täuschen kann. ^^
Aber sehr angenehm der Typ,auch wenn er viel quasseln kann.Bei ihm kommt wenigstens kein Dünnschiss raus wie bei mach anderem Pro Gamer.


und dieses Zucken hätte wohl JEDER bei nem Interview mit TaKe und vor dem INFG.Kommt mir nich mit "ich wäre nich aufgeregt" oder so,das is ganz normal und nur menschlich.
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
DarkForce macht Kampfsport. :O
Da hätte ich NIE im Leben mit gerechnet,bzw das er generell Sport macht.

Kann man ma sehen wie man sich täuschen kann. ^^
Aber sehr angenehm der Typ,auch wenn er viel quasseln kann.Bei ihm kommt wenigstens kein Dünnschiss raus wie bei mach anderem Pro Gamer.


und dieses Zucken hätte wohl JEDER bei nem Interview mit TaKe und vor dem INFG.Kommt mir nich mit "ich wäre nich aufgeregt" oder so,das is ganz normal und nur menschlich.

Sehe ich genauso.
Finde Take absolut nicht nervig. :)

Beide sympathisch, meiner Ansicht nach.
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
183
Reaktionen
0
Sehr sympathischer Typ der Darkforce. Danke fürs Interview.
Take ist zwar nicht der absolute Fachmann wie day[9] aber er machts ganz gut.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
171
Reaktionen
0
Seit wann ist denn "nerdig" schon wieder negativ konnotiert? Dachte das wäre jetzt cool.

Fand Dark.Force ziemlich sympathisch, kA was manche hier haben.
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
64
Reaktionen
0
Find auch cool, wie alle hier sagen: Ja Darkforce ist so ein Nerd und Take normal blabla.
Ich will nicht wissen, wie viele, die das behaupten selbst die größten Nerds sind :fu:
Sich über andere 'lustig' machen, vorallem übers Internet, ist schon ne ganz große Kunst.
Alle die irgendwen als Nerd beschimpfen, können gerne Pics von sich reinstellen um zu zeigen, was für krasse Typen ihr seid :deliver:

Interview fand ich gut
 
Mitglied seit
29.04.2003
Beiträge
231
Reaktionen
0
Ein wirklich sehr sympathisches Interview von Dark.Force! Obwohl ich TaKe normalerweise als sehr angenehmen Caster und Interviewer empfinde, hat er sich mit Go, Fruitdealer und dem "Mutterwitz" aber ganz schön eine Blöße gegeben. :p

Zu den Nörgler fällt mir eigentlich nur folgendes ein:

haters-gonna-hate.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.04.2003
Beiträge
231
Reaktionen
0
Go, Fruitdealer, Mutterwitz??

Ich dachte der Smilie hinter meiner Aussage verdeutlicht genug, dass die Kritik nicht ganz so ernst gemeint war, das nächste Mal mache ich drei mehr...

Go - weil TaKe scheinbar das Spiel Go nicht kennt
Fruitdealer - da TaKe ad hoc nicht genau wusste wie denn der gute Zerg bei der GSL Season 1 heißt
"Mutterwitz" - Der Teil des Interviews, der sich um die Kochkünste der Mutter von Dark.Force drehte
 
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
137
Reaktionen
0
Nice1 Dark!

Spiele zwar selber fast gar nicht mehr (wie du vielleicht gemerkt hast) aber schön das es so gut für dich derzeit läuft!

