CNN über SC2 und Idra

Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Hm joa,ganz nett.
Dennoch mag ich IdrA überhaupt nicht.

Für mich der unsympathischste Pro Gamer zur Zeit.
 
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
79
Reaktionen
0
Ort
Köln
mag ihn auch nicht, allein schon weil der total unmannered ist im vergleich zu den anderen top spielern
 

Perseus

Guest
wieso liest man seit 2 wochen eigentlich den namen idra immer in verbindung mit unsympatisch?!
könnte ihr den jetzt alle nicht mehr leiden, weil er in den beiden spielen gegen den terra rage-gequittet hat, oder hab ich was verpasst?
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Der Typ is nen arrogantes,selbstverliebts arsch ums mal auf den Punkt zu bringen.
Und dieses Rage quitten macht in nur noch unsympathischer.

Er denkt er wäre der Killer player überhaupt dabei is er in der Pro Szene auch nur Durchschnitt.
Nix besonderes.Hat man ja oft genug gesehen.
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
wieso liest man seit 2 wochen eigentlich den namen idra immer in verbindung mit unsympatisch?!
könnte ihr den jetzt alle nicht mehr leiden, weil er in den beiden spielen gegen den terra rage-gequittet hat, oder hab ich was verpasst?
wenn man den Gegner hart flamed in nem Laddergame, weil derjenige einen rushed ist das einfach nur :stupid3: als progamer
 

Perseus

Guest
tja, so ist das im sport. wo ehrgeiz ist sind emotionen und wo emotionen sind fährt man sich auch mal verbal in die parade. würd ich jetzt nich überbewerten.
vielleicht hat er auch grad 5 spiele am stück verloren und war daher mies drauf.. who knows
 
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
519
Reaktionen
0
Das hat damit nichts zu tun, er regt sich meist wegen allem auf. Entweder wegen schlechtem Turnier Management, wegen Lag, wegen Unpünktlichkeit...


Das er ein schlechtes Image hat kann ich nur bestätigen.
 
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
3.111
Reaktionen
0
Ort
London, UK
Website
www.9knights.de
ich war früher der idra hasser schlechthin. aber hab mich da ziemlich beruhigt.

es ist schon krass was er da gewagt hat, mit dem schritt nach korea zu ziehen. niemand scheint sich das mal vor augen zu führen. man verlässt alle freunde, famillie, eventuell freundin um in korea(!) mit computer zocken sein geld zu verdienen.

viele denken jetzt sie würden das auch machen wollen. glaubt mir ihr wollt das nicht. vorallem, da es der asiatische raum ist, und der kulturelle unterschied so riesig ist. ich würde nichtmal drauf klarkommen, dass die den kopf schütteln um etwas zu bejahen...
mittlerweile hab ich da schon einen gewissen respekt für idra, dass er das so diszipliniert durchzieht.
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
das mag ja sein... gute Manieren (ingame) und Respekt gegenüber seinen Gegnern hat er da unten trotzdem nicht gelernt
 
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
152
Reaktionen
0
Idra war doch schon bekannt für sein Verhalten bevor er nach Korea gegangen ist. Er hat nichtmal dort gerlernt wie man sich einigermassen normal verhält. Er ist einfach ein hässlicher kleiner Nerd -_-
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
25
Reaktionen
0
ich mag seinen spielstil nicht, sehr mechanisch... immer das selbe opening. nicht gerade der kreativste pro derzeit :).
ich wuerde sagen er ist der streber unter den mir bekannten sc2lern :).
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
ich war früher der idra hasser schlechthin. aber hab mich da ziemlich beruhigt.

es ist schon krass was er da gewagt hat, mit dem schritt nach korea zu ziehen. niemand scheint sich das mal vor augen zu führen. man verlässt alle freunde, famillie, eventuell freundin um in korea(!) mit computer zocken sein geld zu verdienen.

viele denken jetzt sie würden das auch machen wollen. glaubt mir ihr wollt das nicht. vorallem, da es der asiatische raum ist, und der kulturelle unterschied so riesig ist. ich würde nichtmal drauf klarkommen, dass die den kopf schütteln um etwas zu bejahen...
mittlerweile hab ich da schon einen gewissen respekt für idra, dass er das so diszipliniert durchzieht.

Niemand hat ihm ne Knarre an den Kopf gehalten und gesagt "Du gehst jetzt nach Korea und verdienst dein Geld mit Starcraft 2!"
Das war ja wohl alles seine eigene Entscheidung.Somit muss er auch mit den ja,sagen wir mal Konsequenzen klarkommen (kulturelle Unterschiede,andere ziemlich strange Sprache,Freunde,Familie) und so weiter.

Wenn er da drüben nur rumfrustet und schlechte Laune schiebt weil er da drüben nicht klarkommt dann soll er halt wieder nach Amiland zurückkehren.

ich für meinen Teil würde da drüben wahnsinnig werden.Ist mir zu nerdy,die Sprache geht mir dermaßen aufn Keks.Das einzige was gefällt sind die Frauen dort drüben. :klatsch:
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
68
Reaktionen
0
im endeffekt hat er aber immer recht. wenn er ausrastet kann ich alles nachvollziehen was er sagt und es stimmt einfach.

naja dennoch ist er ein ekelhaftes opfer, dessen schmierige haut ich nicht für geld anfassen würde ^^
 
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
408
Reaktionen
0
Idra ist super Pimp, yo! Find den Kerl einfach klasse. Da ist mir ein Kid-Morrow viel unsympathischer.
 
