Collectors Edition

Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Der USB Stick sieht echt geil aus. Ich freu mich drauf :)
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
wird es eigentlich nur ne terran ce version geben, oder auch zerg / toss version?
die zerg ce würde ich nämlich eher präferieren ;o
 

DopeBoss

Guest
wird es eigentlich nur ne terran ce version geben, oder auch zerg / toss version?
die zerg ce würde ich nämlich eher präferieren ;o

wär schön wenn du ein wenig den thread überfliegen würdest
habs schon gefragt, 100% weiß es niemand, nur bei wow addons wurde es auch gemacht und blizz kann ja nich eine race bevorzugen, also kannst du schon davon ausgehen (toss CE ich komme)
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
wär schön wenn du ein wenig den thread überfliegen würdest
habs schon gefragt, 100% weiß es niemand, nur bei wow addons wurde es auch gemacht und blizz kann ja nich eine race bevorzugen, also kannst du schon davon ausgehen (toss CE ich komme)

habe nur eine frage von dir in richtung addon und toss version lesen können - sonst nix zu diesem thema, was in richtung zerg version ging/geht.
 

DopeBoss

Guest
weiß jemand, ob es zu den addons auch CEs geben wird? ich würd mir gern ne protoss box holen ^^

Ich gehe extrem schwer davon aus. Zu den WoW Addons gibt es ja auch jeweils eine CE und im grunde haben wir hier auch keine Addons sondern komplette Spiele, denn es wird wohl voraussichtlich jeder Teil der Saga die gleiche Größe besitzen. Auf eine Protoss- und Zergbox darf man sich also sicherlich einstellen, dafür spricht ja auch das die CE Terranisch ist und Blizz wird es dabei bestimmt nicht belassen. [...]

this!
naja auch net so schlimm ^^

hoffe in der toss CE is tolles spielzeug drinne :ugly2:
 
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
Wie sieht es mit den Sprachen aus? Wird es mulitlingual sein?
Die Kampagne werd ich nämlich vllt auf Deutsch zocken, denn ich will die Story auch verstehen. Aber der Multiplayer wird auf jeden Fall auf Englisch gezockt...

##
Weiss da jemand bescheit!?
zu den CE, wenn dann würde ich mir die Zerg holen, wenn ich designer wäre ;D ich würde da soviel am aussehen der Box arbeiten ^^
 
Mitglied seit
01.08.2000
Beiträge
1.782
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Also WoW darf man sich auch in jeder Sprache runterladen bzw. durch Sprachpakete zwischen den Sprachen umschalten. Denke das wird genauso bei den zukünftigen Blizzard-Spielen gehandhabt.
 

njet

Guest
Ich hab mir noch nie im Leben eine CE gekauft, weil ich so Dinge wie Zeichnungen oder Soundtrack-CDs einfach nciht brauche.

ALlerdings interessieren mich die Sonderinhalte - z.B. das "besondere" Thor-Modell :( aber dafür 30 Euro hinblättern? Ich weiß nicht
 
Mitglied seit
03.06.2003
Beiträge
354
Reaktionen
0
Ort
Berlin
ich denke eher es wird jetzt ne terra ce geben, dann mit dem addon ne zerg ce und zuletzt die protoss ce
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Wurd die Reihenfolge der Addons btw schon bekannt gegeben?
Heisst also ob zuerst Zerg oder Toss Addon kommt?
 

DopeBoss

Guest
Wurd die Reihenfolge der Addons btw schon bekannt gegeben?
Heisst also ob zuerst Zerg oder Toss Addon kommt?

du wirst es kaum glauben ... JA!

schon 2008 ^^
hauptgame: terra (wings of liberty)
addon 1: zerg (heart of the swarm)
addon 2: protoss (legacy of the void)
 
Oben