markus auf koks?n bekannter von mir hat seine cousine gebumst
muss wohl ne geile sau gewesen sein und er hat praktisch nichts mit ihr zu tun
weiß obv niemand sonst aus der familie
@slator : und was ist wenn es dann schief geht und es ihr danach peinlich ist? drauf scheißen geht nicht.
oder gehst du einfach davon aus dass alles gut laufen wird?
sehr unterhaltsam der thread^^ 
Ich hab meine Cousine auch schon gebumst. So what. Wenns beide geil finden.
Muss man ja nicht an die große Glocke hängen.
Ich hab meine Cousine auch schon gebumst. So what. Wenns beide geil finden.
Muss man ja nicht an die große Glocke hängen.
Es geht nicht darum ob ich anderen Frauen kriege, es geht darum dass wenn du ne hübsche Frau in deiner Nähe nicht ständig ignorieren kannst wenn man jung ist und sie immer da ist.Wie wäre es wenn du anstatt hier nach Absolution zu betteln einfach irgendeine der anderen 3 Milliarden Frauen da draußen bolzt?
Es geht nicht darum ob ich anderen Frauen kriege, es geht darum dass wenn du ne hübsche Frau in deiner Nähe nicht ständig ignorieren kannst wenn man jung ist und sie immer da ist.
Also hat dein Sexualtrieb schon entschieden. Versteh dann den ganzen Thread nicht. Du willst also noch Argumente, damit dein Verstand deinem Sexualtrieb zustimmt.
Du schuldest uns noch ein bild piercingfreak.
Also gesetzt des rein hypothetischen Falls, dass ich Single wäre und eine etwa gleichaltrige, rattenscharfe Cousine hätte, die zufällig mit mir in die Kiste gewollt wären würde (siehe Futur III)... wo bitte ist das scheiß Problem?!
Und wie ist es wenn ihr euch wieder sieht?
Awkward oder normal oder findet ihr euch immer noch geil oder habt ihr die Sache quasi schon vergessen?
Wie ist es zum Sex gekommen?
Ich seh es auch nicht problematisch. Find meine Cousine auch sehr heiß und würde sie bei der ersten Gelegenheit ordentlich durchnehmen. Meine Eltern hätten da auch nix gegen.
Sexuelle Beziehungen und Heiraten zwischen Cousin und Cousine sind im Zivilrecht der meisten Länder erlaubt (Ausnahmen: einige US-Bundesstaaten, mehrere Balkanstaaten, Korea, Philippinen)
Wieso? Kann euch das nicht egal sein, seid ihr noch Teenager?
Ausm Wikipediaartikel:
Wenn ihr beide Spaß daran hättet, wieso nicht. Ist ja jetzt nicht so als ob ihr familiär verbunden zusammen aufgewachsen wärt. Du hast sie quasi als Menschen überhaupt erst kennengelernt. Wenn sie gut aussieht und ihr euch gut versteht können die Hormone natürlich auf Achterbahn gehen, ganz _normal_. Ihr wollt ja keine Familie gründen.
Davon abgesehen glaube ich, dass du dir alles einbildest. Frauen sind auch anders in diesen Dingen, da wird schnell mal was dahergeplappert. Wer das auf die Goldwaage legt, findet sich schnell in peinlichen Situationen wieder.
Ist aber so. Cousine ist mütterlicherseits und mein Vater erzählt ständig was für geile Brüste sie hat und ich es doch mal mit ihr versuchen soll. Meine Mutter hätte auch nix dagegen aber spricht das Thema auch nicht selbst an. Aber erst letztens meinten meine Eltern zu mir, dass das gesetzlich völlig in Ordnung wäre. Die wollen mich echt mit ihr verkuppeln hab ich öfters mal den Eindruck.Unglaubwürdig, dass die Eltern nix dagegen hätten...
Ich würde dich (und deine Eltern) so gerne mal besuchen und herausfinden, ob irgendetwas von deinen Geschriebenen stimmt.Ist aber so. Cousine ist mütterlicherseits und mein Vater erzählt ständig was für geile Brüste sie hat und ich es doch mal mit ihr versuchen soll. Meine Mutter hätte auch nix dagegen aber spricht das Thema auch nicht selbst an. Aber erst letztens meinten meine Eltern zu mir, dass das gesetzlich völlig in Ordnung wäre. Die wollen mich echt mit ihr verkuppeln hab ich öfters mal den Eindruck.

Ich würde dich (und deine Eltern) so gerne mal besuchen und herausfinden, ob irgendetwas von deinen Geschriebenen stimmt.

Ich glaube eher sie wollen endlich Enkelkinder.Die haben Angst, ihn sonst bis zu ihrem Tod mit durchzufüttern![]()
Es geht nicht darum ob ich anderen Frauen kriege, es geht darum dass wenn du ne hübsche Frau in deiner Nähe nicht ständig ignorieren kannst wenn man jung ist und sie immer da ist.
Das ist wie du hast Hunger aber darfst nicht zum leckeren Essen direkt vor dir auf dem Tisch bei dir zu Hause greifen, sondern musst in die Uni-Mensa gehen und dich zu der Warteschlange stellen.