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
314
Reaktionen
0
er hat ja gar nich gesagt wie schwach zerg ist. dass muss irgend nen double gewesen sein.
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
ich denke hier kann zu, is ohnehin zu lange her um hier noch relevantes von sich zu geben.
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
150
Reaktionen
0
Idra ist mir sehr viel lieber als ein Koreaner der keine Miene verzieht egal ob er gerade gewinnt oder verliert. Der im Interview nicht mal seinen Gesprächspartner anschaut sondern total emotionslos dasitzt. Da mag ich einen verrückten Egozentriker doch lieber.
 
Mitglied seit
28.09.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
Man wie ihr euch über maner und rage beschwert. Geht doch direkt zum Dressurreiten.
Ist doch geil mal paar Emotionen von den Spielern zu sehen. Das wäre wie Formel1 ohne Crash oder Fußball ohne Foul oder oder oder...
 
Zuletzt bearbeitet:

TMC|Eisen

Guest
Ich glaube ihr verwechselt da sportlichen Wettkampf(geist) mit unsportlichem Verhalten und Persönlichkeit mit Charakterschwächen ;-)
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Idra ist mir sehr viel lieber als ein Koreaner der keine Miene verzieht egal ob er gerade gewinnt oder verliert. Der im Interview nicht mal seinen Gesprächspartner anschaut sondern total emotionslos dasitzt. Da mag ich einen verrückten Egozentriker doch lieber.


IdrA ist ungefähr so emotionslos wie Günther Netzer oder nen Stück Holz.

http://www.youtube.com/watch?v=mmtWWVw265Q <- So siehts auch aus wenn IdrA mal lacht.
 
Mitglied seit
28.09.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
Nein. Die Welt ist einfach so das sie Gut und Böse brauch um interessant zu sein. Wo würden wir landen wenn alle sich gleich verhalten würden. Beim AI Comp Battle stomp.

P.S.: ich hab gefeiert als Zidane den Kopfstoß verteilt hat. Nicht fair und keine Persönlichkeit, trotzdem lebt ein Sport von seinen Skandalen. ;)
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Nein. Die Welt ist einfach so das sie Gut und Böse brauch um interessant zu sein. Wo würden wir landen wenn alle sich gleich verhalten würden. Beim AI Comp Battle stomp.

P.S.: ich hab gefeiert als Zidane den Kopfstoß verteilt hat. Nicht fair und keine Persönlichkeit, trotzdem lebt ein Sport von seinen Skandalen. ;)

Da fand ich Wayne Rooney aber besser,der irgendwann zur vorletzten WM zu zidane sagte "Seh ich dich ein mal in England polier ich dir die Fresse". :D

Aber ja,sofort gehört zum Sport dazu.
Was wäre Eishockey oder Rugbie ohne wüste Schlägereien bei denen auch mal Zähne fliegen?Genau,laaaaaaangweilig. ^^
 
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
995
Reaktionen
0
Da fand ich Wayne Rooney aber besser,der irgendwann zur vorletzten WM zu zidane sagte "Seh ich dich ein mal in England polier ich dir die Fresse". :D

Aber ja,sofort gehört zum Sport dazu.
Was wäre Eishockey oder Rugbie ohne wüste Schlägereien bei denen auch mal Zähne fliegen?Genau,laaaaaaangweilig. ^^


LOL, das hatte er damals auch zu C. Ronaldo gesagt. und dann ist nix passiert.

alles Maulhelden, Idra ist halt dazu noch ein Weissbrot.
 

SC2

Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
694
Reaktionen
0
Da fand ich Wayne Rooney aber besser,der irgendwann zur vorletzten WM zu zidane sagte "Seh ich dich ein mal in England polier ich dir die Fresse". :D

Aber ja,sofort gehört zum Sport dazu.
Was wäre Eishockey oder Rugbie ohne wüste Schlägereien bei denen auch mal Zähne fliegen?Genau,laaaaaaangweilig. ^^

Völlig richtig.

Emotionen gehören einfach dazu, vor allem auch wenn man verliert.

Dieses "Bad mannered" gerede ist einfach lächerlich.

Ist aber allgemein ein Problem sobald es um Spiele wie SC2 geht, hier wird gehypt ohne Ende. Sobald mal ein vernünftiger Mensch vernünftig darstellt wie schlecht andere doch sind ist das geheule dann groß, obwohl es nichts als die Wahrheit ist.
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
Ich finde die Koreaner auch schrecklich emotionslos. Da ist mir Idras Rageeeee lieber. Außerdem kann man dann tolle Ulk-Videos über ihn machen. (Siehe Youtube^^). Sind ja auch nicht alle Kori-Pros so. Manche kommen einem wirklich wie spielende Roboter vor.
 
Mitglied seit
28.09.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
idrapimp.jpg


oder

haterst.jpg
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
idra bad mannered? find ich garnicht.... weil er in einer online ladder flamed? wer von euch hat das noch nicht gemacht?
und ansonsten hab ich ihn in jedem interview als ziemlich angenehm und sympatisch erlebt... das arrogante,eingebildete was viele in ihm sehen empfinde ich irgendwie als ironie... und ich habe auch noch nie von jemandem der ihn persönlich kennt gehöhrt das er im "RL" genauso ist...
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
434
Reaktionen
0
Haben nichtmal ein Kamerateam zu Idra geschickt da sieht man schon den Stellenwert dieses Beitrags. Kam bestimmt irgendwann Nachts..
 

vek

Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
148
Reaktionen
0
Was wird denn jetzt die alte Scheiße ausgegraben? 8[

Btw: [x] PRO IDRA!
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
269
Reaktionen
0
ich mag idra, seine flames sind zwar bad mannered, aber das ist nur menschlich wenn man den frust rauslässt
 
Oben