DarK.FoRcEs SC2-Livestream

Reaktionen
0
Ist ganz nett anzuschaun. :) Das Mikro hört sich aber noch bisl komisch an... vielleicht kannst du da noch was improven vom Sound her. Evtl hast du das Mikro zu nah am Mund oder so?

Grüße von Nbg nach Er. :P Ich glaub ich weiß dann auch woher du deinen Nickname hast. ;)

Jo hab ich, sonst isses glaub zu leise.

Das Problem ist das das Headset am einen ohrhörer abgebrochen ist und nur noch so an dem Kabel baumelt :/

Ich hab so das Gefühl das ich ziemlich viel sinnloses Zeug gelabert habe beim Spielen, kann da mal jemand Feedback zu geben? Ich vergesse nämlich ehrlich gesagt immer sofort wieder was ich grade gesagt habe weil ich mich 0 aufs reden konzentriere.

Reaktionen
0
Website
www.united-forum.de
Oha, Breitbild :D
Mit welcher Auflösung (Procaster) streamste denn und Channel ist ja auch auf 16:9. Sehr schön :)

Reaktionen
0
ich finde das ist dem streamer selbst überlassen und man sollte keine vergleiche zu anderen ziehen

selbst naruto hat mal kein bock auf schnacken und macht ersma 5 games, bevor er auch nur ein wort sagt ...

selbstverständlich ist das dem streamer überlassen^^

aber natürlich sollte man vergleiche zu anderen ziehen. es hat schon seinen grund warum streams mit kommentar und wenn der nur ab und zu ist und vielleicht nichtmal tiefgehend oder völlig am zuschauer vorbei ist, mehr zuschauer haben als andere.

man bekommt einfach das gefühl das da "noch jemand ist" und man nich einfach nur irgendwie n video schaut. das reicht schon, mich zB, selbst bis morgens um 4 zu fesseln und den stream gern aml n par stunden am stück zu gucken. nen stream ohne kommentar gucke ich nur wenn mir unglaublich langweilig ist und sebst dann nur ganz kurz.

das ganze soll nur als tipp (bzw. auch aus egoismus, ich möchte mehr streams haben die ich gern gucke xD) gemeint sein und wenn der nich erwünscht ist, einfach ignorieren und halt nicht machen.

eVoLu[ion

Guest
sehr schön - würde mir aber auch eher einen toss streamer wünschen :D

Reaktionen
0
Welche Einstellungen benutzt du denn jetzt final? Würde mich mal interessieren.

Teasle

Guest
Hi leute ich versuche auch gerade einen livestream zu erstellen nur kommen irgendwie mit der quali und so nicht zu recht also wenn sich jemand damit auskennt wäre es echt nett wenn mir jemand helfen könnte, per pm oder hier im thread.
Danke!

Reaktionen
0
Welche Einstellungen benutzt du denn jetzt final? Würde mich mal interessieren.

712x400 auflösung
target frame rate 28
target bitrate 350
control game fps 50

edit: stream ist online, werde gleich zotac cup games streamen, aber ohne kommentar, evtl. später replays mit kommentar.

Zuletzt bearbeitet:

Entelechy

Guest
Die Games gegen TLO gestern abend haben mir _sehr_ gut gefallen btw. die gegen irgendwelche leute aus diesem Forum weniger (wtf. keiner hats geschafft mit P gegen nen Z den Choke zuzumachen, das hat sogar auf Silber jeder drauf)

Reaktionen
0
ich fänds toll wenn du mal testweise versuchen würdest die target bitrate auf ~380 zu stellen. Wäre doch nen Versuch wert und falls es bei dir laggt kann man ja wieder zurückschalten.

und control game fps 50 kann man ja komplett ausmachen(das limitiert ja deine eigene grafik sone art vsync ist das doch) und die meisten tft`s laufen mit 60hz also das auf 60 stellen wenn überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Irgendwie kommt bei mir die ganze zeit eine Fehlermeldung:

The URL [...] cannot be viewed inside a frame, you will be redirected.

Einer ne Ahnung was das ist ?

Reaktionen
0
Darkforce ist echt ne Maschine!

Meiner Meinung nach der Stärkste Deutsche Zerg im Moment. Es fehlt vielleicht nur noch ein klein wenig an Konstanz und dann haben wir unsere Antwort auf Dimaga ^^

DkH.Forsti

Guest
Darkforce ist echt ne Maschine!

Meiner Meinung nach der Stärkste Deutsche Zerg im Moment. Es fehlt vielleicht nur noch ein klein wenig an Konstanz und dann haben wir unsere Antwort auf Dimaga ^^

sieht so aus, als kennst du dich nicht so recht in der szene aus ;)

Reaktionen
0
ich fänds toll wenn du mal testweise versuchen würdest die target bitrate auf ~380 zu stellen. Wäre doch nen Versuch wert und falls es bei dir laggt kann man ja wieder zurückschalten.

und control game fps 50 kann man ja komplett ausmachen(das limitiert ja deine eigene grafik sone art vsync ist das doch) und die meisten tft`s laufen mit 60hz also das auf 60 stellen wenn überhaupt.

Habe ich mal gemacht.

Die Games gegen TLO gestern abend haben mir _sehr_ gut gefallen btw. die gegen irgendwelche leute aus diesem Forum weniger (wtf. keiner hats geschafft mit P gegen nen Z den Choke zuzumachen, das hat sogar auf Silber jeder drauf)

Leider hast du die games heute früh verpasst wo ich ausnahmsweise mal nicht verlor :/!

