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Moin,
ich habe grade eine ziemlich coole Idee bezüglich der Colossus Angriffsanimation auf TL gesehen.
Ich finde Toss hat im Moment zu viel Laser pew pew (Immortal, Stalker, Warp Ray, Phönix, Colossus) und zu wenig Boom.
Diese explodierenden Plasmakugeln, die ein bisschen an die alten Dragoner erinnern, finde ich kein schlechtes Konzept, zumal es gerade nach Micro und gutem Positioning schreit.
ich habe grade eine ziemlich coole Idee bezüglich der Colossus Angriffsanimation auf TL gesehen.
Ich finde Toss hat im Moment zu viel Laser pew pew (Immortal, Stalker, Warp Ray, Phönix, Colossus) und zu wenig Boom.
Diese explodierenden Plasmakugeln, die ein bisschen an die alten Dragoner erinnern, finde ich kein schlechtes Konzept, zumal es gerade nach Micro und gutem Positioning schreit.
In game implementation:
- line splash damage very similar to current laser beam
- explosions should be very fast and clean
- colossus should have animation marking beginning of attack (recoil for example), so it's clear for player that bombs were thrown
- bombs should be clear but not overly expressive