• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Cousin/Cousine

Reaktionen
0
@slator : und was ist wenn es dann schief geht und es ihr danach peinlich ist? drauf scheißen geht nicht.
oder gehst du einfach davon aus dass alles gut laufen wird?

Reaktionen
0
n bekannter von mir hat seine cousine gebumst
muss wohl ne geile sau gewesen sein und er hat praktisch nichts mit ihr zu tun
weiß obv niemand sonst aus der familie
ich persoenlich find das ziemlich asi, gibt genug frauen auf dem planeten und man muss seinen trieb einfach unter kontrolle haben in gewsisen situationen, so noetig kann man es imo gar nicht haben :>

Reaktionen
1
@slator : und was ist wenn es dann schief geht und es ihr danach peinlich ist? drauf scheißen geht nicht.
oder gehst du einfach davon aus dass alles gut laufen wird?

Was soll da schiefgehen? Ihr habt doch vorher geklärt, dass es nur bissl Ficken zum Spaß ist. Wenn sie es im nachhinein bereut, ist es nicht dein Problem. Dann könnt ihr ganz erwachsen vereinbaren, dass es etwas einmaliges war, nicht wieder vorkommt und ihr vor allem nie wieder darüber reden werdet. Dann machst du ein paar Monate später einen confession bear post auf le 9gag und ende.

Ich finde, du denkst hier viel zu viel nach. Schon mal daran gedacht, dass deine Cousine dich gar nicht rapen will, sobald sie hier ist? Sei einfach locker wie jetzt auch, albert rum, habt eine coole Zeit hier im schönen Deutschland und wenn es passiert, dann passiert es halt.

Zuletzt bearbeitet:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
:rofl2: sehr unterhaltsam der thread^^
ich würds nich machen, hab selbst 2 cousinen und der anreiz da was zu starten ist gleich null.
mal davon abgesehen wird die ne ganze weile bei dir wohl in der wg wohnen, und du wirst dir keine freude machen die sowas auch nur vorzustellen, wenn sie son brett ist wie du beschreibst. denn das wird anderen männern dann auch auffallen, mit denen du dann frühstücken darfst ;)

Reaktionen
0
Wie wäre es wenn du anstatt hier nach Absolution zu betteln einfach irgendeine der anderen 3 Milliarden Frauen da draußen bolzt?

Reaktionen
71
Wunderbarer Thread. Leider fake, aber akademisch wertvoll, also steig ich voll drauf ein.
Meine heiße koreanische Mitbewohnerin hat ihre Eltern die kompletten 2,5 Jahre Mitbewohnerschaft lang im Glauben gelassen, dass sie in einer reinen Mädels-WG wohnt. Und das, obwohl mein Mitbewohner und ich öfter durchs Bild gelaufen sind als sie mit ihren Eltern geskyped hat. Solange von den Verwandten keiner deutsch spricht, seh ich das in so einer Situation also unproblematisch. Problematischer war da schon ihr koreanischer Freund, der ein dummer Idiot und Choleriker ist.

Reaktionen
3
wär mir bezüglich des fakes nicht so sicher.
habe die bilder gesehen & eine reverse image search durchgeführt - die bilder wurden zumindest zuvor noch nicht ins netz gestellt. die (wenigen) posts des OP im forum passen auch ganz gut.

insofern gilt: FSH

Reaktionen
0
Ich hab meine Cousine auch schon gebumst. So what. Wenns beide geil finden.

Muss man ja nicht an die große Glocke hängen.

Reaktionen
0
Ich hab meine Cousine auch schon gebumst. So what. Wenns beide geil finden.

Muss man ja nicht an die große Glocke hängen.

Und wie ist es wenn ihr euch wieder sieht?
Awkward oder normal oder findet ihr euch immer noch geil oder habt ihr die Sache quasi schon vergessen?
Wie ist es zum Sex gekommen?

Wie wäre es wenn du anstatt hier nach Absolution zu betteln einfach irgendeine der anderen 3 Milliarden Frauen da draußen bolzt?
Es geht nicht darum ob ich anderen Frauen kriege, es geht darum dass wenn du ne hübsche Frau in deiner Nähe nicht ständig ignorieren kannst wenn man jung ist und sie immer da ist.
Das ist wie du hast Hunger aber darfst nicht zum leckeren Essen direkt vor dir auf dem Tisch bei dir zu Hause greifen, sondern musst in die Uni-Mensa gehen und dich zu der Warteschlange stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Es geht nicht darum ob ich anderen Frauen kriege, es geht darum dass wenn du ne hübsche Frau in deiner Nähe nicht ständig ignorieren kannst wenn man jung ist und sie immer da ist.

