Collectors Edition

Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.304
Reaktionen
3
Website
www.sok4r.de
wurde laut PC Games angekündigt:
http://www.pcgames.de/Starcraft-2-P...eed&utm_campaign=Feed:+PCGamesde+(PCGames.de)

· The Art of StarCraft 2: Wings of Liberty, ein 176-seitiger Bildband zum Spiel
· Ein exklusiver 2 GB umfassender USB-Stick im Stil von Jim Raynors Erkennungsmarke, auf dem sich der Vorgänger StarCraft und die Erweiterung StarCraft: Brood War befinden
· Eine DVD mit Blick hinter die Kulissen, angefüllt mit über einer Stunde Material, darunter Interviews mit den Entwicklern, Filmsequenzen mit Kommentar und vielem mehr
· Der offizielle Soundtrack von StarCraft 2: Wings of Liberty mit 14 epischen Tracks aus dem Spiel und exklusiven Bonustracks
· Ausgabe Nr. 0 des StarCraft-Comic-Buchs, einem Prequel zur Comic-Serie
· Ein Mini-Thor-Haustier für World of Warcraft, das für alle World of Warcraft-Charaktere eines einzelnen Battle.net-Accounts erhältlich ist
· Exklusiver herunterladbarer Battle.net-Inhalt, darunter besondere Portraits für das eigene Battle.net-Profil, Dekorsätze zum Anpassen von Einheiten im Spiel und ein terranischer Thor mit einzigartigem Design

sobald ich die irgendwo finde wird sie direkt vorbestellt :klatsch:

€dit: Amazon.com in Amerika listet sie bereits für 99,99$: http://www.amazon.com/Starcraft-II-..._1_6?ie=UTF8&s=software&qid=1270753604&sr=8-6
 
Zuletzt bearbeitet:

Stupid

Guest
Passt halt irgendwie nicht in den Schrank. Hole mir wohl lieber die normale + eine Aufstellfigur, wenn das neue Set erscheint.
Wenn man das WoW pet irgendwie gesondert nem acc zufügen kann, wäre das natürlich später dank ebay ein Mehrwert.
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
solange die 2 versionen nicht großartig unterschiedlich rauskommen (vom zeitpunkt her) hol ich mir die collectors edition für 90eur...
 

juStAnoTHeRkiD

Guest
was wollt ihr mit der großen kiste? umziehn?^^

das spiel reicht doch :D

99 dollar ist mir zu teuer, und die deutsche umsetzung werden wahrscheinlich 99 euro sein alos noch schlimmer....
 
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.304
Reaktionen
3
Website
www.sok4r.de
Steht da nich irgendwas davon, dass die nur im Laden erhältlich is?
ja, und? Amazon ist mittlerweile auch nur noch ein "Laden", zumindest noch keine Downloadplattform. Bei einem Art-Book in pdf-Format käme ich mir zumindest verarscht vor, aber den USB-Stick werden die kaum durch die Leitung kriegen ;)
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
bei drölf millionen sc2 verkäufen dürfte man das WOW pet wohl kaum für gutes geld verkaufen können
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
es werden wohl kaum dröfl millionen CEs verkauft...
und außerdem werden sich die meisten WoW nerds nicht sc2 holen.
aber auf ebay nen super special pet (wenn es dann sogar nen achieve dafür gibt) auf jeden fall.
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
hehe, wenn die limited edition auf drölf millionen exemplare limitiert wird :D
 

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
331
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Ich denke die normale Version reicht mir.. der Rest würde eh nur verstauben !
 

haustier

Guest
Wow, stolzer Preis. Also 60 Euro wäre mir die CE wohl Wert, aber wenn sogar das Spiel zur Einführung so viel kostet...
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Sieht gut aus.
Die normale Box aber auch.
Werd mir wahrscheinlich eh beides holen :D
Nur der verf***** usk Aufkleber nervt wieder so unendlich.
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Omg der USK Flatschen geht mal garnicht... Katastrophe... Muss ich schon wieder importieren, meine Fresse geht mir das aufn Sack.
 
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
23
Reaktionen
0
Ort
Augsburg
werd mir auch die normale importieren, brauch definitiv die eng sprachausgabe auf alle extras kann ich ganz gut verzichten
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Werd mir wohl die CE aus england importieren, allein schon wegen dem WoW Pet! :)
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
es werden wohl kaum dröfl millionen CEs verkauft...
und außerdem werden sich die meisten WoW nerds nicht sc2 holen.
aber auf ebay nen super special pet (wenn es dann sogar nen achieve dafür gibt) auf jeden fall.



ob nun drölf millionen oder drölf mal soviel wie blizzcon besucher, es werden zich tausende pets auf ebay angeboten werden
die rechnung 100eu für ce blechen und das pet für 40eu verscherbeln wird nicht aufgehen

ansonsten ist es hart lächerlich wie $ und Eu 1:1 "umgerechnet" werden
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
105
Reaktionen
0
Naja, is mir die 30 Euro nicht wert...
-Usb sticks + Bw hab ich
-Hinter den Kulissen is mir egal
-Artbook is was feines aber naja
-Comic wär auch nicht schlecht aber zu unwichtig um 30 Euro rauszuhauen.

Die Specialinhalte...mein Gott jetzt fangen sie auch hier schon so an, Blizz ist echt von WoW gebranntmarkt oder so.. Ich weiß auch nicht wieso da ein WoW Pet bei ist.

