DarK.FoRcEs SC2-Livestream

DopeBoss

Guest
jo scheint zu funzen ^^

solltest vllt noch ein paar mehr machen, damit einem net soo schnell langweilig wird ^^

Reaktionen
0
Jo werde ich, da viele danach fragten habe ich hier das replay gegen brainbug grade und das gegen dimaga vorhin hochgeladen.

Das Replay gegen brainbug werde ich auch noch kommentieren.

Reaktionen
0
Ich hab ehrlich gesagt etwas die Lust verloren nachdem mich sogar schon Leute im IRC queryten um sich über die Musik auszulassen, ich höre einfach weniger Gemecker wenn ich nicht streame...

Streame jetzt aber mal wieder nen bisschen.

Reaktionen
0
find ich schade, teile deinen musikgeschmack selbst nicht, aber nachdem du nicht kommentierst hab ich immer sound gemuted und meine mukke angemacht ^^.

das man dich deshalb anlabert ist schon etwas...

Reaktionen
0
so Leute kann ich auch nicht verstehn, wenns ihnen nicht passt soleln sie halt muten oder gleich ganz wegbleiben :no:

Reaktionen
0
Ich hab ehrlich gesagt etwas die Lust verloren nachdem mich sogar schon Leute im IRC queryten um sich über die Musik auszulassen, ich höre einfach weniger Gemecker wenn ich nicht streame...

Streame jetzt aber mal wieder nen bisschen.

fand deine musik auch nicht soooo dolle aber ich schaue den stram wegen dem spiel nicht wegen der mukke. sollte sie mich zu sehr stören wird einfach gemutet. darfst auf so querschläger nicht hören die haben bei allem was auszusetzten.

frsthnrch

Guest
ich finde die musik echt derbe geil ;) und den stream eigtl auch ;)
vor allem diese mittelalter musik und die musik von games und so xD

tZee

Guest
Muten is blöd, dann hört man die Gamesounds net mehr. Deine Musik stresst (mich) immer ziemlich weil sie sehr viel lauter ist als die Gamesounds. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt nur die Gamesounds zu streamen.. :D

Reaktionen
0
Davon würd ich mich echt nicht unterkriegen lassen. Hab deinen Stream nem Kumpel empfohlen und er hat echt ne Menge gelernt. :)

Und ich finde man muss da (als Viewer) anspruchslos(er) sein. Der Streamer hat ja auch nich immer Bock auf Commentary, dann spielt er halt Musik. Wenn mir die Musik nicht gefällt, hör ich meine eigene.
Gamesounds machen das ganze zwar attraktiver - aber was solls? - wenn man eh die Musik laut aufdreht.

Ich beschwer mich doch auch nicht wenn ein rope von TL mit 10 Leuten im Mumble sitzt und nur Shit labert :D
Ist halt die Sache des Streamers, welchen "Service" er liefert...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Es ist egal, welche Musik du spielst, es wird immer jemand etwas dran auszusetzen haben. Wenn du durch die Musik besser spielst, solltest du auf alle Fälle dabei bleiben. Es geht ja um deine Spielperformance und nicht um die Radio-Tauglichkeit deines Streams. ;)

Reaktionen
0
Naja, ich spiele ohne Musik schon ein kleines bisschen besser, aber ich höre gleichzeitig auch sehr gerne Musik, egal was ich grade mache, und dadurch habe ich auch mehr Geduld.

Ich werde mal die Ingamelautstärke ein bisschen höher drehen, da es nicht schadet wenn ich etwas mehr vom ingame sound höre, und mehr ingame sound wurde auch auf dem Stream gewünscht.

Ich werde wahrscheinlich heute Abend ab 18 oder 19 Uhr wieder streamen, jetzt muss ich erstmal in die Uni.

tZee

Guest
Versteh meinen Post oben bitte nicht falsch. Ich persönlich finde deinen Stream einen der interessantesten, da du "Ladderbedingungen" auf Platin-Niveau zeigst und ich davon ne Menge lerne und schon gelernt hab. :)
Und wie schon von anderen gesagt, die Leute (wie ich :D) werden immer was zu meckern haben.. :D

DopeBoss

Guest
also ich mag sehr deinen spielstil
man redet ja in der theorie viel von "ja ovi nutzen um tech zu verstecken" oder whatever, aber grad solche sachen, oder auch gern mal ne queen zu enemy choke schicken, um mit nem ovi dort nen tumor zu bauen ... sowas machst du relativ häufig und das gefällt mir
:top:

Reaktionen
0
Hört auf ihn anzumeckern, damit er wieder regelmäßig streamt!
BTW: Nice mit deinen Drops, die du atm spielst .. aber wie machst du das?
Wählst du jeweils immer einen vollen Ovi aus und drückst auf die unts, damit sie gedroppt werden, weil du ja mit den ovis in bewegung droppst.. ?
Habs mal probiert.. leicht isses nicht, wenn dus so machst, wie ich denke ^^

Reaktionen
0
du schickst den ovi mit rechtsklick wohin und dann ausladen mit rechtsklick auf den overlord selbst.
dann lädt er in der bewegung eine unit nach der anderen aus.
funktioniert ebenfalls mit medivacs und dem phase prism sowie in bw.

