Clawgsche Weltverschwörung Part 1 - Amerikas grosser Plan

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Du hast immer noch nichts zu den beiden eben geposteten Links gesagt, welche deiner Meinung nach ja Beweise für die aufkommende Weltregierung und Weltwährung sind.
 

Clawg

Guest
Deine Posts sind eine Aneinanderreihungen von Annahmen über meine Position. Befasse dich doch lieber mit meiner tatsächlichen Position.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.826
Reaktionen
254
Ok, befassen wir uns mal mit deiner position.

Was ist schlecht an einer weltregierung und einer weltwährung, welche vorteile hätten die machthaber in den usa, die ja anscheinend die strippenzieher hinter dem ganzen sind von diesen beiden dingen?
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Deine Posts sind eine Aneinanderreihungen von Annahmen über meine Position. Befasse dich doch lieber mit meiner tatsächlichen Position.

Aus dem Eingangspost geht hervor, dass du denkst, dass die USA darauf hinarbeiten, dass es in 10-20 Jahren eine Weltregierung und eine Weltwährung gibt und das eine ganze Reihe Ereignissen deswegen von ihnen inszeniert ist. Leugnest du das?

Wir sprachen demnach über Weltwährung und Weltherrschaft. Du hast hierzu diese Links gepostet. Ergo gehe ich davon aus, dass die deiner Meinung nach Beweise für das Aufkommen dieser in 10-20 jahren sind. Und ich möchte jetzt von dir wissen, was die beiden Videos deiner Meinung nach aussagen, angesichts der Tatsache, dass es in beiden Videos weder um eine Weltwährung, noch um eine aufkommende Weltregierung geht.

Also: Was sollen diese beiden Links deiner Meinung nach aussagen?
 
Zuletzt bearbeitet:

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Deine Posts sind eine Aneinanderreihungen von Annahmen über meine Position. Befasse dich doch lieber mit meiner tatsächlichen Position.

Wie soll er das denn machen wenn du keine Position beziehst?

Du nennst nen par fakten, erzählst nebenher noch was von Weltregierung und bringst Links die man schon absichtlich missverstehen muss um sie mit sowas in Verbindung zu bringen. Aber ne Position hast du hier noch nicht bezogen.
 

Clawg

Guest
@jysk:
du hast die Messlatte mit deinen vorherigen Posts sehr niedrig gesetzt ("hirnverbrannt"), mit meinen Beispiellinks wollte ich zeigen, dass es Diskussionen bezüglich dieser Themen auch im öffentlichen Bereich gibt. Das reicht mir schon als "Beweis", dass derartige Themen sehr wohl Relevanz besitzen.

Gerne können wir die Diskussion natürlich auch auf anderem Level führen.

In meinem Ursprungspost ging es um eine Spekulation, welche langfristigen Strategien die USA in Nordafrika in den nächsten 20 Jahren verfolgen wird.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.826
Reaktionen
254
Diskussionen über weltregierungen gibt es schon seit ein paar tausen jahren und weiter?
 

Clawg

Guest
Nichts weiter. Kriege gibt es auch schon seit tausenden von Jahren, trotzdem redet man darüber. Es ist nicht so, als hätte ich einen Thread eröffnet um groß das Forum über eine Weltneuheit zu informieren. Ich habe in dem anderern Thread lediglich die Folge der Dinge dargelegt, wie sie meiner Meinung nach in den nächsten 20 Jahren verlaufen werden.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.826
Reaktionen
254
Jo, ist halt deine bescheuerte meinung und nichts weiter also tu nicht so als wäre die welt voller fakten die diesen geistigen dünnschiss auch nur ansatzweise belegen würden.
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Er nennt schon diverse Fakten. Nur sind seine Interpretationen dieser und die Prognosen die er aufstellt sehr sehr fragwürdig.
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
1.821
Reaktionen
0
Naja, es ist ja nicht so, dass Clawg mit seinen Aussagen grundsätzlich Unrecht hätte, siehe Peak Oil, siehe Verfall des Dollars, siehe bestreben zu einer weltweiten Leitwährung des IWF? .
All das wird in der einen oder anderen Form wohl eintreten. Allerdings überschätzt Clawg maßlos den Einfluss der USA, sowie deren Voraussicht.
Wenn die USA bzw die Institutionen dort nur ein Bruchteil so Intelligent wären wie unterstellt, so wäre die Welt ein so viel besserer Platz zum Leben :( .
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Nicht nur den Einfluss der USA. Damit sowas denkbar wäre müssten die Regierungen dieser Welt deutlich mehr Macht und Einfluss haben. Den haben sie aber nicht. Von daher ist auch ne Diskussion darüber sinnlos.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.677
Reaktionen
727
du bist seit 15 posts nicht mehr auf outsiders oder jysk post eingegangen, weil du keine argument hast, aber lustig zu sehen.... oder traurig.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.826
Reaktionen
254
Außer Flames gibt es anscheinend wenig Gegenargumente :deliver:

