Original geschrieben von Benrath[BN]
es gibt doch nix besseres in ne peon line zu droppen 2 mal mit nem reaver zu schiessen und die verdammten scarabs fliegen erst mal ne halbe ewigkeit rum , und die scvs sliden/fliehen gerade zur nat und der scrab verpufft einfach 8[
Original geschrieben von haschischtasche
1.) Scarabs
2.) Goliaths
3.) Goons
4.) Scourges
Original geschrieben von Dackel[HoD]
das halte ich nicht für einen bug es soll nur verhindern das die scarabs unendlich range haben
Original geschrieben von IPS.Blue
wie kann man nur golis über goons stellen?
unfassbar, wüsste garnicht was es an denen auszusetzen gibt...
Original geschrieben von Blade-Berserker
Dumme frage zwischendurch: Wie waren die goons vor 1.08?
da muss ich immer an das tvz rep auf der komischen airmap denken, wo der t nen tankdrop auf nem plato ( -.- ) ansetzt, der 100%ig sitzen wuerde und sich dann ausversehen mit seiner landenen scouting rax die beiden tanks schrottet
Original geschrieben von LoNiC
das könnte ich rautieren, wenn ich mir nicht die frage stellen würde, warum Goliaths dümmer sein sollen als goons.
Goons bleiben in nahezu jedem game einmal im enemy fire stehen ohne zu schiessen, was golis absolut nicht tun.
...
gib mal das rep, ich habs verlorenOriginal geschrieben von Ronin[XiC]
lol... das war ich
Ich lag vor Lachen in der Ecke als ich das bemerkt hatte ^^
Original geschrieben von PhiL
H� ? Was kann da das scv daf�r ? Das ist reine Dummheit des gamers. Ist ja wie wenn ich proxy gates gehe und sich ein zeal zwischen gate/pylon und terrain verf�ngt und dann sage Zeals haben die d�mmste Ki..
Original geschrieben von Blade-Berserker
Dumme frage zwischendurch: Wie waren die goons vor 1.08?
Original geschrieben von Rafale
Hm auf jeden Fall dauerte die Produktion von ihnen länger. Nun gut wenn ihr Protoss Spieler das wollt![]()
Original geschrieben von nameless
ich mein die rulen ncih grad alles weg so das sie unbedingt dumm sein müssen oder irre ich mihc?
also ich faende es imba wenn goons intelligent waeren