Darf's ein bisschen mehr sein?

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das viedo konnte geflascht sein lol wieso haben die wbf in den viedo rotes feuer anstand blau
is euch das noch net aufgefallen konnte fake sein


ich hoffo das mit den tan stimmt net
 
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die echtheit wurde doch schon bestätigt im blizzforum oder?

btw.. mir gefällts
 
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Dark Templar: Just like in the first game the Dark Templar is a stealth unit that wreaks havoc to any force foolish enough to leave home without a detector. Any new special abilities have yet to be revealed.

YES!!!! Es gibt ihn noch :D
 
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Die soulhunter gefallen mir nicht. Rest ist super. Mir fehlt die logische Begründung für diese Einheit und warum die auf so ne komischen Surfbretter gepackt wurden. (höhenunterschiede überwinden? machen die colossus. Schnelle Infanterie jagd einheit? da gibs doch schon die Dark dragoons)

Archon, reaver, DT, Terrain... viel spielraum. :D
 
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Original geschrieben von Moriquen
Die soulhunter gefallen mir nicht. Rest ist super. Mir fehlt die logische Begründung für diese Einheit und warum die auf so ne komischen Surfbretter gepackt wurden. (höhenunterschiede überwinden? machen die colossus. Schnelle Infanterie jagd einheit? da gibs doch schon die Dark dragoons)

Archon, reaver, DT, Terrain... viel spielraum. :D
da steht, der soll effektiv gegen organische units sein... evtl extra gegen zerg? aber das surfbrett ist wirklich komisch...
 
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Die soulhunter gefallen mir nicht. Rest ist super.
#2

mir gefallen die auch nicht so ganz.
ich würde gerne den sinn verstehen. Wer sagt mir denn das es sowas wie eine " seele " überhaupt gibt? -_-
Und ein Zerg sieht erst recht nicht so aus als ob er ne seele hat.
Rest ist ganz in Ordnung.

Schade das alles so Bunt ist, bää wow / wc3 lässt grüßen.
Hoffe es wird ALLES noch dunkler!
 
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Wow, gegen Mitternacht hatte das Video ca. 300 Views, elf Stunden später sinds 70000 :eek:
 

Teegetraenk

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Original geschrieben von SoFar

Also insgesamt eher enttäuschend das Video. Aber mal schaun... :/


EDIT: Übrigens sieht man in der ersten Szene, das die Marines sich mit Düsen hinten anfangs fortbewegen. Das klärt also die Diskussion, wozu die Düsen im Cinematic Trailer hinten am Marine da sind. Vielleicht eine Art Stim Pack-Replacement, womit sich die Marines kurzzeitig schneller fortbewegen können?

Das waren Reaper und keine Marines, der Verweis auf den Cinematic ist also Blödsinn.

Ihr immer mit eurem zu bunt. Auch bw war ohne Ende bunt, 256 Farben halt aber trotzdem bunt. Guckt euch doch mal die Aiur Missionen an oder die Terran Kampagne aus BW.. Alle Blizz Spiele sind überaus bunt (außer D1 maybe).

Der Twilight Archon wirkte irgendwie ziemlich billig aber vielleicht haben die terrans auch alle auf die Archs geballert hmhm. Diese Souldingens find ich bisher ziemlich überflüssig.
 
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Original geschrieben von el_vicio
mehr GELB

MEHR GELB für toss!!!!

gräulich sollte terra sein. hoffe si ändern ncoh bissle die farben der rassen. alle rassen so matt-mattfarben (wie C&C ab generals usw) turnt extrem ab. (zuviel, à la War3 sollts jedoch auch ned sein ._.)
 

Teegetraenk

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Dts sind aber nunmal grau/bläulich im Design.
 

krokounleashed

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Original geschrieben von el_vicio
Fett.

Aber bei dem...wie hieß das Ding, soul hunter ? und dem Carrier muss mehr GELB rein!
Die Dark Templer sind nun mal nicht Goldgelb.
 
