• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Cry ByeBye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gan

Reaktionen
0
Kann nicht einfach mal jemand der einigermaßen vernünftig is die leitung fürs Ger-B übernehmen? Ich mein man kann doch nem Kind sowas net anvertrauen, imo hat er für sein alter und seine reife einiges erreicht aber diese ganzen antworten hier im thread werden immer lächerlicher.

Fragt doch mal mTwAMD-Entreri (MYM.Celial) vielleicht hat der ja bock ! (würde ihn selbst fragen aber ers grad off)

So wie ihn kenne würde da einiges gehn bei Ger-B und das sogar ohne flames oder sonstige sachen wie fake results posten^^

(und jo ers isn clanally was aber nix daran ändert dass er erwachsen ist + gut organ kann + evtl. sogar bock drauf hat)

achso und nochwas : Der Thread gehört mit Abstand zu den besten überhaupt^^

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Original geschrieben von SoFar
@ zzz: Ich hab kA wer Recht hat, aber das is nix neues, dass Bw.de gerne alles unter seine Fuchtel nimmt, was es kriegen kann. ;)
Find ich ja ganz toll, daß man sich hier sowas anhören muß. Was willst du damit eigentlich sagen?
Richtig ist, wir versuchen _die_ deutsche StarCraft-Plattform zu sein und richtig ist auch, daß wir die Aktivitäten hier bündeln wollen. Aber jeder, der hier im Staff ist kann dir sagen, daß das weniger ein "So, jetzt sagt dir jemand, wo es lang geht" ist, sondern mehr ein gemeinsames Dach, wo du eine Möglichkeit kriegst dein Projekt umzusetzen. Dabei kriegst du oft sogar von Leuten aus anderen Bereichen Unterstützung und so können wir mit vereinten Kräften etwas fördern und nicht zuletzt auch der deuschen BW-Szene ein Gesicht und eine Stimme verleihen. Nicht zuletzt ist fehlende Abstimmung sowohl national, als auch international wohl eines der größten Probleme. Wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht, ohne auch nur mal über den Tellerrand zu schauen, wird nicht nur viel Arbeit unnötig doppelt gemacht, sondern auch jede Menge andere interessanten Ideen werden gar nicht erst angegangen, weil da dann einfach die Leute fehlen.
Also denk bitte mal drüber nach und informier dich, wie die Praxis aussieht, bevor du hier solche Mentalitäten denjenigen unterstellst, die hier täglich in ihrer Freizeit ehrenamtlich arbeiten und anderen helfen.

Original geschrieben von Mandalor
Vielleicht sollte man mal eine Altersgrenze für Staffies einführen oder man hätte sich mal informieren können wer dieser zZzZ ist.
Eine generelle, absolute Altersgrenze ist nicht sinnvoll, abgesehen von dem, was das rechtliche Mindestalter für ein Spiel angeht. Wir hatten Staffis, die mit 15/16 Jahren verlässliche und gute Arbeit geleistet haben und wir hatten schon Leute jenseits der 20, die nach ihrem Vorstellungsthread nichts mehr von sich haben hören lassen.
Und was die Informationslage angeht, die ist manchmal eben ganz schön dünn. Es gibt und gab durchaus sehr gute Leute in unseren Reihen, die vorher keiner kannte, hätten wir die wegen mangelnder Infos abgelehnt, sähe es teilweise sehr düster aus. Es ist kein Geheimnis, daß die Zahl der engagierten Leute ziemlich überschaubar ist und wenn sich da die Wahl stellt probiert man es lieber mit jemandem, von dem man nicht so viele Infos hat, anstatt gar keinen für einen Bereich zu haben. Aber es ist ganz leicht diese Lage zu verbessern, ihr müßt nur über euren Schatten springen und euch bewerben.

zZzZ123456

Guest
Reaktionen
93
Original geschrieben von Gan

Fragt doch mal mTwAMD-Entreri (MYM.Celial) vielleicht hat der ja bock ! (würde ihn selbst fragen aber ers grad off)

Dein guter Clanally darf nach gewissen Geschichten bzgl. inGame in der Vergangeheit mit Sicherheit keinerlei Positionen mehr besetzen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von -DaGGer-

Dein guter Clanally darf nach gewissen Geschichten bzgl. inGame in der Vergangeheit mit Sicherheit keinerlei Positionen mehr besetzen.