Reaktionen
0
Hört auf ihn anzumeckern, damit er wieder regelmäßig streamt!
BTW: Nice mit deinen Drops, die du atm spielst .. aber wie machst du das?
Wählst du jeweils immer einen vollen Ovi aus und drückst auf die unts, damit sie gedroppt werden, weil du ja mit den ovis in bewegung droppst.. ?
Habs mal probiert.. leicht isses nicht, wenn dus so machst, wie ich denke ^^

Bevor die Beta jetzt offline geht werde ich wahrscheinlich nicht wieder anfangen, aber ich schau mal das mein Stream danach irgendwie auf der Alternate page eingebettet wird. Weiterhin werde ich dann, oder spätestens zu release, auch mal Replays oder Custom games wieder kommentieren, wo die Videos dann auch auf Youtube hochgeladen werden.

Wie das mit dem droppen funktioniert hat der Poster über mir ja schon erklärt.

LyZergAciD

Guest
Duuuude where's your stream ?!
Schade das man recht wenig von Dir in letzter Zeit sieht (also streamtechnisch meine ich; Reppack schon geladen und angeguckt)
Ich glaube auch das du einer der solidesten deutschen Zergspieler bist (wenn nicht gar "Der") also auf das Du bald mal wieder ordentlich in die Tasten haust.

Reaktionen
0
@DarK.FoRcE

Gucke mir unheimlich gerne deine Replays an. Wäre Cool wenn du wieder welche hochladen könntest weil ich muss zur Zeit immer lange arbeiten und habe dadurch meistens kaum Zeit bzw Lust selbst zu zocken.
Deswegen ziehe ich mir einfach immer paar Replays rein zur Entspannung;)

Also hop hop schnell welche wieder hochladen

:thx:

Reaktionen
0
Bevor die Beta jetzt offline geht werde ich wahrscheinlich nicht wieder anfangen, aber ich schau mal das mein Stream danach irgendwie auf der Alternate page eingebettet wird. Weiterhin werde ich dann, oder spätestens zu release, auch mal Replays oder Custom games wieder kommentieren, wo die Videos dann auch auf Youtube hochgeladen werden.

Wie das mit dem droppen funktioniert hat der Poster über mir ja schon erklärt.

Ok freu mich schon wieder drauf :)!
Und danke für die erklärung mit den drops @ Bnet.fuzzi :)

Reaktionen
0
Darkforce du wirst mir immer sympatischer
ich LIEBE so ne Musikrichtung^^

geile games bis jetzt^^

Reaktionen
0
schön das mal wieder gestreamt hast, habs leider verpasst.

Hatte mich eh gewundert hattest am Anfang relativ viel streamt und dann 1 Monat garnichtmehr, was echt schade war.
An den Leuten die deine Musik kritisiert haben kanns ja nicht gelegen haben sowas ignoriert man...daher würde es mich schon interessieren wieso knapp 1monat+ netmehr streamt hattest.

Reaktionen
0
schön das mal wieder gestreamt hast, habs leider verpasst.

Hatte mich eh gewundert hattest am Anfang relativ viel streamt und dann 1 Monat garnichtmehr, was echt schade war.
An den Leuten die deine Musik kritisiert haben kanns ja nicht gelegen haben sowas ignoriert man...daher würde es mich schon interessieren wieso knapp 1monat+ netmehr streamt hattest.

Also das ständige gemecker ging mir schon auf die nerven. Aber der Hauptgrund war das es halt schon abundzu nen Ruckler oder nen kurzes Lag gibt wenn ich streame, und da nach einiger Zeit eh nichtmehr viele zuschauten habe ichs dann gelassen. Außerdem hat Procaster immer wieder rumgezickt, teilweise hats mich während dem Spiel auf dem Desktop geworfen und so Sachen.

Gestern als ich wieder streamte hat es halt manchmal ganz kurz geruckelt wenn ein großer fight losging, und das ist genau der moment in dem ich fungal growth setzen muss, und das kann einen halt schon das game kosten.

Reaktionen
0
Also das ständige gemecker ging mir schon auf die nerven. Aber der Hauptgrund war das es halt schon abundzu nen Ruckler oder nen kurzes Lag gibt wenn ich streame, und da nach einiger Zeit eh nichtmehr viele zuschauten habe ichs dann gelassen. Außerdem hat Procaster immer wieder rumgezickt, teilweise hats mich während dem Spiel auf dem Desktop geworfen und so Sachen.

Gestern als ich wieder streamte hat es halt manchmal ganz kurz geruckelt wenn ein großer fight losging, und das ist genau der moment in dem ich fungal growth setzen muss, und das kann einen halt schon das game kosten.

hmm okay
liegt wohl dann an der cpu das die nicht alles schnell genug berechnet.

Vielleicht kannst ja mal testweise dann in den SC2 settings die physic a bisl runterstellen, alles was viel cpu frisst und es nicht zusehr stört obs an oder aus ist.
Denke mal das würde schon ein wenig helfen(wenn streamst)

Reaktionen
0
Dark du PlüschZerg hättest mich mal zum Mod gemacht, da hätte keiner den Mum gehabt irgendwie über Musik oder sonst was zu meckern ^^

Oben