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Original geschrieben von iNfeRnaL
Ganz ganz klarer Fake.
Zwar nicht schlecht gemacht aber Fake.
Wenn das wirklich SC2 ist spiel ichs nichtmal an, das sieht aus wie Warcraft, ist so lahm wie Warcraft und die Fantasieunits (von denen man auf der Blizz HP nix sieht wa?) sind mal so derbst unkreativ... Die "Carrier" sind Zepelline aus w3 - sieht jeder sofort.. --

die spielgeschwindigkeit in den gameplay trailern ist normal - das hat blizzard schon gesagt, sprich es wird viel schneller zu spielen sein im endeffekt
 

Imperialer

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Balacing

Ích sehe eindeutig das es noch unheimliche Balance probleme gibt!
wiso eigentlich am anfange nur protoss wios net Trerraner?
 

zhxb

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Re: Balacing

Original geschrieben von Imperialer
Ích sehe eindeutig das es noch unheimliche Balance probleme gibt!
"Nothing is final", das Spiel ist noch nicht mal in der Beta-Phase. Da geht noch einiges ;)
wiso eigentlich am anfange nur protoss wios net Trerraner?
Naja, Muenzwurf vielleicht? Ist doch vollkommen egal.

Vielleicht gehen sie ja nach diesen Schema vor: Die Rasse mit den wenigsten / unspektakulaersten Veraenderungen zuerst (in diesem Fall Protoss), dann Terraner (und alle denken sich "WOOOAAHH!") und dann lassen sie die Fans monatelang auf Zerg warten weil alle wissen wollen was denn die Krone der Veraenderungen so durchgemacht hat ...

Sonst: keine Ahnung.
 

krokounleashed

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Oder um in den koreanischen Ligen wieder mehr Protoss-Spieler zu haben :ugly:
 
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Irgendwie find ich das Preview jetzt auch nicht so toll. Dem Silver Surfer steh ich sehr skeptisch gegenüber und das kuntibunti Video lässt auch böses erahnen.
Immerhin sind Dark Templar wieder dabei, das reisst einiges raus. :/
 
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Wo sind eigentlich all die Leute hin, die felsenfest behauptet haben "neeeee es gibt 100% keine DTs, keine Archons und keine Carrier"? ;)
 
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Original geschrieben von SoFar
Wo sind eigentlich all die Leute hin, die felsenfest behauptet haben "neeeee es gibt 100% keine DTs, keine Archons und keine Carrier"? ;)
das lag an der "selbe unitzahl" sache, die sich jetzt wohl als falsch rausgestellt hat
 
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vielleicht ist protoss auch einfach nur am weitesten fortgeschritten und deswegen zeigen sie so viel davon ;)
 
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Am Ende des (alten) neuen trailers sieht man dass irgendeine Einheit noch die Arbiter-Ability haben muss, weil dort ein bunker von den terranern mit einem stasis-feld belegt wird. Oder zumindest mit einem Spell/Abilty. Mhm der Bunker schießt trotzdem. Aber man sieht nicht ob er schaden macht. Vielleicht hat ja wer anders ne idee.
 

Krulehater

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Ich könnte mir auch vorstellen, dass die erst die stärkste Rasse (aka Toss) machen und dann die anderen mit den fähigkeiten und etc. angleichen
 
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hm jo der "star relic" kann wohl so ne wand casten.
 

Halox86

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langsam sinds echt ganzschön viele einheiten oder?

Naja andererseits muss man auch bedenken das grade von den alten einheiten noch einige im nachhinein rausfliegen können
Zumal ja bekannt ist das blizzard zünächst alles alte erstellt hat um dann änderungen vorzunehmen deshalb ist es schon möglich das obwohl z.B. reaver in nem video oder nem screenshoot gezeigt wurden eigentlich garnichtmehr im spiel sind

p.s. Den soul hunter find ich auch blöd
 

Wapaz.

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Original geschrieben von TerranischeLiga
Am Ende des (alten) neuen trailers sieht man dass irgendeine Einheit noch die Arbiter-Ability haben muss, weil dort ein bunker von den terranern mit einem stasis-feld belegt wird. Oder zumindest mit einem Spell/Abilty. Mhm der Bunker schießt trotzdem. Aber man sieht nicht ob er schaden macht. Vielleicht hat ja wer anders ne idee.

das ist vom high templar
 
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Naja wenn das wirklich SC2 ist bin ich maßlos enttäuscht... sieht aus wie W3 in Space (ironisch wenn man sich an die Quote "this is not warcraft in space" erinnert) und die Units wirken echt wie aus 'nem W3 Mod.
Schlecht. :flop:
 
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Es waren die "Orcs in space" und jetzt wo du es ansprichst trifft es wirklich ziemlich gut.
 
