Damals bei House

Welche?

  • Cutthroat Bitch

    Stimmen: 1 2,9%
  • Cuddy

    Stimmen: 2 5,9%
  • Cameron

    Stimmen: 6 17,6%
  • 13

    Stimmen: 20 58,8%
  • Park

    Stimmen: 3 8,8%
  • Adams

    Stimmen: 2 5,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
1.386
Reaktionen
10
Wie ich keinen Namen mehr kenne :|
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Mochte Cameron immer irgendwie. Aber 13 ist natürlich sehr hypsch.
 

Deleted_504925

Guest
pulaski
den rest kenne ich nicht.
ein echter doitscher kennt nur schwarzwaldklinik.

warum schaut man sowas? scrubs war wenigstens lustig.
ist das nicht eine normale krankenhausserie? was gibt es denn langweiligeres?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.488
Reaktionen
386
Damals war Lisa Edelstein ja noch einigermassen knackig. Inzwischen natürlich 13.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
warum schaut man sowas? scrubs war wenigstens lustig.
ist das nicht eine normale krankenhausserie? was gibt es denn langweiligeres?
Lustig war House schon auch, gerade die ersten Staffeln. War halt immer das gleiche Muster (Patient mit total schlimmer Krankheit -> Behandlungen gehen schief -> House beleidigt alle und probiert unethisches Zeug aus -> irgendwas mit Cuddys Arsch -> Patient krepiert fast -> House hat die göttliche Eingebung)

War aber immer mehr Detektivserie als klassisches Krankenhausgedöns. Und die Serie lebte primär von House selbst. Toller Charakter.
Bin damals aber dann auch zur 5. Staffel oder so ausgestiegen, da wurde es dann tatsächlich zu sehr Schwarzwaldklinik.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.488
Reaktionen
386
Es waren halt fast alle Folgen so

51720140249135.gif


und so

3hbL6g5.gif

und das nutzte sich sehr schnell ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.324
Reaktionen
66
nie geschaut den dreck, aber eindeutig olivia wilde
die schaut schon so versaut wie ihr tatsächlicher nachname vermuten lässt :naughty:
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
pulaski
den rest kenne ich nicht.
ein echter doitscher kennt nur schwarzwaldklinik.

warum schaut man sowas? scrubs war wenigstens lustig.
ist das nicht eine normale krankenhausserie? was gibt es denn langweiligeres?

Nein, House war konzeptionell eine Übertragung des Sherlock Holmes Motivs auf eine Krankenhausserie. Dazu medizinisch wohl unfassbar gut, sodass einige Folgen sogar als Lehrmaterial in Diagnostikvorlesungen dienten. Von den unfassbar gut geschriebenen Charakteren ganz zu schweigen. Nutze sich natürlich ab, weil es oft dasselbe Muster hatte - wie eben jeder Krimi. Mord wird begangen, Detektiv sucht Mörder und findet ihn nicht und kurz vom Aufgeben doch. Deswegen ist aber nicht True Detective = Tatort :ugly:
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Natürlich 13. Weil sie schwer krank ist aber nur zum Spaß haben. Danach heiratet man Cameron, die sieht aus als hätten ihre Eltern Geld.
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Passend zum Thema gibt es aktuell einen Leak von 13/10. Ich meine sie hat ja eh schon blank gezogen in Filmen, aber wen es interessiert, kann es ja ergooglen
 

Deleted_228929

Guest
Ich hab das ja nie gesehen. Lohnt es sich heute noch?

Zumindest scheine ich frauenmäßig im Massengeschmack des Forums zu liegen. :deliver:
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
9.474
Reaktionen
752
Wollt nur mal sagen, dass dies wohl der wichtigste Tread 2021 ist.

X Die Kranke und die Latina. Die bitch und cameron dürften aber auch.
 
Oben