eh ich dachte immer das ger-b team (kab + member) haben zu entscheiden wer nun orga ist? o.o

Reaktionen
0
Re: Re: Cry ByeBye

Original geschrieben von ObLy

sorry aber du bist dumm³³. selbst wenn es wirklich stimmt das luvgirl dein bruder ist kann ich mir nur sehr was hirnrissigeres vorstelln als den account von nem smurfer zu nehmen der seine stats nachweilich auch noch mit oblivion erspielt hat.

herzlichen glückwunsch du hast es dir wohl grad restlos bei der community verschissen :elefant:

sry jan aber obly hat mega recht #2 !!!!

find zzzz sehr sympatisch aber luvgirl acc flame ich ;) egal wer damit spietl ;) cheateracc bleibt cheateracc xD

Reaktionen
0
allein die aussage caryz zum koth admin zu machen xD

da nehmt doch gleich mich als ger-b orga xD

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Original geschrieben von DA]KuH
eh ich dachte immer das ger-b team (kab + member) haben zu entscheiden wer nun orga ist? o.o
Nun, das sich das Team erstmal berät ist ja auch völlig legitim, aber da ein Orga am Ende auch Staffaufgaben hat, muß er natürlich staffkompartibel sein. Das ist eigentlich keine besonders große Hürde, aber ein paar Leute reißen die halt, weil sie manche Aktionen gemacht haben, die absolut nicht in Ordnung waren und da gehört Celial auch dazu.

Reaktionen
0
Original geschrieben von General Mengsk

Nun, das sich das Team erstmal berät ist ja auch völlig legitim, aber da ein Orga am Ende auch Staffaufgaben hat, muß er natürlich staffkompartibel sein. Das ist eigentlich keine besonders große Hürde, aber ein paar Leute reißen die halt, weil sie manche Aktionen gemacht haben, die absolut nicht in Ordnung waren und da gehört Celial auch dazu.

naja gut was celial gemacht hat weiss ich nicht.
habs nur so geschrieben weil es sich daggers post so anhoert als ob bw.de uns jez den orga aussuchen will :D

Quint

,
Reaktionen
0
Original geschrieben von DA]KuH

naja gut was celial gemacht hat weiss ich nicht.
habs nur so geschrieben weil es sich daggers post so anhoert als ob bw.de uns jez den orga aussuchen will :D

Keine Ahnung wo du das herausliest, imo ist Daggers Post ziemlich eindeutig. Im Übrigen hat sich bw.de dem Gerteam mit Ausnahme von Selectors Beitritt (was sich ja als gerechtfertigt herausstellte) _nie_ in irgendeiner Form eingemischt. Wir versuchen auch ganz sicher nicht, uns irgendwelche Sachen unter dem Nagel zu reißen, wir haben ja kaum genug Staffmitglieder für News. Deswegen können wir leider auch nicht so wählerisch sein, wie wir gerne möchten, wenn die Seite auch weiterhin leben soll. Was einige hier neben dem Studium an unentgeltlicher Arbeit investieren (in ihrer Freizeit) ist der Wahnsinn, leider gibt es davon nicht allzuviele. Man kann aber auch seinen eigenen kleinen Beitrag leisten und auch mit anderen versuchen, seine Ideen hier auf bw.de durchzuziehen - wie GM schon sagte, gehindert wird niemand daran und man kriegt auch die entsprechenden Ressourcen/Unterstützung von teils sehr erfahrenen Leuten.

Zsfg.: Die Seite ist für euch da und kein Megakonzern mit Weltherrschaftsambitionen.

Reaktionen
0
is ja gut ich dachte der smiley hinter meinem post zeigt dass das nit ganz so ernstzunehmen ist wie der rest dieses threads :hammer:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Unseen[CSF]

wenn du der englischen sprache mächtig bist, wüsstest du, dass das verb "to create" erschaffen, kreieren etc. bedeutet.
nun ist es natürlich fraglich, ob man leuten wie dir zumuten kann, eine grammatikalisch falsche nominalisierung des verbes unter die augen zu halten, sodass du es verstehen sollst.
wenn du nur scharf darauf bist, das er sich mit einer antwort auf diese frage erneut zum affen macht, bist du selber ein mensch, der über andere lacht, um von sich selber abzulenken und ne arme wurst.