----

Leider wurde mein verification request von livestream abgelehnt:

Unfortunately, we cannot approve your application at this time, due to the following issues:

New, inactive or small channel:
The quantity of recorded / uploaded content on your channel is not developed enough to meet livestream.com publishing / editorial requirements. Please don't hesitate to re-submit when your channel grows.

Wahrscheinlich muss ich einfach noch nen bisschen streamen das sich da genug Material ansammelt und dann geht der request durch.

----

Ich werde gleich wieder ne Runde streamen, da TLO aber keine Zeit hat brauche ich wen für customgames, dann könnte ich auch mal wieder kommentieren, bitte meldet euch also einfach mal im IRC (DarKFoRcE) oder ingame sobald ich da on bin (darkforce.darkforce).

Auf placement matches so kurz vor dem nächsten reset habe ich nämlich keine große lust.

Reaktionen
0
grad auch das spiel gesehn.
gefällt mir sehr gut. deine kommentare sind auch sehr angenehm (ruhige stimme und hauptsächlich relevante infos).

:thumb:

Reaktionen
0
stream ist nochmal online für ne stunder oder so

edit: brauche aber nen gegner..

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ENDLICH, der Channel wurde approved, jetzt können hier mehr Leute drauf, ich werde gleich mal bissel kommentieren um zugucken wieviele ich anlocken kann :>!

Reaktionen
0
sehr schön :)
freue mich schon auf deine Spiele

DopeBoss

Guest
ENDLICH, der Channel wurde approved, jetzt können hier mehr Leute drauf, ich werde gleich mal bissel kommentieren um zugucken wieviele ich anlocken kann :>!

das wird schwer, naruto auch am streamen ^^

solltest evtl dir n neues micro zulegen, klang die tage ziemlich dumpf ^^

Reaktionen
0
das wird schwer, naruto auch am streamen ^^

solltest evtl dir n neues micro zulegen, klang die tage ziemlich dumpf ^^

Jo ich werde mir wohl bald mal nen neues headset kaufen, aber vieleicht liegt das auch daran das ich ziemlich unenthusiatisch klinge.

Sogar ein tolles Banner habe ich jetzt, danke nochmal an rubixkubix :>

Reaktionen
0
Ha! No Problem das warn 2 Minuten mit <50 APM! :D
Wenn du es noch geändert haben willst schick mir einfach ne PM ist echt kein Akt...

Reaktionen
0
hi,

finde den stream super. Deine stimme klingt zwar etwas dumpf, finde die die art und weise aber in ordnung - Ist eben geschmackssache. Nicht jeder steht auf jähzornige Kommentatoren - mtw stream *hust*-

Also gogo dark !

Reaktionen
0
So ich streame mal wieder ein bisschen, erst placement matches und dann wohl ESL cup.

Reaktionen
0
hatte grade probleme mit dem sound, sollte jetzt wieder gehen, ich streame nochn bisschen

Wolfspelz

Guest
Hallo,

ich wollte dich nochmal bitten das Replay gegen Lucifron zu uppen, leider ist wohl das VOD nicht verfügbar (habe gehört 5 stunden maximal ka ...). Das Spiel war der Hammer so intensiv!!! Leider hat man das Ueber micro beider seiten dank stream quali nur zu 50% mitbekommen :)

es war auf (2)IncinerationZone so um ca. 19:00

das zweite worum ich noch bitten wollte wäre das Spiel gegen Strelok vom go4sc2 Cup, ebenfalls ein hammer game!!! Das Vod ist vorhanden. lol per Mauroder Drop deine main 3 mal zu kicken, und die gold exe gefühlte 5 mal ... spannend bis zum schluss!
Spiel ging von ca. 14:30 - 15:00 auf Scrap Station.
beide spiele waren am 25.04.09 wäre echt nett, also BITTE :)

link zum VoD vs Strelok wens intressiert beiginnt in der 16 min:
http://www.livestream.com/darkforce/video?clipId=pla_7dd5f00b-519a-4d67-a4c5-61f23015b05b

Reaktionen
0
Das game gegen lucifron war übrigens auf kulas ravine.
Habe es jetzt nicht überprüft, aber das müssten sie sein.

Weis jemand ob es schon ne aktuelle version von diesem auto renamer für replays gibt?

tZee

Guest
Das Game gegen Strelok war nice, aber ich versteh nich, wieso Strelok seine Strat nicht geändert hat.. er kam ja immer wieder mit dem selben Mix an und immer wieder wurde er aufgerieben..

Auf jeden Fall Daumen hoch für deinen Stream, aber dir gestern Abend ein wenig beim Laddern zugeschaut. Dein Infestor-Micro rockt und dir zuzuschauen motiviert mich immer weiter an Zerg dranzubleiben. :)

Reaktionen
0
stream ist wieder on, aber nur für nen bisschen, aber spätestens ab 14 uhr werde ich länger streamen, da geht zotac los

Reaktionen
0
Jo ich komme nichtmal mehr auf meine eigene stream seite, und procaster spuckt nen error aus wenn ich versuche zu casten.

edit: geht wieder

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Jo ich komme nichtmal mehr auf meine eigene stream seite, und procaster spuckt nen error aus wenn ich versuche zu casten.

edit: geht wieder

Hatte ich gestern auch. Sehr ärgerlich. Aber ich werd mir heute mal UStream ansehen. Vllt ist das eine Alternative. In letzter Zeit macht LS doch viele Probleme... :(

Oben