• Liebe User mit web.de oder gmx.de E-Mail-Adressen: Bitte ändert eure Adressen, da wir nicht garantieren können das E-Mails vom Forum an euch ankommen. Genaueres dazu im Feedbackforum
  • Der Umzug ist erledigt, ihr könnt das Forum wie gewohnt nutzen.
    Eure Admins+Techniker

Damals bei House

Welche?

  • Cutthroat Bitch

    Stimmen: 1 3,0%
  • Cuddy

    Stimmen: 2 6,1%
  • Cameron

    Stimmen: 6 18,2%
  • 13

    Stimmen: 19 57,6%
  • Park

    Stimmen: 3 9,1%
  • Adams

    Stimmen: 2 6,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
152

pinko

Administrator
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
14.395
Reaktionen
829
Ort
München
Mochte Cameron immer irgendwie. Aber 13 ist natürlich sehr hypsch.
 

Misfit

Casino Port Zion
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
13.169
Reaktionen
1.320
Ort
Berlin
pulaski
den rest kenne ich nicht.
ein echter doitscher kennt nur schwarzwaldklinik.

warum schaut man sowas? scrubs war wenigstens lustig.
ist das nicht eine normale krankenhausserie? was gibt es denn langweiligeres?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.217
Reaktionen
107
Damals war Lisa Edelstein ja noch einigermassen knackig. Inzwischen natürlich 13.
 

pinko

Administrator
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
14.395
Reaktionen
829
Ort
München
warum schaut man sowas? scrubs war wenigstens lustig.
ist das nicht eine normale krankenhausserie? was gibt es denn langweiligeres?
Lustig war House schon auch, gerade die ersten Staffeln. War halt immer das gleiche Muster (Patient mit total schlimmer Krankheit -> Behandlungen gehen schief -> House beleidigt alle und probiert unethisches Zeug aus -> irgendwas mit Cuddys Arsch -> Patient krepiert fast -> House hat die göttliche Eingebung)

War aber immer mehr Detektivserie als klassisches Krankenhausgedöns. Und die Serie lebte primär von House selbst. Toller Charakter.
Bin damals aber dann auch zur 5. Staffel oder so ausgestiegen, da wurde es dann tatsächlich zu sehr Schwarzwaldklinik.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.217
Reaktionen
107
Es waren halt fast alle Folgen so

51720140249135.gif


und so

3hbL6g5.gif

und das nutzte sich sehr schnell ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.268
Reaktionen
46
nie geschaut den dreck, aber eindeutig olivia wilde
die schaut schon so versaut wie ihr tatsächlicher nachname vermuten lässt :naughty:
 
Mitglied seit
07.04.2003
Beiträge
21.050
Reaktionen
220
pulaski
den rest kenne ich nicht.
ein echter doitscher kennt nur schwarzwaldklinik.

warum schaut man sowas? scrubs war wenigstens lustig.
ist das nicht eine normale krankenhausserie? was gibt es denn langweiligeres?

Nein, House war konzeptionell eine Übertragung des Sherlock Holmes Motivs auf eine Krankenhausserie. Dazu medizinisch wohl unfassbar gut, sodass einige Folgen sogar als Lehrmaterial in Diagnostikvorlesungen dienten. Von den unfassbar gut geschriebenen Charakteren ganz zu schweigen. Nutze sich natürlich ab, weil es oft dasselbe Muster hatte - wie eben jeder Krimi. Mord wird begangen, Detektiv sucht Mörder und findet ihn nicht und kurz vom Aufgeben doch. Deswegen ist aber nicht True Detective = Tatort :ugly:
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Natürlich 13. Weil sie schwer krank ist aber nur zum Spaß haben. Danach heiratet man Cameron, die sieht aus als hätten ihre Eltern Geld.
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.908
Reaktionen
6
Passend zum Thema gibt es aktuell einen Leak von 13/10. Ich meine sie hat ja eh schon blank gezogen in Filmen, aber wen es interessiert, kann es ja ergooglen
 
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
2.463
Reaktionen
72
Ich hab das ja nie gesehen. Lohnt es sich heute noch?

Zumindest scheine ich frauenmäßig im Massengeschmack des Forums zu liegen. :deliver:
 

pinko

Administrator
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
14.395
Reaktionen
829
Ort
München
Kann man schon gucken. Gut geschrieben, unterhaltsam.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
7.635
Reaktionen
12
Wollt nur mal sagen, dass dies wohl der wichtigste Tread 2021 ist.

X Die Kranke und die Latina. Die bitch und cameron dürften aber auch.
 
Oben