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Original geschrieben von Zar von Bar
Es waren die "Orcs in space" und jetzt wo du es ansprichst trifft es wirklich ziemlich gut.

ich denke mal er bezieht sich auf das "This is not Warcraft in Space", das Artanis sagt, wenn man ihn ärgert.
 
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Original geschrieben von Praecipitator
das lag an der "selbe unitzahl" sache, die sich jetzt wohl als falsch rausgestellt hat
Nein, es werden halt einfach alte Einheiten ersetzt / modifiziert + umbenannt.
Original geschrieben von TerranischeLiga
Am Ende des (alten) neuen trailers sieht man dass irgendeine Einheit noch die Arbiter-Ability haben muss, weil dort ein bunker von den terranern mit einem stasis-feld belegt wird. Oder zumindest mit einem Spell/Abilty. Mhm der Bunker schießt trotzdem. Aber man sieht nicht ob er schaden macht. Vielleicht hat ja wer anders ne idee.
Hm Frezeeaura vom Twilightarchon? :(
 
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Original geschrieben von Baaldur

...

Hm Frezeeaura vom Twilightarchon? :(

wurde schon mehrfach angesprochen. Die Arbiter-Stasis fähigkeit haben nun die High Templar und anscheinend kann man auch gebäude freezen/disablen. Evtl. um die Disruptorfähigkeit der Corsair zu erhalten die nun nicht mehr da sind...
 
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Original geschrieben von Moriquen
wurde schon mehrfach angesprochen. Die Arbiter-Stasis fähigkeit haben nun die Archons und anscheinend kann man auch gebäude freezen/disablen. Evtl. um die Disruptorfähigkeit der Corsair zu erhalten die nun nicht mehr da sind...
Nein, High Templar haben jetzt diese Fähigkeit:
High Templar: The High Templar is back and he'll bring his powerful psionic storm area attack with him. But hes gotten a handy new power, he'll be able to create a force field to trap enemy units temporarily or create barriers. Blizzard testing has revealed some extremely effective bottlenecks tactics using him. The ability to say you cant go there anymore will be very powerful.
 
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Zealot: Zealots are the standard infantry unit of the Protoss from starcraft. Still equipped with a pair of glowing psionic blades for melee combat, the zealot will now charge the enemy to close distance with ranged units quicker than before.

Stalker: Stalkers are a new type of dark dragoon. Theyre fast moving and lightly armored with a powerful anti-air and anti-infantry weapon, but their secret weapon is there blink ability that will allow them to teleport anywhere in visual range in an instant.

Immortal: A new type of heavy dragoon, the Immortals will be equipped with a shield that activates only when hit by heavy weapons like Siege Tanks, making them excellent for assaulting heavily defended positions but weak against raiding parties with light weapons.

Observer: The invisible flying eyes of the Protoss are back. We can confirm they'll be in the game, but further details are shrouded in secrecy.

Colossus: True to its name, the Colossus is an enormous four-legged walker that rakes the ground with a heavy beam weapon. They will be extremely effective against small swarming units like Zerglings or Marines -their beams target one unit at a time, and instantly sweep to a new target when the first is destroyed. Using their long legs, they can step up and down ledges with ease.

Phoenix: When its standard fighter weapon won't do the job, the Phoenix will be able to activate its overload ability to damage all enemy air units nearby, which also disables the Phoenix itself for a few moments. If the overload doesnt demolish the enemy you'll be a sitting duck.

Phase Prism: .The new Phase Prism will act as both a troop transport and a mobile power pylon allowing you to restore functionality to a base when your pylons are destroyed by raiders or when you build away from your base. Combined with the warp-in tech,you'll be able to use them to create and army anywhere on the map.

Warp Ray: These flying weapons inflict additional damage the longer they fire on a single target as they bring as they bring more beams online, which will make them extremely powerful against large targets like Battle Cruisers and structures. Their focused fire makes them vulnerable against small anti-air units like Marines.

High Templar: The High Templar is back and he'll bring his powerful psionic storm area attack with him. But hes gotten a handy new power, he'll be able to create a force field to trap enemy units temporarily or create barriers. Blizzard testing has revealed some extremely effective bottlenecks tactics using him. The ability to say you cant go there anymore will be very powerful.

