Community Feedback: bw.de an battle.net

Reaktionen
0
also alles nochmal zusammengefasst
sc-bw soll so bleiben wies ist! Alles was in nähe von anderen pc spielen kommt z.B. wc3 brauchen wir nicht. Auch nicht im Single Player.
Das einzige was wir brauchen ist ein Replay Programm bei dem wir Vor UND ZURÜCKSPULEN können :D :D :D

So .punkt Ende

PrivatPauler2

Guest
Ich glaube die Balance ist nicht wirklich jemals ein Problem gewesen nur wurde immer sehr spät reagiert um sie nach zu korrigieren.

Die Erfahrungen von Millionen von Partien und immer wieder auftauchende Beschwerden führten zu Verbesserungen / Patches.

Ich glaube nach wie vor das man auch ohne Probleme eine 4te Rasse integrieren kann. Nur das dann alle Fähigkeiten der alten 3 Rassen wiederum neu angepasst werden muss und mit der jetzigen Balance nicht viel gemeinsam hätten.

Ein Programm KI zu bauen das aus Fehlern lernt und ein bissel micro mitbringt, würde wahrscheinlich eine Testphase verringern

Ich denke alles ist machbar und vorstellbar.
Es gibt mir zu hoffen übrig das in der Richtung bald was passiert.

Mein Wunschzettel SC2:

1.600x800 Auflösung +
2.mehr Farben statt nur 265
3.kein 3d wie WC3 ...omg
4.4te Race BioForm/Maschienen Mix (borg?) oder Dimensions Kreaturen
5. MAP Signaturen einbauen(zbs erstellen von Stackmaps unmöglich usw.)
6. anti maphack technologie Integrieren
Ein BW Patch... B.net:

-Maphack Mode 4 Newbs .....also
Games Erstellen in diesen Modus FREE sight
- TVB als standart Modus verwenden
(damit dieses ewige TVB? wer mit wem? aus dem chat verschwindet)
- Auto LAG Controll on Gamestart (verschärfen)
- anti maphack technologie Integrieren
- Games List Filter kommplett überarbeiten und verbessern
- Replay liste mit Gamedates und Such Filtern

.... XP/LEVEL

Alles wie gehabt LEVEL 1-3 ohne XP. eventuell mit der Änderung das wenn

1 Marine mit LEVEL 1 gebaut wurde er diese weiterhin behält und nicht zu LEVEL 2 aufsteigt nur weil die UPS fertig sind

Die Ups zählen dann für jede neue nachproduzierte Einheit.

hmmm wäre ganz schön Hart aber Vorstellbar

Das Bunkern von Einheiten ohne zu Kämpfen wäre damit ein Nachteil für alle Rassen
Aber so eine Armee mit gemischten Ups wäre auch interessant ^^

die Levels in % da stellen

wählt man eine gruppe mit gemischten ups wird % die guppe kalkukiert zbs 43% / 24%
So würden Truppen Verbände/ Formationen & Einsatzzeitpunkt noch wichtiger werden. Eine Truppen Masse könnte man somit als Bluff nutzen usw ..

XnekronX

Guest
Manche Leute hier haben echt ne geile Logik drauf -_-
Wenn SC2 eh scheisse wird und überhaupt bw is das beste dann diskutiert doch nich andauernd drüber wies denn werden sollte damit ihr glücklich seid.
Ihr glaubt doch nich im Ernst, dass die das selbe Spiel nochmal rausbringen nur mit etwas ausführlicheren Statistiken und ner besseren Replay Unterstützung oO und dann am besten noch Vollpreis
Die wollen Geld verdienen und nich irgendwelche Typen glücklich machen, die eh von vornherein jede Veränderung ablehnen.
Dass 90% von euch kein Plan von Autocast haben lass ich ma aussen vor aber kacke isses trotzdem nur als Beispiel :o
Also spielt einfach weiter BW und regt euch nich über ein Spiel auf, das eh nich so gut wird wie sein Vorgänger :|

Oben