DopeBoss
Guest
jo scheint zu funzen ^^
solltest vllt noch ein paar mehr machen, damit einem net soo schnell langweilig wird ^^
solltest vllt noch ein paar mehr machen, damit einem net soo schnell langweilig wird ^^
Ich hab ehrlich gesagt etwas die Lust verloren nachdem mich sogar schon Leute im IRC queryten um sich über die Musik auszulassen, ich höre einfach weniger Gemecker wenn ich nicht streame...
Streame jetzt aber mal wieder nen bisschen.
Hört auf ihn anzumeckern, damit er wieder regelmäßig streamt!
BTW: Nice mit deinen Drops, die du atm spielst .. aber wie machst du das?
Wählst du jeweils immer einen vollen Ovi aus und drückst auf die unts, damit sie gedroppt werden, weil du ja mit den ovis in bewegung droppst.. ?
Habs mal probiert.. leicht isses nicht, wenn dus so machst, wie ich denke ^^
Bevor die Beta jetzt offline geht werde ich wahrscheinlich nicht wieder anfangen, aber ich schau mal das mein Stream danach irgendwie auf der Alternate page eingebettet wird. Weiterhin werde ich dann, oder spätestens zu release, auch mal Replays oder Custom games wieder kommentieren, wo die Videos dann auch auf Youtube hochgeladen werden.
Wie das mit dem droppen funktioniert hat der Poster über mir ja schon erklärt.
schön das mal wieder gestreamt hast, habs leider verpasst.
Hatte mich eh gewundert hattest am Anfang relativ viel streamt und dann 1 Monat garnichtmehr, was echt schade war.
An den Leuten die deine Musik kritisiert haben kanns ja nicht gelegen haben sowas ignoriert man...daher würde es mich schon interessieren wieso knapp 1monat+ netmehr streamt hattest.
Also das ständige gemecker ging mir schon auf die nerven. Aber der Hauptgrund war das es halt schon abundzu nen Ruckler oder nen kurzes Lag gibt wenn ich streame, und da nach einiger Zeit eh nichtmehr viele zuschauten habe ichs dann gelassen. Außerdem hat Procaster immer wieder rumgezickt, teilweise hats mich während dem Spiel auf dem Desktop geworfen und so Sachen.
Gestern als ich wieder streamte hat es halt manchmal ganz kurz geruckelt wenn ein großer fight losging, und das ist genau der moment in dem ich fungal growth setzen muss, und das kann einen halt schon das game kosten.