Dark Templar: Just like in the first game the Dark Templar is a stealth unit that wreaks havoc to any force foolish enough to leave home without a detector. Any new special abilities have yet to be revealed.

Twilight Archon: Blizzard hasn't exactly worked out what its doing with the Twilight Archon in terms of his powers. But the team promises that he will be just as powerful as he was in starcraft 1.

Tempest: The Tempest is a dark carrier with a disc fighter and a strong shield that activates when attacked from the ground. It will have no defense whatsoever against air units.

Soul Hunter: Soul Hunters are anti infantry units that float around on hover boards and suck the souls out of enemies. The more souls they consume the more powerful they get, going from firing one beam at a time to three. They'll be effective against organic units but practically useless against robotic units like the Protoss own reaver.

Reaver: The armored slug like Reaver artillery is as nasty as ever. While we didnt see any upgrades abilities, we witnessed a new version of the old Reaver drop attack (putting one right in the middle of an enemy resource collectors and watching the fireworks) when combined with the Pase Prism.

Phase Cannon: This stationary base defense is no longer stationary. The Phase Cannon can now convert into energy form and relocate and redeploy as long as you stay in a pylon power range. But if the pylon is destroyed while the cannon is in energy form it'll go poof.

Star Relic: When it comes to casting spells the Star Relic makes the High Templar look like an armature. It'll be able to create a cloak field that will conceal even buildings, and fire a fusion beam that slowly damages a target until it dies -and when it dies it'll explode and cause damage to everything around it. Remember the larger the target the bigger the boom.

Mothership: At the top of the tech tree you'll find the Mothership. It comes equipped with a time bomb field that stops incoming projectiles, matrix style, in mid air. When the field shuts off, all missiles will fall harmlessly to the ground. Like any good mothership, it'll be able to fire devastating Planet Cracker beam straight down to annihilate ground units below. Finally it will be able to generate a mini nlack hole to suck enemy air units into oblivion. Theres nothing quite like watching a fleet of enemies battlecruisers circle the drain!
 

Leinad

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also Tempest und Twilight Archon sehen finde ich sehr gut aus, gerade die Tempest sehen doch besser aus als die alten Carrier und auch der TA wirkt "bedrohlicher".

Ansonsten weiss ich nicht wieso man den Soul Hunter bashed, nur weil er keine 0815 unit ist?
Genauso könnte man fragen wieso toss ne Raupe aka Reaver als unit haben oder schwebende toss die zaubern können aka Templar => wtf magier in space?
An die units ist man halt gewöhnt und hinterfragt diese gar nicht mehr.
Also immer locker durch die Hose atmen. Wichtig ist wie die units sich im Game verhalten und ob sie einen Zweck erfüllen der das game weiterbringt, aber aus so nem Video kann man halt keine Schlüssen zu dieser Frage ziehen.
 
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ich weiß nicht ob es schon jemanden aufgefallen ist aber gegen ende des videos, im finalen kampf sieht man noch den reaver und eine fähigkeit des twilight archon der ein schild (ähnlich der fähigkeit des arbiters) auf einen bunker setzt
 

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Die ABility ist höchstwahrscheinlich dem High Templar zuzuordnen ;)
 
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Original geschrieben von Ancient


ich denke mal er bezieht sich auf das "This is not Warcraft in Space", das Artanis sagt, wenn man ihn ärgert.
Ok ich dachte der würde auch "Orcs" sagen, statdessen sagt er davor "Who do I look like, an Orc?". Tut aber auch nichts zur Sache, das Video gefällt mir trotzdem nicht.
 

Torte

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Original geschrieben von A-MAD
ich weiß nicht ob es schon jemanden aufgefallen ist aber gegen ende des videos, im finalen kampf sieht man noch den reaver und eine fähigkeit des twilight archon der ein schild (ähnlich der fähigkeit des arbiters) auf einen bunker setzt


zum zweiten mal :)


btw. find die tempest sehen in etwa so aus wie die komischen alienschiffe aus freelancer (falls das hier wer gespielt hat). Davon gabe es da große (battleships) und kleine varianten (jäger). Form genauso, nur halt durchsichtig. ^^
 
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