Grüsse von deinen alten Erzfeinden ;)
 
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
164
Reaktionen
0
Ich musste teilweise mitlachen wenn Darkforce losgelacht hat hahahahaha.
Einfach nur geiles Interview. Das zeigt wieder einmal was für nette und übergeile Progamer Deutschland besitzt.
Und zu Take fällt mir eh immer nur ein Wort ein: Professionell
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
also take erinnert mich irgendwie an diesen friseursalontyp, der auf rtl2 so´ne sendung macht o_O
zockt take überhaupt?
der sieht so aus, als würde er einmal die woche zum friseur, solarium und pumpen gehn.
da soller mal darkforce mitnehmen! :D
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Gott er war vor ner Woche noch im Urlaub und hat die sonne genossen. Türlich ist man da braun. Und bei seinen Homestreams sieht man ja ne Hantelbank im Hintergrund.
Friseur muss halt sein wenn man öffentlich auftritt und nicht wie nen penner aussehen will.
Für mich immer noch der beste Caster.
Hoffe mal das Filly heute beim go4sc2 nicht wieder Templar als cocaster nimmt. Der typ geht mal garnicht 8[
 
Mitglied seit
28.09.2001
Beiträge
2.268
Reaktionen
0
Als ich gehört hab, dass er Go spielt, war er mir direkt sympathisch. Hat sich dann noch mehr bestätigt, als ich gehört hab, dass er asiatischen Kampfsport macht :gosu:
 
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
117
Reaktionen
0
Ort
Köln
ja echt nice das interview, nur warum lacht darkforce ständig? xD
 
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
52
Reaktionen
0
Find auch cool, wie alle hier sagen: Ja Darkforce ist so ein Nerd und Take normal blabla.
Ich will nicht wissen, wie viele, die das behaupten selbst die größten Nerds sind :fu:
Sich über andere 'lustig' machen, vorallem übers Internet, ist schon ne ganz große Kunst.
Alle die irgendwen als Nerd beschimpfen, können gerne Pics von sich reinstellen um zu zeigen, was für krasse Typen ihr seid :deliver:

Interview fand ich gut
Bilder meines Adoniskörpers kann ich dir gerne per PN schicken, sind zwar ein Jahr alt, aber seitdem meine Trainingspartner zu faul wurden, komm ich selten zum festhalten der Erfolge, aber um zurück aufs Thema zu kommen:

Ich bitte dich, ich könnte das Video 20 Kolegen zeigen von denen mir ca 20 sagen werden was ist das denn für einer. Deswegen ist TaKe auch so eine Rarität und dermaßen Populär in der Szene, er ist ein (Das sag ich mal als Kerl) gutaussehender alter Hase im Zockergeschäft und präsentiert sich durch seine Homecasts auf sympathischste und RL-geladenste Weise. Sogar meine Freundin (die vom Zocken nicht sonderlich viel hält) fand ihn sympathisch als ich den Stream mal laufen lies und er den Refrain von Whaka Whaka mitgesungen hatte.

Von professionellen Spielern wie DarkForce, IDrA ( N/C ), Morrow und noch einigen kann man das leider halt nur schwer behaupten, so eine persönlichkeit findet man nicht oft bei uns. So korrekt DarkForce auch sein mag, und so gut er auch spielt, ich rede grad auf gaaaaaaaanz anderer Ebene.

€: PS: Beschimpfen/lustig machen tu ich (mich) nicht, schließlich sollte man sich nicht für seinen Charackter rechtfertigen müssen, nicht wahr? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Bilder meines Adoniskörpers kann ich dir gerne per PN schicken, sind zwar ein Jahr alt, aber seitdem meine Trainingspartner zu faul wurden, komm ich selten zum festhalten der Erfolge, aber um zurück aufs Thema zu kommen:

Ich bitte dich, ich könnte das Video 20 Kolegen zeigen von denen mir ca 20 sagen werden was ist das denn für einer. Deswegen ist TaKe auch so eine Rarität und dermaßen Populär in der Szene, er ist ein (Das sag ich mal als Kerl) gutaussehender alter Hase im Zockergeschäft und präsentiert sich durch seine Homecasts auf sympathischste und RL-geladenste Weise. Sogar meine Freudin fand ihn sympathisch als ich den Stream mal laufen lies und er den Refrain von Whaka Whaka mitgesungen hatte.

Yeah, du und deine Kollegas macht wahrs. nachts eure Hood unsicher? Solche Coolness bringt Darkforce natürlich nicht an den Start!

