• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

darauf erst einmal 'ne bretzel

Reaktionen
0
ich fasse mich auch kurz:

- vor 2 wochen ein mädel kennengelernt
- sie meldet sich einen tag später bei mir
- ich treff sie am nächsten wochenende wieder
- mir ging es nicht so gut, also hab ich locker angefangen und wir haben händchen gehalten
- wir haben 2 tage später 2h telefoniert
- weiterhin reger kontakt über IMs
- wir verabreden uns, wollten uns samstag (gestern) auf einer party treffen
- ich bin da, sie nicht (sie war da, ist aber nach ein paar stunden lieber auf 'ne geburtstagsparty gefahren)

nicht das sie mir jetzt mein kleines herzchen gebrochen hat, aber ich fand sie doch schon sehr attraktiv und könnte mir mehr vorstellen. allerdings, und jetzt kommt wohl das hauptproblem, bin ich nun irgendwie trotzig und hab keine lust mehr mich auch nur annähernd zu melden. vielleicht habe ich durch das händchen halten :fu: auch zu viel hineininterpretiert.

doch schon wieder ganz schön lang geworden.

p.s.: auch wenn es euch schwerfallen wird: haltet euch mit euren LoLs und rofls bezüglich händchen halten zurück ;) danke^^
p.p.s.: die werbung IM POST nervt gewaltig :(

Reaktionen
0
auf der damaligen party war ich nur 2 stunden, dann musste ich krankheitsbedingt nach hause. leider. :(

qwertzasdf1234

Guest
Warst du nicht derjenige, der rumgewhined hat, weil eine ihm im VZ nicht zurückgeschrieben hat?

Reaktionen
73
Ihr ist scheinbar egal ob ihr verabredet ward -> Du hast in das Händchen halten zu viel hineininterpretiert.

Edit: Wtf? 21. March 1984? :top2:

Noel2

Guest
Was willst du jetzt genau von uns hören?

Das einzige, das ich dir empfehlen kann, die IM scheiße und peinliches Trotzverhalten wegzulassen. Denn letzteres ist mal nicht so wirklich angebracht. (Sie war ja schließlich einige Stunden da, oder?)

xea

Reaktionen
0
lol rofl Händchenhalten lol rofl

hm

naja nimms hald nicht so schwehr, sie will ebennichts von dir und du hast da einfach was falsch verstanden bzw dich da hineingesteigert. Das mag momentan für dich sehr schwehr nachvollziehbar sein, aber wenn du mal 20 oder älter bist, und du erfahrung mit Frauen gesammelt hast wirst du verstehen.

Edit: ich seh gerade du bist 25.

lol rofl lol

Reaktionen
195
Am einen Tag gings dir nicht so gut, am anderen warste krankheitsbedingt nur kurz auf der Party. Sie will halt eher nen Mann mit guten Genen.

Reaktionen
0
ein echten deutschen rassemann halt
auf jeden fall fail, ich tippe mit 70-95% auf epic fail

Reaktionen
0
junge junge. ich seh das problem nicht. ihr habt euch auf der party verpasst weil du ganz blumentopfmässig cooler sein wolltest indem du später auf genannte party gehen wolltest.
wayne anrufen treffen ausmachen fertig.
und # an die trotz und IM weg leute.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
kumer, ich glaub es handelt sich bei der krankheitsgeschichte um eine party... hab ich jedenfalls so verstanden :confused:

Reaktionen
195
Auch egal. Einmal krank, immer krank. So.

Reaktionen
0
- ich bin da, sie nicht (sie war da, ist aber nach ein paar stunden lieber auf 'ne geburtstagsparty gefahren)

öh, du störst dich daran, dass sie einfach ohne dir etwas zu sagen (Unverschämtheit, das wäre ja auch das Mindeste gewesen, immerhin seid ihr ja schon soooo dicke...oO) nach einiger Warterei auf einer öden Party halt weiterzieht?
Du stellst dich an! Und was hat das mit Brezeln zu tun?

Reaktionen
1
situation is doch ganz klar. ihr habt euch kennengelernt und sie war erstmal von dir angetan und hat genau wie du gedacht:" hey, der ( du hast natürlich gedacht Sie) könnte interessant sein, da könnte was gehn."
tjo du hast dich wohl als todlangweilig rausgestellt und das interesse ist verflogen. c'est la vie.

Reaktionen
1
Ja geil, ich kann aufgrund des Topics sagen das es einen guten Verlauf nimmt, du hast alles richtig gemacht. Ausserdem denke ich das sie jetzt viel Zeit zum nachdenken braucht um sich über eure Gefühle klarzuwerden. Geheimtipp: Nicht drängen! Gut Kind will Weile haben. Darüberhinaus gilt allerdings auch zu bedenken das man das allerdings nicht so pauschalisieren darf weil sie eine Frau mit eigenen Wünschen und Bedürfnissen ist. Du solltest vorsichtig sein und sie mit Respekt behandeln, schliesslich hat sie sich dir rückhaltlos anvertraut, diese Blume musst du nun giessen. Viel Kontakt zeigt euer starkes Band, lass dir von niemandem was anderes sagen. Ausserdem sehe ich es als Zeichen von Grösse und Männlichkeit in der Öffentlichkeit zu seiner gefühlvollen Seite zu stehen indem man die Hand des anderen ergreift. Wer sich über sowas lustig macht ist ein Idiot!