Das ganze topic über wirst du schon gefragt, wie du von den geposteten fakten zu deinen geposteten schlüssen kommst, das ignorierst du aber vollkommen und wirfst den anderen vor sie würden nicht diskutieren wollen.
Kein mensch will mit dir diskutieren weil du deine beweggründe nicht darlegst um so wie so oft "unangreifbar" zu bleiben, dein diskussionsstil ist kein diskussionsstil, du postulierst etwas weigerst dich darzulegen wie du zu dem postulat kommst und wirfst dann fakten in den raum, die am rande deine theorie berühren ohne die angeblichen zusammenhänge zu erklären. Wie soll da diskutiert werden? Du bringst keine argumente, dann braucht man auch keine gegenargumente, so einfach ist das.
 
Mitglied seit
28.01.2011
Beiträge
218
Reaktionen
0
kp, wer hat denn eurer meinung nach die ganze macht und den einfluss?
 

Clawg

Guest
Bei der globalen Betrachtung muss man ein wenig Abstand nehmen von der grenzgenauen Betrachtung von geographischen Nationen. Wenn ich von "den USA" spreche ist das zugegebenermaßen vereinfacht gesprochen, es gibt ja noch andere mächtige, transnationale Entitäten. USA ist halt seit einiger Zeit das Zugpferd.

Und der Wert von Intelligenz hängt letztlich davon ab, für welche Sache man sie einsetzt.

du bist seit 15 posts nicht mehr auf outsiders oder jysk post eingegangen, weil du keine argument hast, aber lustig zu sehen.... oder traurig.

Daran wird's wohl liegen :sad:
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Bei der globalen Betrachtung muss man ein wenig Abstand nehmen von der grenzgenauen Betrachtung von geographischen Nationen. Wenn ich von "den USA" spreche ist das zugegebenermaßen vereinfacht gesprochen, es gibt ja noch andere mächtige, transnationale Entitäten. USA ist halt seit einiger Zeit das Zugpferd.

Und der Wert von Intelligenz hängt letztlich davon ab, für welche Sache man sie einsetzt.



Daran wird's wohl liegen :sad:

Dann nenne doch mal ein paar dieser Entitäten die da deiner Meinung nach mitspielen und wie sie deiner Meinung nach zu den USA stehen. Bring mal konkrete Aussagen damit man auch ne Diskussionsgrundlage hat.

Das Zitat von dir im Startpost ist ne Aussage die du in Raum stellst. Irgendwelche erklärungen wie du zu der Aussagse kommst bringst du nicht (trotz ständiger Nachfrage) und irgendwelche Belege die deine Aussage untermauern würden bringst du auch nicht. Dafür wirfst du den Leuten (zwar zu Recht aber dennoch) vor das sie dich nur flamen. Wenn dir wirklich was an einer Diskussion liegen sollte musst du den ersten Schritt machen und das Fundament dafür legen indem du deine konkrete Sichtweise darlegst, erklärst und begründest. Ansonsten können hier alle nur raten was du eigentlich denkst und du wirst das weiterhin als ausflucht benutzen um keine Argumente bringen zu müssen. Das ist zwar irgendwo lustig aber ne Diskussion wird so wohl nicht entstehen.
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Wer ist in dieser Diskussion eigentlich "Die USA"? Die tatsächliche US Amerikanische Regierung, die zwar jahrzehnte lang über Sozialleistungen streiten können, sich im Thema "Weltherrschaft" aber total einig sind? Die Geheimdienste? Die Superreichen? Die Juden?
 

