Clanwar ToT vs Hexatron

Wer wird gewinnen?

• ToT

Stimmen: 22 31,4%
  • Hexatron

Stimmen: 46 65,7%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 2,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70

[CoH]Foo

Guest
Im dritten game von rifter vs leg das war so lol,
wo er mit mit seinen 3 Lurks alle weglaufenden Zealots kickt und dann auch noch im letzten moment die cannon kickt, aber da wars eh schon so gut wie vorbei ^^
Ich glaub in dem Moment wo die Lurks alle Zeals gekickt haben hat sich Leg gedacht OMFG !

Reaktionen
0
Finde das Fungame zw. Mondi und ArtOfTerran das beste von allen. :D

Reaktionen
0
Ovvi hatte mal überhaupt keine Chance gegen Gundam.

Bemerkenswert auch wieder die ganzen fetten APM Werte. Aber das müsste bei den ProGamern ja Standard sein. :8[:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.589
sonst würden es keine progamer sein
^_<

shaoling

Guest
@Auge,
Mondragon hat schon sehr gut gespielt. Mich hat er zumindest überrascht. Allerdings sehe ich nicht allzu häufig Replays von ihm.

Legion ist in der Tat nicht so der Reißer und sene Konstanz lässt sehr zu wünschen übrig.

Die Spiele von Jinsu waren nett anzusehen, obwohl klar war, dass es so oder so ähnlich ablaufen würde.
Jinsu ist ja nun doch noch etwas mehr als ein einfacher koreanischer Progamer...

Über den Wegfall der 2on2s war ich ebenfalls recht ungehalten. :frust:

[CoH]Foo

Guest
Naja Gundam hat sich ganz auf seine Unit Ctrl verlassen. Hat es im Prinzip in jedem Game geschafft seine 3-5 ctrl groups units zu bauen um dann mit den units rumzumaschieren und alles den Erdboden kleinzumachen ( etwas abstrakt gesprochen :D )

[CoH]Foo

Guest
Ich guck mir alle reps aber nochmal an ... von den kann man viel lernen ^^

ScHniB

Guest
JUhu hab alles richtig getippt !!!!! bekomm ich jetzt was?

Reaktionen
0
Wo finde ich das Fungame zwischen MOndi und ArtofTerran?
In dem Replaypack isses net drin 8[

Reaktionen
1
Wer auch immer hier Leg als untereste schublade o.a bezeichnet hat einen an der Waffel.

Nur weil er in ClanWars oder ähnlichen Sachen net imma so gut abschneidet. Gegen Boxer zu gewinnen ist wohl immer was, auch wenn er momentan net soo gut ist.

Reaktionen
0
gegen boxer gewinnen klasse von wievielen games ? ^^ und keiner bestreitet das leg so schlecht ist sondern in pvz relativ schlecht ist ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ronin[XiC]
Wo finde ich das Fungame zwischen MOndi und ArtofTerran?
In dem Replaypack isses net drin 8[
bw.de news bei der coverage in einem der letzten updates ist der dl link

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Ich weiß nicht, ich hab erst 1 game von Legionnaire gesehen, und zwar das pvz gegen Breakdown, wo er break immer cliffcannons draufhaut und quasi das gesamte game über nur mit cannons, reaver und corsairs gewinnt.

Also das war schon übelst geil, wie er break wie einen absoluten amatuer hat aussehen lassen hat!

Reaktionen
0
das war geil wenn ma view umstellt sieht ma der Z hat nix mitgekriegt - pimpest rep :D

Oben