hallo? der film selbst ist mit cam-qualitaet gedreht, rien ne va plus.Original geschrieben von xScorpioNx
Vor allem würd ich auf so einen Film lieber noch zwei Monate warten, um ihn im Kino sehen zu können, als mir die grottenschlechte Qualität irgendwelche Cam-Aufnahmen geben zu müssen.
Hm... Kleiner Tipp?Original geschrieben von SchlumpfVI
Was hat Cloverfield mit Star Trek zu tun? Wird das auch mit Handkamera gedreht? :-D
Original geschrieben von dOg[fisch]
hm
in unserem cinemaxx läuft der film nicht an
sehr komisch![]()
Original geschrieben von bog
hallo? der film selbst ist mit cam-qualitaet gedreht, rien ne va plus.
ist uebrigens aeusserst bescheuert, der film. geht ja auch nur so 70 min, geld wuerd ich fuer sowas echt nicht ausgeben.
ich habe sone scheiss angst vor star trek xi nun. wird sicher bullshit.
Original geschrieben von ^mErCenary^
http://www.cinemaxx.de/program/program.asp?sid=215709761080877493467962692064&intKinoId=D061
Original geschrieben von xScorpioNx
Natürlich wird Star Trek xi scheiße. Es ist Star Trek.
Original geschrieben von Starfury
Ich wette Star Trek 11 wird hervorragend und einschlagen wie eine Bombe (Islamist auf der Brücke). Sollte ich die Wette verlieren, trete ich unverzüglich von meinem Posten als Mod zurück.
Original geschrieben von bog
hallo? der film selbst ist mit cam-qualitaet gedreht, rien ne va plus.
ist uebrigens aeusserst bescheuert, der film. geht ja auch nur so 70 min, geld wuerd ich fuer sowas echt nicht ausgeben.
ich habe sone scheiss angst vor star trek xi nun. wird sicher bullshit.
Original geschrieben von NuklearNudel
kann man bei dem film auch handlung erwarten im späteren teil oder führt das alles ins nichts wie blair witch kack?
oder is das schon ein spoiler?
gluecklicherweise muss man kein netter mensch sein, um recht zu haben. und das habe ich. und den film habe ich entgegen deiner behauptung auch gesehen.Original geschrieben von Albstein
Bog geh weg, du hast weder den Film gesehen, noch bist du ein netter Mensch.
Original geschrieben von Pissdrank)G(
sehr sehr geiler Film
btwAm ende, wo nochmal Rob und beth gezeigt werden auf dem riesenrad mit blick zum meer, plumpst etwas größeres ins meer rein . Somit lassen sich paar schlüsse auf die herkunft des monsters herleiten