Fakt ist doch: wer sich a) über seinen Adoniskörper auslässt, b) offensichtlich nach verdammt oberflächlichen Kriterien Menschen beurteilt, ist ein lächerlicher Idiot und keiner nimmt ihn Ernst.
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Bilder meines Adoniskörpers kann ich dir gerne per PN schicken, sind zwar ein Jahr alt, aber seitdem meine Trainingspartner zu faul wurden, komm ich selten zum festhalten der Erfolge, aber um zurück aufs Thema zu kommen:

Ich bitte dich, ich könnte das Video 20 Kolegen zeigen von denen mir ca 20 sagen werden was ist das denn für einer. Deswegen ist TaKe auch so eine Rarität und dermaßen Populär in der Szene, er ist ein (Das sag ich mal als Kerl) gutaussehender alter Hase im Zockergeschäft und präsentiert sich durch seine Homecasts auf sympathischste und RL-geladenste Weise. Sogar meine Freundin (die vom Zocken nicht sonderlich viel hält) fand ihn sympathisch als ich den Stream mal laufen lies und er den Refrain von Whaka Whaka mitgesungen hatte.

Von professionellen Spielern wie DarkForce, IDrA ( N/C ), Morrow und noch einigen kann man das leider halt nur schwer behaupten, so eine persönlichkeit findet man nicht oft bei uns. So korrekt DarkForce auch sein mag, und so gut er auch spielt, ich rede grad auf gaaaaaaaanz anderer Ebene.

€: PS: Beschimpfen/lustig machen tu ich (mich) nicht, schließlich sollte man sich nicht für seinen Charackter rechtfertigen müssen, nicht wahr?



Du machst dich hier grad ein bisschen selbst lächerlich. Als erstes erwähnst du deinen Adoniskörper. Macht er den Mittelpunkt deines Lebens aus? Jeder, der keinen hat, ist ein Nerd und sowieso ein Loser? ;) Desweiteren gibst du wahrscheinlich jeden Monat 20-40 Euro an Fitnessstudiobeiträgen aus und das völlig zu Unrecht, da man jede (und ich meine wirklich _jede_) der dort verfügbaren Übungen auch alleine zu Hause ohne Gerätschaften umsonst trainieren kann.

Wenn deine 20 Kollegen sich über Leute wie Darkforce lustig machen würden, ist das entweder gar keine Aussage (20 Leute, dazu noch alle im selben Freundeskreis ist nicht statistisch suffizient) oder eine Aussage über die Oberflächlichkeit deines Freundeskreises.

Dass TaKe gut aussieht, dafür kann nur Gott alleine etwas. Er würde auch ohne Hantelbanktraining gut aussehen, denn er ist einfach der Typ dafür. Sich über die Optik eines Menschen lustig zu machen, ist sowieso unterstes Niveau, weil dafür niemand verantwortlich ist.

Außerdem schreibst du, dass sich TaKe sympathisch repräsentiert. Was tut denn deiner Meinung nach Darkforce? Er wirkt völlig freundlich, nicht arrogant oder herablassend. Er erstellt sogar Casts für Newbs und Casuals, in denen er Spiele und einzelne Vorgehensweisen genau erklärt (und das ohne jeglichen Eigennutzen). Dein ROFL nach dem Wort IdrA muss ich wohl auch nicht kommentieren (siehe oben). Es gibt so viele Leute, die genau so aussehen und absolut nichts mit Zocken zu tun haben.

Dann sprichst du davon, dass man solche Persönlichkeiten unter euch nicht findet. Deine Definition von Persönlichkeit finde ich sehr interessant: Adoniskörper :top2:.

Du bist hier auch auf "gaaaaaaaanz anderer Ebene", das ist richtig. Darkforce, TLO, Morrow, etc. sind alle ziemlich intelligent (Großteil Studenten), was meiner Meinung auch nötig ist, um auf solch hohem Niveau erfolgreich zu spielen. Mit deinem Post räumst du jegliche Anzeichen auf eine intellektuelle Gleichstellung aus dem Weg.

