- Reaktionen
- 0
ich fasse mich auch kurz:
- vor 2 wochen ein mädel kennengelernt
- sie meldet sich einen tag später bei mir
- ich treff sie am nächsten wochenende wieder
- mir ging es nicht so gut, also hab ich locker angefangen und wir haben händchen gehalten
- wir haben 2 tage später 2h telefoniert
- weiterhin reger kontakt über IMs
- wir verabreden uns, wollten uns samstag (gestern) auf einer party treffen
- ich bin da, sie nicht (sie war da, ist aber nach ein paar stunden lieber auf 'ne geburtstagsparty gefahren)
nicht das sie mir jetzt mein kleines herzchen gebrochen hat, aber ich fand sie doch schon sehr attraktiv und könnte mir mehr vorstellen. allerdings, und jetzt kommt wohl das hauptproblem, bin ich nun irgendwie trotzig und hab keine lust mehr mich auch nur annähernd zu melden. vielleicht habe ich durch das händchen halten
auch zu viel hineininterpretiert.
doch schon wieder ganz schön lang geworden.
p.s.: auch wenn es euch schwerfallen wird: haltet euch mit euren LoLs und rofls bezüglich händchen halten zurück
danke^^
p.p.s.: die werbung IM POST nervt gewaltig
- vor 2 wochen ein mädel kennengelernt
- sie meldet sich einen tag später bei mir
- ich treff sie am nächsten wochenende wieder
- mir ging es nicht so gut, also hab ich locker angefangen und wir haben händchen gehalten
- wir haben 2 tage später 2h telefoniert
- weiterhin reger kontakt über IMs
- wir verabreden uns, wollten uns samstag (gestern) auf einer party treffen
- ich bin da, sie nicht (sie war da, ist aber nach ein paar stunden lieber auf 'ne geburtstagsparty gefahren)
nicht das sie mir jetzt mein kleines herzchen gebrochen hat, aber ich fand sie doch schon sehr attraktiv und könnte mir mehr vorstellen. allerdings, und jetzt kommt wohl das hauptproblem, bin ich nun irgendwie trotzig und hab keine lust mehr mich auch nur annähernd zu melden. vielleicht habe ich durch das händchen halten
auch zu viel hineininterpretiert.doch schon wieder ganz schön lang geworden.
p.s.: auch wenn es euch schwerfallen wird: haltet euch mit euren LoLs und rofls bezüglich händchen halten zurück
danke^^p.p.s.: die werbung IM POST nervt gewaltig