• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dümmste Einheiten-KI in BW ?

-=D1ablo666=-

Guest
goons ... wenn man lt mit 7 goons an den exenmins eines t steht, und ein tank vom cliff auf einen goon schiesst, hören alle goons auf zu schiessen wenn man hold hat ... großes fu @ gooner-KI :)

alexxx

Guest
darum bin ich nu zu t gewechselt .. wenn ein tank steht, steht er :cry:

aber ansonsten scv sucken am meisten .. vorallem wenn man 2 buildings neben einander bauen will und diese schwuler bauarbeiter meint, er müsse sich dem anderen in weg stellen ..

Reaktionen
153
ja hasse vults auch... die legen ihre spider mines immer nebeneinander, sodass die sich ggnseitig zerstören, wenn ein feind kommt...

Reaktionen
102
Geht es eigentlich noch, daß man mit nem SCV z. B. auf dem Boden neben einem Cliff etwas baut und beim Fertigstellen das SCV auf dem Cliff endet ?
Die Dinger bewegen sich ja beim Bauen hin und her; vor ner Weile habe ich das mal in einem Rep gesehen :hammer:

Clawg

Guest
Kakarus, fliegen leider zu selten in die gegnerische Basis wenn ich sie verparasitet habe :)

CorVuS2

Guest
das geht noch^^ is mir erst vor kurzer zeit passiert... konnte dann ohne dropship mein cliff mit türmen zubaun war ganz praktisch :P

Reaktionen
1
Nichts ist schlimmer als eine Aschenbestie die an der expo rumkrabbelt und so die expansion 10 seks rauszögert.. TT

CorVuS2

Guest
habt ihr schonmal diese eine blizzard map gezockt wo die startplataus mit so citter voll sind und man erstmal mit seinen workern die killen muss um was zu baun?^^ is ganz lustig...

Reaktionen
0
Original geschrieben von CorVuS
habt ihr schonmal diese eine blizzard map gezockt wo die startplataus mit so citter voll sind und man erstmal mit seinen workern die killen muss um was zu baun?^^ is ganz lustig...

na da war blizz aber ma wieder einfallsreich

das gabs schon in wc2 :)

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von Butterbrot

na da war blizz aber ma wieder einfallsreich

das gabs schon in wc2 :)
plains of snow gabs auch schon in wc2 und ich frage mich immernoch warum sie nie wirklich in SC gespielt wurde

Reaktionen
3.161
also ich hab damals im LAN massig plains of snow 98 mit bis zu 7 anderen leuten gezockt
war sehr lustig

Oben