dieser thread hätte direkt nach dem eröffnen gecloset (verstehst du das wort jetzt auch nicht, done_with_you? :elefant: ) werden sollen, weil diese sinnlosen anschuldigungen vorauszusehen waren.
über die postenbesetzungen in nem extra-thread diskutieren, ohne das zZzZ jedesmal reinlabert = gg

ähm lustiger post, nur leider sinnlos?natürlich weiß ich was er damit meint, aber das wort gibt es einfach nicht...humor hat man oder nicht :(
ich bin ne wurst?bist du psychologe?nein?dann mowl!!
und btw sollte man, wenn man wörter wie "nominalisierung" verwendet und sich über andere lustig macht, vielleicht keine groben satzbaufehler machen, sonst endet das womöglich in nem selfown :elefant: (mächtig BIST...wüsstest du?!? entweder konjunktiv oder indikativ! nicht vermischen!)

Reaktionen
0
darf der gerb orga auch gleichzeitig spieler sein?:D

ExUlAtOR

Guest
im nachhinein kommt ihr mitm alter daher. hättet euch schon mal bevor er gerb leader geworden ist, gedanken darüber machen sollen. klar gibts welche die mit 15 tragende rollen übernehmen können, aber mit 15 ist man hald noch keine führungsperson.

beautiful_boon

Guest
wenn ich koth orga werde ...vll darfst du dich dann ja zerschnetzeln lassen .. bzw du darfst die anderen ownen.. wie du es imma sagst... würd dir die chance auch ohne son turnier geben :)

@Done_with_you

einfach nicht drauf eingehen ... es ist einfach soowas von schlimm .. wie sich hier manche durch ihre super tollen skills in grammatik und rechtschreibung profilieren müssen.

wir sind nicht in der schule ... und hier gibt es auch *user* ( benutzer ) dieses Forums ... die nicht so geschult sind wie ihr profilneurotiker

Reaktionen
0
Original geschrieben von ExUlAtOR
im nachhinein kommt ihr mitm alter daher. hättet euch schon mal bevor er gerb leader geworden ist, gedanken darüber machen sollen. klar gibts welche die mit 15 tragende rollen übernehmen können, aber mit 15 ist man hald noch keine führungsperson.
kann man halt nicht so pauschal sagen. Letztendlich fand ich zzzz z.B. auch nie wirklich schlimm. Ich fands größtenteils ok was er gemacht hat und vor allem wie er sich eingesetzt hat, aber einige Sachen warn halt einfach echt nicht mehr schön.
Über sowas kann man generell immer reden aber hat er irgendwie nie wirklich versucht sondern hat sein Ding durchgezogen (passt nich 100%, aber es wird in etwa klar worauf ich hinaus will). Fehler macht jeder, vor allem in seinem Alter (ich weiß immernoch nicht wie alt er ist: 14,15 oder doch 16? Die frage ist ernst gemeint!)
Wir haben auch jetzt noch einige im Staff die genauso jung sind wie ZzZz und die ihre "Arbeit" vernünftig erledigen können und genauso Verantwortung übernehmen können wie jeder andere hier auch.
GM ist sicherlich keiner der eingeschnappt ist wenn jemand Fehler macht und ihn dann ausm staff kickt (sowas hab ich noch nie erlebt :ugly: ), solang man in der Lage ist seine Fehler einzugestehen und vielleicht mal intern mit wem drüber redet ist alles in Butter.

esG.n1lyn

Guest
Original geschrieben von beautiful_boon

@Done_with_you
einfach nicht drauf eingehen ... es ist einfach soowas von schlimm .. wie sich hier manche durch ihre super tollen skills in grammatik und rechtschreibung profilieren müssen.

falls du damit mich meinst: ich profiliere mich durch meine grandiosen "grammatik-skills" nicht, ich habe done_with_you lediglich drauf hingewiesen, dass seine nachfrage mehr als sinnlos ist, zumal er ja sogar zugegeben hat das er es verstanden hat und die nachfrage nur zum zwecke einer erneuten belustigung dienen sollte.
und humor hab ich mehr als genug, das kannste mir glauben :elefant:

jedoch würde ich mich dann doch lieber durch grammatik kentnisse profilieren, als durch youtube-videos mit zitaten wie "seht ihr die? *faust in kamera halt* wenn er die in die fresse bekommt, dann isser weg!"

gell caryz :)

[x] bester thread ever

Reaktionen
0
wenn man Kritik an was weiß ich, ner einfach net so dollen news oder sowas geübt hat, wurde man direkt total kritisiert und galt als Nestbeschmutzer der die fleißigen tollen bw.de Leute kritisiert, die ihre komplette Freizeit opfern, abgetan.