Übrigens: Wenn ich mir deinen Post so durchlese, solltest du ernsthaft überlegen, mehr Zeit in Rechtschreibung und Grammatik anstatt in deinen Adoniskörper zu investieren.
 
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
366
Reaktionen
0
Ort
München
solche leute prägen die szene und ich denke mit idra haben wir da auch wen gutes :D
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Du bist hier auch auf "gaaaaaaaanz anderer Ebene", das ist richtig. Darkforce, TLO, Morrow, etc. sind alle ziemlich intelligent (Großteil Studenten), was meiner Meinung auch nötig ist, um auf solch hohem Niveau erfolgreich zu spielen. Mit deinem Post räumst du jegliche Anzeichen auf eine intellektuelle Gleichstellung aus dem Weg.

Naja, ich kenne viele viele Leute, die erfolgreich studieren, meinetwegen nen IQ vo 130+ haben, aber einfach sozial-, kommunikations- und empathiemäßig nichts drauf haben. Es gibt hier und da positive und negative Aspekte. Ich halte weder etwas von leuten, die sich über Adoniskörper definieren, noch von denen, die meinen, Intelligenz sei alles.

Die 'angenehmsten' Menschen sind immer noch die, die von allem etwas an den Tag legen, ohne komlett in eine Richtung abzudriften.

Und sm0thy hat zumindest in der Hinsicht recht, dass das Äußere 'auch' eine Rolle spielt. Es braucht nunmal charismatische (, intelligente) und halbwegs gut aussehende Leute, um Dinge wie Esport populär zu machen. Wenn man nur lauter Morrows und idrAs in der Szene hat, wird die Akzeptanz innerhalb der Gesellschaft nicht so hoch werden, wie wenn man Leute dabei hat, die sich äußerlich pflegen.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.238
Reaktionen
0
Wie immer gilt: wer sich traut, er selbst zu sein, muss nicht normal sein. Konvention im sozialen Bereich ist immer nur Stütze für den Schwachen. Aber Angsthasen haben das Sagen. Sie neigen zum Rumbrüllen und Zusammenrotten. Ich scheiß auf Schisser :/

Interessantes Interview.
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Naja, ich kenne viele viele Leute, die erfolgreich studieren, meinetwegen nen IQ vo 130+ haben, aber einfach sozial-, kommunikations- und empathiemäßig nichts drauf haben. Es gibt hier und da positive und negative Aspekte. Ich halte weder etwas von leuten, die sich über Adoniskörper definieren, noch von denen, die meinen, Intelligenz sei alles.

Die 'angenehmsten' Menschen sind immer noch die, die von allem etwas an den Tag legen, ohne komlett in eine Richtung abzudriften.

Klar. Aber das sind noch lange nicht alle. Ich kenne in der Uni genug, die nen IQ sogar weit über 130 haben und sozialtechnisch völlig normal sind. Dass es auch das Extrem ohne jegliche Sozialkompetenz gibt, will ich nicht abstreiten. Die Sozialkompetenz von Leuten wie sm0thy ist allerdings auch nicht besser als die eines Genies.

Ich hab ja auch nicht gesagt, Intelligenz ist alles. Ich meinte damit, dass die Typen eben etwas anderes mit sich bringen als schöne und trainierte Körper..
 
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
52
Reaktionen
0
Du machst dich hier grad ein bisschen selbst lächerlich. Als erstes erwähnst du deinen Adoniskörper. Macht er den Mittelpunkt deines Lebens aus? Jeder, der keinen hat, ist ein Nerd und sowieso ein Loser? ;) Desweiteren gibst du wahrscheinlich jeden Monat 20-40 Euro an Fitnessstudiobeiträgen aus und das völlig zu Unrecht, da man jede (und ich meine wirklich _jede_) der dort verfügbaren Übungen auch alleine zu Hause ohne Gerätschaften umsonst trainieren kann.


Was Kratsportbetreffende Diskussionen angeht hast du dich damit erstmal disqualifiziert. Beim Rest, ouh man, du weißt genau dass das Schwachsinn ist.