Clawg

Guest
Tja, idealerweise ist das die Aufgabe des Threaderstellers. Ich hätte vielleicht einen Thread erstellt: Was spekuliert ihr, welche Rolle spielen die Großmächte USA/Europa/Russland/China bei den aktuellen Unruhen/Revolten in Nordafrika/dem mittleren Osten? und hätte meinen Text gepostet.
Ich könnte aber die nächsten Tage gerne ein paar Artikel posten, über die wir im Speziellen diskutieren können, sofern sich andere Leute finden, die ebenfalls Interesse an einer Diskussion haben und nicht lediglich 'ruhig schlafen' wollen ;)
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Vieleicht solltest du erstmal von der irrigen Annahme wegkommen du seiest der einzige der "schlau" genug ist nicht auf die Medienpropaganda reinzufallen. Wobei es schon echt bizarr ist wenn ausgerechnet ein fanatischer Ayn Rand Änhänger daher kommt und meint er hätte die Fähigkeit zur kritischen Hinterfragung für sich gepachtet...

Wobei ich irgendwo auch gar kein Bock auf sone Diskussion habe, schon gar nicht auf bw.de und dann auch noch mit dir... von daher kannst dir die Mühe was mich betrifft auch schenken.
 
Zuletzt bearbeitet:

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
@jysk:
du hast die Messlatte mit deinen vorherigen Posts sehr niedrig gesetzt ("hirnverbrannt"), mit meinen Beispiellinks wollte ich zeigen, dass es Diskussionen bezüglich dieser Themen auch im öffentlichen Bereich gibt. Das reicht mir schon als "Beweis", dass derartige Themen sehr wohl Relevanz besitzen.

Der Punkt ist halt das es in den einem Link eben nicht um eine Weltwährung und in dem anderen Link eben nichtmal ansatzweise nicht um eine Weltregierung geht, egal wie man es dreht und wendet. Aber das zu erkennen bist du offenkundig nicht in der Lage. Du hättet genausogut Videos über die genetische Zusammensetzung der RNA des HIV Virus posten können und das unter die Überschrift "Weltwährung" und "Weltregierung" stellen können, so wie du es tatest. Das wären dann wohl auch "Beweise" für dich.

Und ja, eine Theorie die aus einer Folge von - alle Proteste von den USA gesteuert, Peak-Oil künstlich herbeigeführt, Dollar fallen lassen, inszenierter Terror, neue Weltwährung, Weltherrschaft in 10-20 Jahren - besteht, ist natürlich hirnverbrannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Clawg

Guest
Warum machst du das hier, Clawg?

Weiß ich ehrlich gesagt nicht ;) Es wird ein Thread aufgemacht und dann melden sich einige Leute, die garnicht mit mir diskutieren möchten und ich antworte auch noch :o
Idealerweise hängt es am Threadersteller, den gab es hier nicht, ergo gibt es im Grunde auch keinen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.700
Reaktionen
1.021
Ort
Köln
Ich würde sagen, man schläft besser, wenn man sich mit all dem beschäftigt. Die Alternative ist, dass man eben sein Weltbild der jeweils aktuell propagierten Wahrheit immer wieder anpassen muss, letztlich fremdgesteuert lebt und von der Hand in den Mund lebt.
Letztlich also eine Frage der eigenen Lebenseinstellung, was man vom Leben möchte.
Ähm ich würde mal sagen es zeugt von einem gesunden Geist, wenn man sein Weltbild nicht dogmatisch festlegt sondern anpassungsfähig hält. Die Welt wandelt sich, Weltbilder tun das daher auch. Oder sollten es zumindest.
 