Also hat dein Sexualtrieb schon entschieden. Versteh dann den ganzen Thread nicht. Du willst also noch Argumente, damit dein Verstand deinem Sexualtrieb zustimmt.

Reaktionen
0
Also hat dein Sexualtrieb schon entschieden. Versteh dann den ganzen Thread nicht. Du willst also noch Argumente, damit dein Verstand deinem Sexualtrieb zustimmt.

ehrlich gesagt kein Plan, hab noch nicht entschieden. Ist für mich auch ne schwere Entscheidung. Wollte mich mal auf die Uni konzentrieren und dann sowas.

Ich will aber später nichts bereuen müssen...bereut man eher bei meiner Sache dass man es nicht getan hat oder dass man es getan hat?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Eindeutig daß man es nicht getan hat! ;-)

Was man getan hat kann man vergessen aber es wird ewig an Dir nagen nicht zu wissen was Du verpasst haben könntest.

Reaktionen
0
Ich seh es auch nicht problematisch. Find meine Cousine auch sehr heiß und würde sie bei der ersten Gelegenheit ordentlich durchnehmen. Meine Eltern hätten da auch nix gegen.

Reaktionen
2
Zensier mal das gesicht und poste eines. So als vorgeschmack :D.

Reaktionen
1.348
Also gesetzt des rein hypothetischen Falls, dass ich Single wäre und eine etwa gleichaltrige, rattenscharfe Cousine hätte, die zufällig mit mir in die Kiste gewollt wären würde (siehe Futur III)... wo bitte ist das scheiß Problem?!

Reaktionen
0
Also gesetzt des rein hypothetischen Falls, dass ich Single wäre und eine etwa gleichaltrige, rattenscharfe Cousine hätte, die zufällig mit mir in die Kiste gewollt wären würde (siehe Futur III)... wo bitte ist das scheiß Problem?!

ist der satz grammatikalisch wirklich richtig mit dem futur-dingens? o0 klingt so verdammt schief, aber ich glaub das war bei irgendner zeitform so abnormal hässlich zu lesen, obwohls grammatikalisch richtig ist^^

Reaktionen
0
Es gibt kein Futur 3.

Futur I:

Meine Cousine wird mit mir in die Kiste wollen.

Futur II:

Meine Cousine wird mit mir in die Kiste gewollt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Und wie ist es wenn ihr euch wieder sieht?
Awkward oder normal oder findet ihr euch immer noch geil oder habt ihr die Sache quasi schon vergessen?
Wie ist es zum Sex gekommen?

Ist schon mind. 10 Jahre her. War in beidseitigem Einverständnis und Probleme gabs auch nicht, es ist halt einfach passiert und basta. Die Warscheinlichkeit das es nochmal passiert ist gleich 0, da wir beide mittlerweile feste Partner haben.

Wies dazu kam? Haben uns an Fasching getroffen und waren beide betrunken und single. Hatten schon immer ein gutes Verhältnis und die gleichen Ansichten was Sex angeht.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Wieso? Kann euch das nicht egal sein, seid ihr noch Teenager?

Ausm Wikipediaartikel:
Sexuelle Beziehungen und Heiraten zwischen Cousin und Cousine sind im Zivilrecht der meisten Länder erlaubt (Ausnahmen: einige US-Bundesstaaten, mehrere Balkanstaaten, Korea, Philippinen)

Wenn ihr beide Spaß daran hättet, wieso nicht. Ist ja jetzt nicht so als ob ihr familiär verbunden zusammen aufgewachsen wärt. Du hast sie quasi als Menschen überhaupt erst kennengelernt. Wenn sie gut aussieht und ihr euch gut versteht können die Hormone natürlich auf Achterbahn gehen, ganz _normal_. Ihr wollt ja keine Familie gründen.

Davon abgesehen glaube ich, dass du dir alles einbildest. Frauen sind auch anders in diesen Dingen, da wird schnell mal was dahergeplappert. Wer das auf die Goldwaage legt, findet sich schnell in peinlichen Situationen wieder.

Reaktionen
0
Wieso? Kann euch das nicht egal sein, seid ihr noch Teenager?

Ausm Wikipediaartikel:

Wenn ihr beide Spaß daran hättet, wieso nicht. Ist ja jetzt nicht so als ob ihr familiär verbunden zusammen aufgewachsen wärt. Du hast sie quasi als Menschen überhaupt erst kennengelernt. Wenn sie gut aussieht und ihr euch gut versteht können die Hormone natürlich auf Achterbahn gehen, ganz _normal_. Ihr wollt ja keine Familie gründen.