Vielleicht sollte man _sachliche_ Kritik auch einfach mal annehmen. zzzz ist ja eigentlich kein schlechter Kerl und zudem sehr aktiv, aber dass er als ger-b orga (noch?) nicht geeignet ist hät ich euch vorher sagen können. Naja, die Geschichte mit der total sinnlosen Kritik an maka rächt sich nun halt, mal sehen wer als nächstes dran kommt ^^

Reaktionen
0
Eigentlich ziehmlich OT aber ich kanns mir nich so ganz verkneifen.

Original geschrieben von Quint

Zsfg.: Die Seite ist für euch da und kein Megakonzern mit Weltherrschaftsambitionen.

Ich will hier garantiert keinen kritisieren, da bw.de eine der besten bzw vermutlich sogar DIE beste inGame Seite ist, aber wer nen ganz, ganz bischen Plan von der inGame GmbH, ihrer Arbeitsweise und Marketingstrategie hat, kann sich bei sowas nicht ein richtig dickes Lachen verkneifen. :D
InGame ist vermutlich deutschlandweit die undurchsichtigste(hätte fast zwielichtig geschrieben :8[:) Gesellschaften, die in dieser Branche tätig ist.

Wie gesagt, war nur ne Randbemerkung. Vermutlich >90% der ehrenamtlichen Helfer sind top Leute, die von dem was ich eigentlich meine ohnehin 0 Ahnung haben, was wahrscheinlich auch besser so ist. :hammer:

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Original geschrieben von BrotUser
Ich will hier garantiert keinen kritisieren, da bw.de eine der besten bzw vermutlich sogar DIE beste inGame Seite ist, aber wer nen ganz, ganz bischen Plan von der inGame GmbH, ihrer Arbeitsweise und Marketingstrategie hat, kann sich bei sowas nicht ein richtig dickes Lachen verkneifen. :D
InGame ist vermutlich deutschlandweit die undurchsichtigste(hätte fast zwielichtig geschrieben :8[:) Gesellschaften, die in dieser Branche tätig ist.
Meinst du? So paradox es dir erscheinen mag, aber auch da so oft darüber geredet wird und du auf vielen Fragen (z.B. struktureller Natur) auch Antworten bekommst, zeigt eher das Gegenteil. Andere Gamingnetzwerke sind sehr viel restriktiver, investorabhängig und lassen nicht diese Freiräume.
Und ich freu mich da, daß du uns als beste Seite hinstellst, aber wenn du nach Besucherzahlen gehst, können wir inDiablo (auch vor D3) und inWoW lange nicht das Wasser reichen, da liegen Größenordnungen dazwischen. Wenn es dann um die Reihe dahinter geht, da wird es dann interessanter. ;)

Original geschrieben von gheddoblaster
wenn man Kritik an was weiß ich, ner einfach net so dollen news oder sowas geübt hat, wurde man direkt total kritisiert und galt als Nestbeschmutzer der die fleißigen tollen bw.de Leute kritisiert, die ihre komplette Freizeit opfern, abgetan.

Vielleicht sollte man _sachliche_ Kritik auch einfach mal annehmen. zzzz ist ja eigentlich kein schlechter Kerl und zudem sehr aktiv, aber dass er als ger-b orga (noch?) nicht geeignet ist hät ich euch vorher sagen können. Naja, die Geschichte mit der total sinnlosen Kritik an maka rächt sich nun halt, mal sehen wer als nächstes dran kommt ^^
Das will ich natürlich so nicht stehen lassen. Ich gebe gerne zu, daß manchmal hier und da etwas dünnhäutig reagiert wird, aber auf der anderen Seite wird auch oft nicht sachlich kritisiert, sondern einfach nur so im Stil von "der kann es nicht". Wobei ich allerdings an dieser Stelle auch mal die Community loben muß, denn vor 5 Jahren waren es oft so, daß auf gute News null Kommentare kamen, gerade wenn es jetzt nicht nen Topthema wie WCG o.ä. war, und nur bei schlechten was stand, nämlich Gemecker. Inzwischen ist das Verhältnis deutlich entspannter und es macht ja auch viel mehr Freude, wenn auf eine gute News oder einen netten Artikel auch ein paar positive Reaktionen kommen und nicht nur der eine Rechtschreibfehler entdeckt wird. ;)