Sag mir bitte wie es ausgegangen ist plx, ja? 8]

Nachtrag: Wer nicht merkt das das 100% smurfz0r ist n00bt am limit

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Original geschrieben von Kuma
Am einen Tag gings dir nicht so gut, am anderen warste krankheitsbedingt nur kurz auf der Party. Sie will halt eher nen Mann mit guten Genen.

:rofl:

# an Safran!

Reaktionen
0
Also hier die Zusammenfassung:
1. Ihr habt Händchen gehalten (OMFG, du Draufgänger!!)
2. Ihr habt euch auf ner Party verabredet
3. Ihr habt euch verpasst

Tja, was nun?
Es gibt da drei Möglichkeiten:
1. Du sagst Dir nun gut, wer weiß, wofür es gut war, ausserdem hatte sie feuchte Hände, also ruf ich sie nie wieder an
2. Du fandest ihre Hand geil und willst sie nie mehr missen, also rufst Du sie an und machst nen neues Treffen aus mit der Intention, in irgendeiner fernen Zukunft mal andere ihrer Körperteile berühren zu dürfen
3. Du leitest aus der frivolen Handlung des Hänchenhaltens und der knisternden Athmosphäre die ultimative Seelenverwandschaft ab und glaubst, dass ihr euch ohne weitere Absprache durch die Magie des Augenblicks blind wiederfindet und die intensivste Liebesbeziehung seit Romeo und Julia startet

Du hast die Wahl...

Achja....der Zusammenhang mit Brezeln ist auch mir unklar.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Ich versteh nicht wie man wegen jedem scheiss nen Thread aufmachen muss.

Alleine die Tatsache dass du einen aufmachst, zeugt schon davon dass du null Ahnung hast wie man mit Frauen umgeht.
Und kein User hier wird dir hier helfen können, wenn dir schon so elementares Wissen zu fehlen scheint.

Reaktionen
1
Davon lebt aber das Forum..

Es geht im Prinzip immer um die gleichen Dinge..

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Memo
Ich versteh nicht wie man wegen jedem scheiss nen Thread aufmachen muss.

Alleine die Tatsache dass du einen aufmachst, zeugt schon davon dass du null Ahnung hast wie man mit Frauen umgeht.
Und kein User hier wird dir hier helfen können, wenn dir schon so elementares Wissen zu fehlen scheint.

wie würdest du dich denn fühlen, wenn dir erst deine Herzensdame per PM nicht mehr zurückschreibt, und nun ne andere (ist doch ne andere, oder?) dich nicht attraktiv genug findet? mhhhh?

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von JustSkilled

wie würdest du dich denn fühlen, wenn dir erst deine Herzensdame per PM nicht mehr zurückschreibt, und nun ne andere (ist doch ne andere, oder?) dich nicht attraktiv genug findet? mhhhh?

life suxx, hast recht : p

xea

Reaktionen
0
Original geschrieben von Homer Jay
Naja, er kann sich ja wenigstens aufs Händchenhalten einen runterholen.

Glaub ich nicht, er müsste im Anschluss die Hand ja waschen-.-

MyLifeUncut

Guest
sry aber lol zum Händehalten :D

Ruf sie halt an... Trotzverhalten nützt da ja mal garnichts.

Erinnert mich gerade an den Thread "Lasst ihr eure Freundin/Freund alleine weggehen" =)

Judita

Guest
Nenene... was seid ihr Männer doch kleine Heulsusen! Also zu allererst -> Ja, du hast ins Händchenhalten zu viel reininterpretiert! Außerdem kennt ihr euch noch nicht so lange, also warum sollte sie dir Rechenschaft ablegen, wenn sie doch nicht bei der Party geblieben ist? Schließlich seid ihr ja nicht zusammen. (ok, war zwar nicht sehr nett von der Dame, aber was solls..). Und dass DU jetzt hier den Trotzkopf spielst zeigt, wie reif du bist. Ich würd mich einfach melden und so tun als wäre nix und sich wieder verabreden und abwarten wie´s weiter läuft. Aber mit deiner Kinder-Kacke kommst du garantiert nicht weiter (zu viel weibliche Hormone, oder was? tztztz).
Dass ihr Männer immer so ungeduldig seid... nenenene...

Reaktionen
1
Wenn sie auf dich steht bleibt sie auf "deiner" Party und wartet da notfalls 3 Stunden lang auf dich.
Das hat sie nicht getan. Pech gehabt.
Es gibt doch noch genug andere.

Oben