Wenn deine 20 Kollegen sich über Leute wie Darkforce lustig machen würden, ist das entweder gar keine Aussage (20 Leute, dazu noch alle im selben Freundeskreis ist nicht statistisch suffizient) oder eine Aussage über die Oberflächlichkeit deines Freundeskreises.

Habe nie gesagt dass sie sich lustig machen würden, haben sie nicht nötig lediglich dass sie meine Aussage zum Nerdismus unterstützen würden, rein aufgrund des äußerlichen Erscheinungsbildes. Habe auch nie gesagt dass ich das für gut halte oder Unterstütze, sie kennen ihn schließlich nicht.

Dass TaKe gut aussieht, dafür kann nur Gott alleine etwas. Er würde auch ohne Hantelbanktraining gut aussehen, denn er ist einfach der Typ dafür. Sich über die Optik eines Menschen lustig zu machen, ist sowieso unterstes Niveau, weil dafür niemand verantwortlich ist.

Habe auch nie gesagt dass es am Training liegt, siehe ESL Bild. Über seine Optik mache ich mich auch in keinem Satz lustig. Für sein Aussehen muss sich jeder genausowenig rechtfertigen wie für sein Charackter, Geschmäcker sind verschieden und so weiter. Ich verhasse oberflächliche Idioten und wenn ich einer wäre hätte ich mit meiner Freundin schluss gemacht nachdem sie ein Jahr an perioaler Dermatitis litt.

Außerdem schreibst du, dass sich TaKe sympathisch repräsentiert. Was tut denn deiner Meinung nach Darkforce? Er wirkt völlig freundlich, nicht arrogant oder herablassend. Er erstellt sogar Casts für Newbs und Casuals, in denen er Spiele und einzelne Vorgehensweisen genau erklärt (und das ohne jeglichen Eigennutzen). Dein ROFL nach dem Wort IdrA muss ich wohl auch nicht kommentieren (siehe oben). Es gibt so viele Leute, die genau so aussehen und absolut nichts mit Zocken zu tun haben.

Ich sagte auch dass DarkForce ein korrekter Typ ist. Er setzt sich für die Szene ein und mach gemeinnütziges. Habe ich ebenfalls nie bestritten, mir geht es nur um den ersten Eindruck nach dem Interview und nicht um seinen Charackter.

Dann sprichst du davon, dass man solche Persönlichkeiten unter euch nicht findet. Deine Definition von Persönlichkeit finde ich sehr interessant: Adoniskörper :top2:.

Ich hätte genausogut auf ein Zettel schreiben können: "Folgender Post wird 100 Gegenposts zur Folge haben die alle übertrieben auf den meinigen reagieren, mit sich ziehen" - So berechenbar war die Reaktion von allen Leuten auf den Adonis-Teil. Ein wenig Witz muss sein finde ich, wusste jedoch nicht dass es so unverstanden wird. Nungut.

Du bist hier auch auf "gaaaaaaaanz anderer Ebene", das ist richtig. Darkforce, TLO, Morrow, etc. sind alle ziemlich intelligent (Großteil Studenten), was meiner Meinung auch nötig ist, um auf solch hohem Niveau erfolgreich zu spielen. Mit deinem Post räumst du jegliche Anzeichen auf eine intellektuelle Gleichstellung aus dem Weg.

Unter Ebene verstehst du natürlich wieder die geistige. Egal, sicherlich sind die intelligent auch wenn das keine Vorraussetzung ist ein guter Spieler zu sein, doch weißt nicht was der Kommentar sollte, das habe ich nie angezweifelt.

Übrigens: Wenn ich mir deinen Post so durchlese, solltest du ernsthaft überlegen, mehr Zeit in Rechtschreibung und Grammatik anstatt in deinen Adoniskörper zu investieren.

N/C

€: Oho, hat sich tatsächlich bestätigt, kann leider nicht jedem auf die lächerlich ernsthafte Eingeherei auf den Post antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben