ich fänds toll wenn du mal testweise versuchen würdest die target bitrate auf ~380 zu stellen. Wäre doch nen Versuch wert und falls es bei dir laggt kann man ja wieder zurückschalten.
und control game fps 50 kann man ja komplett ausmachen(das limitiert ja deine eigene grafik sone art vsync ist das doch) und die meisten tft`s laufen mit 60hz also das auf 60 stellen wenn überhaupt.
Habe ich mal gemacht.
Die Games gegen TLO gestern abend haben mir _sehr_ gut gefallen btw. die gegen irgendwelche leute aus diesem Forum weniger (wtf. keiner hats geschafft mit P gegen nen Z den Choke zuzumachen, das hat sogar auf Silber jeder drauf)
Leider hast du die games heute früh verpasst wo ich ausnahmsweise mal nicht verlor :/!
----
Leider wurde mein verification request von livestream abgelehnt:
Unfortunately, we cannot approve your application at this time, due to the following issues:
New, inactive or small channel:
The quantity of recorded / uploaded content on your channel is not developed enough to meet livestream.com publishing / editorial requirements. Please don't hesitate to re-submit when your channel grows.
Wahrscheinlich muss ich einfach noch nen bisschen streamen das sich da genug Material ansammelt und dann geht der request durch.
----
Ich werde gleich wieder ne Runde streamen, da TLO aber keine Zeit hat brauche ich wen für customgames, dann könnte ich auch mal wieder kommentieren, bitte meldet euch also einfach mal im IRC (DarKFoRcE) oder ingame sobald ich da on bin (darkforce.darkforce).
Auf placement matches so kurz vor dem nächsten reset habe ich nämlich keine große lust.