Crocodile Hunter!!!

Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
Der Crocodile Hunter aka sTeve Irwin ist tot!!

vom Rochen erstochen

Man man man !!
Also ihr koennt sagen was ihr wollt , ich fand den irgendwie genial.. wie er in einem Haufen scheisse rumwuehlt und dann freude strahlend hochguckt und ruft
"YEHAAA sie ist noch warm, das Tier kann nicht weit weg sein"

war einfach hammer der Typ... echt ne Tragoedie...

achja Quelle: http://www.n-tv.de/706589.html
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
5.295
Reaktionen
0
Ja, toller Selbstdarsteller (jetzt nicht negativ gemeint), seine Show war immer witzig, auch wenn er die Tiere manch mal arg gestört hat...
 

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
16.699
Reaktionen
5.462
Er war großartig! Ich finde das jammerschade. :(
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Hab öfter mal seine Sendung gesehen auf rtl2, war wirklich immer sehr interessant!

da bezwingt er die wildesten tiere und dann wird er von einem rochen getötet :8[: oh man O_x
 

DeCaY4

Guest
ownd würde ich sagen

€: Hm bisschen wenig Inhalt für's Com..
Ja ne echte Tragödie das. Der war bestimmt wichtig. Wichtiger als die anderen 80 Millionen Menschen, die täglich sterben
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
andere menschen hatten keine Sendung die von ca. 500 Millionen zuschauern weltweit verfolgt wurde.
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
andere menschen hatten keine Sendung die von ca. 500 Millionen zuschauern weltweit verfolgt wurde.

jo, das macht ihn natürlich sehr viel wichtiger :(
Er sollte direkt in den Himmel kommen und der Rest in die Hölle.


Naja, tragisch halt....
Irgendwie entwertet dies sein Lebenswerk. Da ist er doch unterwegs um Ängste vor Tieren abzubauen und macht extra auf Gefahr und der Rochen erwischt ihn...
Jetzt ist er bestimmt Schuld am Trauma einiger Millionen Kinder in Australien.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
wenn man ein leben auf der überholspur führt, dann baut man halt manchmal einen unfall wg. erhöhter geschwindigkeit...
trotzdem sehr schade
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Ich wollte damit nur sagen das er eben bekannter ist als manch anderer.
 
Mitglied seit
01.08.2002
Beiträge
1.324
Reaktionen
0
Armer Steve,fand ihn immer sehr sympathisch mit seiner komischen aufgedrehten art.Er war sicherlich der bekannteste Australier der Welt.Außerdem war er wohl im nahkampf der stärkste mensch nach Chuck Norris:heul:
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
es war nur eine frage der zeit, lange kann das ja nicht gut gehen, wenn man mit den gefährlichsten und vlt auch giftigsten tieren der welt hantiert
 
Mitglied seit
23.09.2005
Beiträge
1.426
Reaktionen
0
war dem das risiko nicht klar oder wie konnte das passieren?
es gab nen englischen artikel auf den auf den im stern artikel verlinkt war, hatte aber keine lust zu übersetzen da war irgendwas mit kommentaren vond er crew
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
:(

Gibts da keine Videoaufnahmen von?

man ey, fand den typen immer so klasse :cry:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.166
Reaktionen
0
nen stachelrochen sticht eigentlich nicht aus jux und dollerei zu. der muß den rochen schon ziemlich bedrängelt haben das er so ne reaktion hervorruft
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
Original geschrieben von Firefield
nen stachelrochen sticht eigentlich nicht aus jux und dollerei zu. der muß den rochen schon ziemlich bedrängelt haben das er so ne reaktion hervorruft

er ist wohl über ihm geschwommen, dann hat der rochen wohl eher zufällig mit den schwanz nach oben geschlagen.

traurig, besonders wegen der jungen familie...aber er war schon echt lebensmüde, besonderes als er mit seinem kleinem baby auf dem arm ein krokodil fütterte
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
erinnert mich an das gleiche schicksal wie an den grizzly-man.

als ich noch in kanada drüben war, gab es auch einen typen der das selbe gemacht hat einfach mit bären,hauptsächlich grizzly bären. hat sogar dort nen kinofilm drüber rausgebracht. naja dann haben sie ihn wiedermal nach alaska gebracht und naja. nach paar wochen sollten sie ihn wiederholen.
leider fand man anhand der videoaufnahmen heraus, die man neben dem zelt fand, dass er gut aktzeptiert wurde bei den bären etc.. aber irgendwie ein bär einfach ausgetickt ist und ihn dann getötet hat.
war tragisch dort.. hab nur ausschnitte aus dem film gesehen und ja.. war auch son hammer man..
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
2.789
Reaktionen
0
Ort
Berlin
war das der kerl der von southpark parodiert wurde? aka "ich werde ihm jetzt meinen finger ins afterloch rammen"
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
Original geschrieben von Satir
erinnert mich an das gleiche schicksal wie an den grizzly-man.

als ich noch in kanada drüben war, gab es auch einen typen der das selbe gemacht hat einfach mit bären,hauptsächlich grizzly bären. hat sogar dort nen kinofilm drüber rausgebracht. naja dann haben sie ihn wiedermal nach alaska gebracht und naja. nach paar wochen sollten sie ihn wiederholen.
leider fand man anhand der videoaufnahmen heraus, die man neben dem zelt fand, dass er gut aktzeptiert wurde bei den bären etc.. aber irgendwie ein bär einfach ausgetickt ist und ihn dann getötet hat.
war tragisch dort.. hab nur ausschnitte aus dem film gesehen und ja.. war auch son hammer man..

soweit ich weiß war dieser grizzly typ ein vollidiot der null ahnung von bären hatte die aber einfach nur geil fand. irgendwann kam mal ne doku über ihn und die haben einem experten alle möglichen szenen von ihm mit bären gezeigt, wie er ständig deren aufmerksamkeit gesucht hat und der experte hat ständig gesagt daß das alles ausnahmslos total dumme und gefährliche aktionen sind was er da abzieht.
ich glaube als der gestorben ist hatte er sogar noch eine freundin mit zu den bären geschleppt, weiß aber grad nicht ob die auch gestorben ist.
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
Original geschrieben von M@trixguy
Er war kein Held, aber jetzt schon Legende.:heul:

ich würde mal einfach so interessieren was ihn so heldenhaft und legendär gemacht hat :bored:
 
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
1.525
Reaktionen
0
Keine Ahnung, hab ihn nie gesehn, wollte nur meinen Senf dazugeben. :elefant:
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
749
Reaktionen
0
Ort
NrW
is ja mal hartscheisse :8[:

halt sehr riski job
der war doch netmal oder vlt grad 40?

echt shice
 
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Hab die Serie 1-2 mal gesehen. Trotzdem schade, wo doch Tiere seine Leidenschaft waren :(
 
Oben