Ansonsten kann ich dir auf jeden Fall versichern, daß wir intern schon da auch einander auf die Füße schauen, d.h. wenn einer ne News schreibt, wo wir hinter unserem Niveau sonst zurückbleiben, wird er da schon von anderen intern drauf hingewiesen. Davon kriegt ihr natürlich nichts mit, aber das ist ja auch das Ziel dahinter. Wenn du jetzt einen Artikel schreibst und da vielleicht etwas verbessert werden könnte, wirst du auch entspannter darauf reagieren, wenn dir das jemand direkt bzw. intern sagt.
Daneben ist natürlich unser Anspruch einfach auch deutlich gestiegen. Oft ist einem das gar nicht so bewußt, weil das auch ein schleichender Prozess ist, aber schau dir mal die letzten Seiten des Newsskripts an, wo die Meldungen aus 2001/2002 zu finden sind, z.B. http://starcraft2.ingame.de/index.php?p=385

Reaktionen
0
Original geschrieben von gheddoblaster

Ich behaupte einfach mal sachlich formulierte Kritik wird aufgenommen. Natürlich kommt es eventuell anders rüber, einfach weil egal ob die Kritik sachlich formuliert oder nicht, immer flame-kritiker anzieht, die dann ihren Senf dazugeben müssen.
Dass wir auf Kritik die nicht mal auf das Thema eingeht, sondern einfach nur beleidigen soll nicht eingehen ist ja wohl klar und das schreiben die meisten dann auch in die comments.
Das ist dann aber auch nur auf die einzelnen Comments gerichtet und nicht an alle Comments.

So seh ich das jedenfalls. Abgesehen davon kann man glaube ich verstehen, dass wenn da von 10 comments 8 einfach nur grundlos beleidigend sind, vielleicht ein neutraler sinnvoller comment und eine sachlich formulierte Kritik drin steht die Lust sowas zu lesen einfach relativ gering ist. Würd ich mir jedenfalls nicht unbedingt antun. Natürlich unfair für die beiden normalen posts ist aber einfach so.
Ach und auch wenn das jetzt eventuell dumm klingt, aber es sagt euch doch jeder, dass ewig Staffis für news und alles drum und dran fehlen. Ich glaube GM ist froh über jeden Staffi den er kriegen kann, selbst bei Inaktivität gibts auch keine schweren Folgen, ums mal so zu formulieren. Also um nicht Staffi werden zu können, oder gar gekickt zu werden (wie gesagt, kann mich an keinen Fall erinnern, dass jemals wer gekickt wurde :eek3: ), müsste man schon ziemliche Scheiße baun.
Es ist einfach nicht so, dass man hier nen rießen pool aus Leuten hat aus dem man wählen kann, man nimmt was man kriegt und ist froh über jede Hilfe die man damit hat. Ich weiß das sagt hier jeder der Staffis die ganze Zeit aber ich glaub den meisten ist das einfach nicht klar: Große Möglichkeiten bei der Staffiaufnahme zu differenzieren gibt es einfach nicht!

Reaktionen
0
Man muss die Sache meiner Meinung nach viel differenzierter sehen. Es mag sein das zzzz als Organisator bei gewissen Events durchaus nen guten Job gemacht hat, aber gerade anderweitige Events sind mit der Organisation eines GerTeams mal gar nicht vergleichbar.

In führender Position im GerTeam war er wie ich finde einfach ne Katastrophe. Allerdings war das mir auch schon fast vorher klar. Den Posten kann man nur halbwegs vernünftig machen, wenn man entweder teil des Teams ist bzw. war oder sich anderweitig sehr sehr viele Kenntnisse über den ganzen Ablauf angeeignet hat. Jemand ohne Vorkenntnisse wird auch in Zukunft keine Chance haben. Bei zzzz kam zudem noch dazu, dass er meiner Meinung nach menschlich noch nicht reif genug ist, um sich was vernünftig beibringen zu lassen. Gerade Nachfragen via ICQ sind mir in Erinnerung geblieben wo er zwischen ganz stupiden Fragen mit Pseudo-Eloquenz aufwartete und lustige Anweisungen von sich gab.