Clawg

Guest
Achso, nach dem Motto "Gestern war Diktatur schlecht, heute wieder gut, weil sich die Rahmenbedingungen geändert haben"?
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Man sollte sich zumindest darüber im klaren sein das ne Diktatur nicht zwangsläufig schlecht sein muss.
 

FORYOUITERRA

TROLL
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
5.580
Reaktionen
563
gut ist, was nützlich für mich ist. nicht schlecht ist etwas, wenn es mir zumindest nicht schadet.
 

FORYOUITERRA

TROLL
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
5.580
Reaktionen
563
etwas ist nützlich für mich, wenn es es meinem willen entspricht und zu einer sättigung desselbigen beitragen kann.
 

Clawg

Guest
Ok, du sagst also, dass eine Diktatur, d.h. die Verdrängung deines Willens zugunsten der Aufzwängung des Willens des Diktators, dazu beiträgt, dass sich das vermehrt, was deinem Willen entspricht und zur Sättigung deines Willens beiträgt.

Widerspruch. Ergo ist Diktatur immer schlecht.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.826
Reaktionen
254
Ok, du sagst also, dass eine Diktatur, d.h. die Verdrängung deines Willens zugunsten der Aufzwängung des Willens des Diktators, dazu beiträgt, dass sich das vermehrt, was deinem Willen entspricht und zur Sättigung deines Willens beiträgt.

Widerspruch. Ergo ist Diktatur immer schlecht.

Quatsch, wenn ich des dikators bester kumpel bin oder selbst der diktator ist alles in bester ordnung...
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
1.821
Reaktionen
0
Man sollte sich zumindest darüber im klaren sein das ne Diktatur nicht zwangsläufig schlecht sein muss.

Die Dikatatur ist nur dann gut, wenn die Bevölkerung aus Idioten besteht. Nur dann braucht man einen Oberidioten um die anderen Idioten im Schach zu halten.

Eine gebildete Bevölkerung hat durch eine Diktatur keine Vorteile. Ist der Diktator ein schlauer Mann, so würde die Bevölkerung das selbe von sich selbst aus machen und die Notwendigkeiten erkennen.

Da die Diktator nur gut ist wenn es zuviele Idioten gibt, und viele Idioten schlecht sind, ist in einer Diktatur zu leben zwangsläufig schlecht.
Geht logisch nicht anders.
 
Mitglied seit
04.03.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
um die Dominanz des Dollars als globale Währungsreserve zu kritisieren und stattdessen einen Mix von regionalen Währungen als Währungsreserven zu befürworten. Es geht dort in keinster Weise um eine "Weltwährung" der neuen Weltordnung.

An die "Weltwährung" kann ich auch nicht glauben. Als bedeutende Reservewährung wird der Dollar sicherlich weiterhin an Bedeutung verlieren. Der Euro bietet sich schon jetzt als Alternative an. Langfristig bin ich sehr gespannt, was mit dem Yuan geschehen wird.

Bald neue Weltwährung aus China ?
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Definiere "schlecht" bzw. "gut" bzw. "nicht schlecht"

Du wirst doch wohl die Definition von Wörtern kennen die du selbst im Post auf den ich mich bezog verwendest oder?


Die Dikatatur ist nur dann gut, wenn die Bevölkerung aus Idioten besteht. Nur dann braucht man einen Oberidioten um die anderen Idioten im Schach zu halten.

Eine gebildete Bevölkerung hat durch eine Diktatur keine Vorteile. Ist der Diktator ein schlauer Mann, so würde die Bevölkerung das selbe von sich selbst aus machen und die Notwendigkeiten erkennen.

Da die Diktator nur gut ist wenn es zuviele Idioten gibt, und viele Idioten schlecht sind, ist in einer Diktatur zu leben zwangsläufig schlecht.
Geht logisch nicht anders.

Du hast grade bewiesen das Logik wertlos ist wenn man von falschen Annahmen ausgeht. Gratz.
 
Oben