Naja wird wohl nur die normale Version werden, hauptsache ist ja das Spiel.
(Was mit 60€ ganz schön happig ist...vergleicht man das mit anderen Pc games, zumal da ja noch die beiden anderen Campaigns kommen, vermutlich jeweils mit 30€ oder so :/)

Das Spiel scheint ja jetzt sicher USK 12 zu sein, mussten die dafür eig. nu was ändern oder ist das uncut?
Wurde ja in irgendeinem Tread mal diskutiert, vllt. weiß jemand da ja schon genaures.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.06.2002
Beiträge
836
Reaktionen
0
Ich werd mir die CE wohl kaufen wenn ich ein günstiges Angebot seh. Wird wohl wieder auf ne Bestellung in England rauslaufen. Schon krass was da fürn Preisunterschied zu D ist :stupid3:
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
Ich denke die normale Version reicht mir.. der Rest würde eh nur verstauben !

# fetter inhalt der edition, ist abr jetzt nichts so außergewöhnliches dabei, der für mich den preis rechtfertigen würde. werd mir die normale dvd holen.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
denke auch ich werd bei der normalversion bleiben

kann mit kaum was anfangen aus der ce das den aufpreis rechtfertigen würde

usb-stick mit sc:bw was will ich damit? hab das spiel schon in einer netten box hier

wow-pet? irgendwie fühl ich mich damit verarscht. was will ich mit nem wow pet ey

behind the scenes dvd. ist meist langweiliger kram und guckt man eh nie mehr als 1 mal. wird 1 tag nach release eh auf youtube sein

soundtrack haut mich bis jetzt auch nich so aus den socken so das ich ein getrenntes album davon brauch um einfach so zu hören


einzig interessante is das fette artbook das würd ich schon gern haben

der comic könnt auch noch interessant sein hab aber irgendwie das gefühl das wird son 10 seiten teil
 
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
75
Reaktionen
0
Yay die CE ist toll bis auf das WoW pet. Blizz schmeißt das nur rein damit die WoW zocker sich son teil kaufen. Anstatt dem mini thor hätte man auch ne figur oder nen schlüsselanhänger von Raynor reinlegen können. Is aber deren entscheidung. Bei den Add-ons schmeissen die noch ein Ultralisk pet und ein Immortal pet rein wetten?:stupid3:

Adieu meine Fotos, ihr müsst platz aufm regal machen für den SCII kasten :D
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Ich hätt ja gern ein Siege-tank pet. wenn man /afk geht geht der tank in siegemodus und greift andere pets an, die daraufhin verschwinden. Solche Spielereien gibt es ja schon, aber ein siegetank wäre geil :D
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
was hatn das damit zutun?

ich habs einfach mal vom Big-Mac Index abgeleitet :-)
je höher die Kaufkraft in einem Land, desto teurer ist dort das Produkt. In den Staaten ist demnach der Bigmac billiger als in Europa.
Könnte ja sein, dass Leute hier in D auch mehr Geld für Spiele deshalb zahlen müssen?! Reine Spekulation :uglyup:
In Bezug auf den komischen Pfund-preis in UK mal abgesehen.
 

DiE]Hilde[

Guest
lol der USK aufkleber is wirklich brutal ^^ wenn man schon sone CE kauft will man sich die doch auch dekorativ ins regal stellen und da brennt dat USK zeichen wie säure im auge.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.400
Reaktionen
8.851
Website
broodwar.net
comic: win
artbook: win
kiste: win
soundtrack: recht nice
pet: ololololo scheiss drauf?
poser-specials fürs bnet: naja...

fazit: pflichtkauf
 
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
Mhhh ich frage mich wie in der Collectors Edition die DVD verpackt sein wird, einfach nur in einer Plastik Hülle oder auch in dieser schicken Hülle der Standard Edition... weiß man das vllt ?
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
Werd mir nur die "normale" aus England als Sammelbestellung holen. Da werd ich dann irgendwo bei ~33 Euro landen.
Im Prinzip will ich ja nur spielen und ob ich jetzt mehr Portraits habe oder nicht, ist mir dabei relativ schnuppe. Artbook wird vielleicht einmal durchgeblättert und Soundtrack einmal gehört. WoW Pet wayned mich dabei auch leicht ;) und der USB Stick mit BW drauf...wofür???
Aber kann natürlich verstehen wenn andere das ein klein wenig anders sehen ;) Die CE ist mir aber im vergleich zur Importierten einfach zu teuer.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Website
www.drunkenstyler.de
Bildband -> Nice to have.
SCBW USB-Stick -> Ziemlich sinnlos.
DVD mit Blick hinter die Kulissen -> Nice to have.
Der offizielle Soundtrack -> Wer den will, hat ihn schon längst. Kann man sich ja selbst extrahieren...
Ausgabe Nr. 0 des StarCraft-Comic-Buchs -> Naja.
Ein Mini-Thor-Haustier für World of Warcraft -> WoW-free since ... always.
Exklusiver herunterladbarer Battle.net-Inhalt -> Wayne.

Werds mir schwer überlegen. Ich brauchs nicht. Vielleicht warte ich einfach ein paar Monate oder länger und hols mir dann günstiger, nur um es hinstellen zu können und einstauben zu lassen.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Wie sieht es mit den Sprachen aus? Wird es mulitlingual sein?
Die Kampagne werd ich nämlich vllt auf Deutsch zocken, denn ich will die Story auch verstehen. Aber der Multiplayer wird auf jeden Fall auf Englisch gezockt...
 
Oben