Ich denke darüber hinaus auch das die Tatsache, dass das GerTeam über bw.de läuft einige Probleme mit sich bringt, die sich aufgrund gewisser Praktiken auch so schnell nicht ändern werden, ungeachtet einer Wertung dieser.

Weitere Besetzungen sollte man eigentlich mit dem gesamten Team diskutieren, wobei ich bereits hörte das aCe sich nun versuchen darf. Aufgrund seines Alters bin ich auch da nen bissl skeptisch aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Reaktionen
0
Original geschrieben von General Mengsk

Meinst du? So paradox es dir erscheinen mag, aber auch da so oft darüber geredet wird und du auf vielen Fragen (z.B. struktureller Natur) auch Antworten bekommst, zeigt eher das Gegenteil. Andere Gamingnetzwerke sind sehr viel restriktiver, investorabhängig und lassen nicht diese Freiräume.
Und ich freu mich da, daß du uns als beste Seite hinstellst, aber wenn du nach Besucherzahlen gehst, können wir inDiablo (auch vor D3) und inWoW lange nicht das Wasser reichen, da liegen Größenordnungen dazwischen. Wenn es dann um die Reihe dahinter geht, da wird es dann interessanter. ;)

Du bist wirklich der letzte den ich damit ansprechen wollte. Ich meinte auch nicht das bw.de die meisten PI's hat (was bei einem 10 Jahre alten Spiel, bislang ohne Fortsetzung auch extrem verwunderlich wäre), sondern lediglich, dass es die beste Seite ist, was das Gesamtpaket angeht.

Ich weiß nicht in wie weit du Kontakt mit den wenigen bezahlten Posten des Unternehmens hast, aber ich kann dir aus meiner Erfahrung berichten, dass selbst führende Angestellte in meiner Gegenwart mit extrem gefährliches Halbwissen um sich geworfen haben. Ich weiß sehr wohl, das inGame deutschlandweit das größte Netzwerk dieser Art ist; verwunderlich ist jedoch, das inGame sich als Unternehmen nicht so verhält, was sehr viele Bereiche angeht, auf die ich auch aus eurem Interesse gar nicht weiter eingehen möchte. Konkrete Informationen über die inGame GmbH kriegt man jedenfalls nur von inGame selbst, ob man auf die Informationen nun wert legen sollte wird jede Person mit Kenntniss selbst entscheiden können.

Wenns dich wirklich interessiert was ich meine, kannst du mir gerne PM schicken und ich werd dir mal 2-3 Stichwörter zuschmeißen. Aber wie gesagt es war eigentlich nur als Randbemerkung gedacht und gehört hier irgendwie nicht wirklich rein. :cool:

Reaktionen
0
köstlich wie sich leute bewerben wollen, die von bw und vom organ soviel ahnung haben wie ein wildschwein vom synchronschwimmen.

Reaktionen
0
meine Kritik stammt halt daher, dass einmal ne news war mit mind 5 fetten Fehlern, nicht nur Rechtschreibung sondern auch komplett falschem Satzbau.
Ich hab dann in die news geschrieben, schön dass er was schreibt, aber dem "super news! :D " blabla hab ich mich dann halt net angeschlossen, zumal er sich auch noch selbst gelobt hat, sondern hab dann halt gesagt dass die news wenn man ehrlich ist eher shice ist und die einzelnen stellen rausgesucht.
ok das ist vielleicht schon unsachlich, kA, aber da kam dann echt nur sowas wie "sei doch froh dass überhaupt wer was macht" usw. und die Kritik wurde halt absolut nicht beachtet.

Reaktionen
0
Ich bin in der Tat der Bruder von 'zZzZ'.

Damit keinen Fragen auftauchen:
- Ja ich bin beim Bund, hatte heute nur ein Vorstellungsgespräch, deswegen bin ich @ home!
- Ja wir haben 5 Minuten zeitversetzt geschrieben, damit es keinem auffällt...