Davon abgesehen glaube ich, dass du dir alles einbildest. Frauen sind auch anders in diesen Dingen, da wird schnell mal was dahergeplappert. Wer das auf die Goldwaage legt, findet sich schnell in peinlichen Situationen wieder.

absolute #
Wie ich scho mal gesagt habe, bei der Frau (hab des pic noch gesehen) is es kein wunder wenn er am sabbern is. Des Ding is halt, ich würd mit meiner Cousine halt net zusammenwohnen...

Reaktionen
0
Unglaubwürdig, dass die Eltern nix dagegen hätten...
Ist aber so. Cousine ist mütterlicherseits und mein Vater erzählt ständig was für geile Brüste sie hat und ich es doch mal mit ihr versuchen soll. Meine Mutter hätte auch nix dagegen aber spricht das Thema auch nicht selbst an. Aber erst letztens meinten meine Eltern zu mir, dass das gesetzlich völlig in Ordnung wäre. Die wollen mich echt mit ihr verkuppeln hab ich öfters mal den Eindruck.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Ist aber so. Cousine ist mütterlicherseits und mein Vater erzählt ständig was für geile Brüste sie hat und ich es doch mal mit ihr versuchen soll. Meine Mutter hätte auch nix dagegen aber spricht das Thema auch nicht selbst an. Aber erst letztens meinten meine Eltern zu mir, dass das gesetzlich völlig in Ordnung wäre. Die wollen mich echt mit ihr verkuppeln hab ich öfters mal den Eindruck.
Ich würde dich (und deine Eltern) so gerne mal besuchen und herausfinden, ob irgendetwas von deinen Geschriebenen stimmt.

Reaktionen
130
wegen leuten wie euch hält er sich von der welt da draußen fern!

Reaktionen
0
Das ist wie du hast Hunger aber darfst nicht zum leckeren Essen direkt vor dir auf dem Tisch bei dir zu Hause greifen, sondern musst in die Uni-Mensa gehen und dich zu der Warteschlange stellen.

Das kann ich ja nachvollziehen, hatte auch mal einen besoffenen Unfall mit meiner Mitbewohnerin also werfe ich nicht den ersten Stein. Aber du schiebst hier schon im Vorfeld den totalen Film und malst dir jedes Szenario aus wo das hinführen könnte. Einfach mal locker durch die Hose atmen, du kannst dich damit auseinandersetzen sollte es wirklich schiefgehen.

Cousine geht meiner Meinung nach übrigens garnicht, aber ist legal also wenn beide Bock drauf haben macht halt was ihr wollt.
Ein paar mal reinhalten wäre mir definitiv nicht potentiell Jahrzehnte der Peinlichkeit im familiären Umfeld wert.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Was sollte ihm denn peinlich sein? lol Naja du hast auf jeden Fall Recht damit, dass er sich mal entspannen soll. Denn es ist nichts geschehen und nichts wurde angedeutet. Erinnert mich irgendwie an den "die Verkäuferin war nett zu mir, wie krieg ich sie rum" Thread..

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Oh man, ist doch scheiß egal ob Cousine or not, nicht jeder wächst mit seiner Cousine auf, meine Cousinen wohnen weit entfernt und ich sehe sie selten, wäre mir sowas von "latte" wenn ich da Bock drauf hätte.

Vor allem kann ich mich nicht erinnern, jemals aus Vernunft nicht gevögelt zu haben, obwohl mein Schwanz mir zuvor den Befehl dazu erteilt hat.

Mitbewohnerin, beste Freundin der Mitbewohnerin, beste Freundin der Exfreundin, Ex Freundin von Kumpel, habe ich alles durch, da irgendwelche Grenzen zu ziehen finde ich völlig albern.... also wayne? Lass dich nicht von den Weichspülern hier irritieren und zieh es durch!

Reaktionen
0
ich würde bei meiner cousine einfach keinen hoch bekommen, da sie (auf mich) ungefähr die selbe sexuelle anziehungskraft wie fußpilz hat. an ihrern aussehen liegt es nicht, aber da ist einfach eine sperre in meinen kopf - sie ist kein potentieller sexualpartner, hier gibt es nichts zu sehen, weitergehn.

ps: kauft den film more than friendship, wenn ihr meine cousine mal auf der leinwand sehen wollt. welche der hauptrollen von ihr gespielt wird, dies verschweige ich, um die anonymität zu wahren. :troll:

http://www.youtube.com/watch?v=YyBMP_-pK2Y

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
denk mir bei einigen deutschen filmen mittlerweile, gibst ihnen halt ne chance. aber bei dem trailer:ugly:

Oben