MfG LuV~

Reaktionen
0
natürlich interessiert es euch, sonst würdet ihr nicht Stundenlang son gammliges Spiel spielen und in so komischen Foren jeden scheiss lesen und überall eure komischen Meinungen present geben die niemanden jucken! ggnore~

Reaktionen
0
Original geschrieben von xA.LuVgiRl
natürlich interessiert es euch, sonst würdet ihr nicht Stundenlang son gammliges Spiel spielen und in so komischen Foren jeden scheiss lesen und überall eure komischen Meinungen present geben die niemanden jucken! ggnore~

sagte er in eben diesem forum...dämlich?

Original geschrieben von -zZzZ-
naja ...

kommt doch mal wieder zum Thema zurück xD!

welches da wäre?dein bisschen abschluss aufmerksamkeit, bis du endlich verschwindest?zum thema is längst alles gesagt...

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
nope

vielleicht hast dus net gemerkt aber das bruderthema war mit der ersten seite abgehakt, danach gings um ganz andere dinge zb. wie den mangel an staffleuten oder was weiß ich

btw das glaubt dir doch keine sau das du net zZzZ bist sondern luvgirl^^

(also ich net:D )

€:ach ich bin doch immer zu langsam^^

Reaktionen
0
tja, nur das er schon längst im Bett ist mit 15 Jahren!

Naja ich verlang eh nicht das ihr nur ein Funken rafft, ich game seit 99 und hab die ganze Comm verarscht und das bis 06/07!
Jeder hat mir alles geglaubt, manche haben sogar mit "mir" telefoniert bzw mit ner Freundin damit es glaubhaftiger wurde.
Aber das muss ich ja nicht alles erwähnen, da ihr das ja noch alle wisst ^^

Also Du/Ihr habt sowieso kA ;\

chinak

Reaktionen
0
na dann ist ja alles gut.

ich wünsch dir jedenfalls noch schöne träume

Reaktionen
0
tja, nur das er schon längst im Bett ist mit 15 Jahren!

Naja ich verlang eh nicht das ihr nur ein Funken rafft, ich game seit 99 und hab die ganze Comm verarscht und das bis 06/07!
Jeder hat mir alles geglaubt, manche haben sogar mit "mir" telefoniert bzw mit ner Freundin damit es glaubhaftiger wurde.

Also Du/Ihr habt sowieso kA ;\

eigentlich nur peinlich für dich..wie NERDIG muss man denn sein um ein ganzes leben via internet/bnet zu faken?Und dann noch ne freundin ranholen, damits glaubhaft ist omg du bist mit abstand der nerdigste troll von dem ich je gehört hab...

chinak

Reaktionen
0

wenn ich so drüber nachdenke isses schon ziemlich dumm 8 jahre lang son gammeliges spiel zu spielen und dabei in so komischen foren ein falsches leben zu führen nur um die comm zu verarschen (lol?), aber naja vielleicht täusch ich mich ja denn

Also Du/Ihr habt sowieso kA

zZzZ123456

Guest
me=LuV xDDD
Wie soll dat denn gehen?;( ich habe mehrer Games gecastet^^war da jemals kene jungen stimme?

TROLL_LVL_HIGH

Guest
Inhatlsanagbne:

zZzZ fällt der Pubertät zum Opfer. Ein fiese Eigenschaft seines Körpers, die ihn neben seiner nicht vorhandenen Grundintelligenz dazu zwingt, seinen Posten aufzugeben.
Aber um seinem Ruf als unreifer Klebstoffkonsument gerecht zu werden, ist es ihm ein leichtes seine Ruecktrittserklaerung mit 80% gequirllter Scheisse zu schmuecken.
Während er sich Gedanken ueber sein neues Synonym (yYyY) macht, fällt ihm doch ein, dass es von seiner Sorte leider noch einen gibt.
Ja. Seinen etwas langsameren Bruder.
Der gute alte Luvgirl.
Ein etwas minderbemittelte Hauptschueler, der jetzt die grosse Karriere beim Bund macht und sich zudem noch im Internet, hinter einer weiblichen Identität verstecken muss.
Damit uns allen klar wird, dass diese zwei Uberindividuen, nicht ein und die selbe Identität besitzen, und um nochmal zu untersteichen, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt, nervt er uns mit noch mehr gequirllter Scheisse.

Dafuer gibts von mir NUR 4 von 5 KOCHLÖFFELN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben