Clanwar ToT vs Hexatron

Wer wird gewinnen?

• ToT

Stimmen: 22 31,4%
  • Hexatron

Stimmen: 46 65,7%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 2,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70

eCMatrix

Guest
1on1
#1 Mondragon ArtOfTerran 1-2
#2 Strafe Elky 2-1
#3 tomsOn Legionnaire 1-2
#4 Ovvi Gundam 2-1
#5 Spawn Jinsu 1-2
#6 Rob Love 0-2
#7 sYs Ssamjang 1-2
#8 SuKeR Assem 2-1

2on2
#1 LazeR Mondragon Jinsu Love 0-2
#2 NoRti Ovvi Player1 Player2 n/a ( wie soll man das beurteiln wenn man die gegner net kennt :8[: )

interresant wäre nen shoutcast oder ne stream-übertragung
is da irgendwas geplant?

Reaktionen
0
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
maps und mus? uhrzeit?

ich lass mich überraschen, bin viel zu uninformiert und desintressiert um ne prognose abgeben zu können.

anders als alle hier, bin ich für die kors.
btw wie kann man nen tip für norti/ovi vs ka abgeben ohne zu wissen wer die gegner sind, würfelt ihr oder was?

Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht.^^

Wenn Hexatron "ernst" spielt, dann wird ToT so gut wie chancenlos sein. Vielleicht machen sie einen Ehrenpunkt, mehr, so denke ich, aber nicht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dari

lazer mondi haben glaub ich bwcl jedes 2on2 bisher gewonnen und air map wäre auch np spielen mondi und lazer dual p :o

:D nur ist ein koreanisches pro 2n2 team doch n bischen was anderes als bwcl 2n2 teams :elefant:

Reaktionen
0
hmm ich kann mir nich vorstellen das die koreanischen pro teams wirklich besser sind im 2on2.
Sie dürfen ja nich 2x die selbe race wählen von daher spielen sie wohl nich alzu oft gegen dbl z in wichtigen games ( auch wenn viele rdm spielen um dbl z zu bekommen).
Und somit könnten sie denk ich mal durchaus Probleme mit guten dbl z teams haben.

Reaktionen
0
Original geschrieben von DTF-ZeRo
Sie dürfen ja nich 2x die selbe race wählen von daher spielen sie wohl nich alzu oft gegen dbl z in wichtigen games ( auch wenn viele rdm spielen um dbl z zu bekommen).
warum das?
hab kA voner korszene:(

shaoling

Guest
In den koreanischen Proligen dürfen im 2on2 nicht beide dieselbe Rasse wählen. Random zählt als eigene Rasse. Mir wäre aber nicht bekannt, dass es dort ein besonderer Vorteil wäre, wenn man ZrZ bekommt.
Ein weiterer Faktor dürfte übrigens sein, aus welcher Mapkultur man die Maps herausnimmt. Die Koreaner üben ja täglich stundenlang auf völlig anderen Maps als die meisten Europäer, weshalb sie dann etwas improvisieren müssten, wenn nicht die richtigen Maps gespielt werden.
Ansonsten glaube ich kaum, dass sie einen wirklichen Nachteil im 2on2 zu verzeichnen haben.

Reaktionen
0
hmm aber kam das mit dem nich gleiche rassen wählen dürfen nicht erst dadurch das jinnam und noch wer als dbl z team so oft mit rushgames gewonnen haben?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ketama)Djin(
Der Vorteil von ToT ist, dass deren Gamer sich aussuchen durften, gegen wen sie von Hexatron spielen. Also hat sich jeder sein Lieblingsmatchup ausgesucht. Mondi gamt ZvsT, Strafe PvsT, tOmson zvsp, ovvi zvst usw. Deswegen könnte schon der eine oder andere Win zu holen sein. Interessant wird sicherlich, wie sich die nicht-koreanischen Hexatronmember anstellen werden, da sie ja eigentlich die Creme de la Creme international sein müssten.

Was ein Quatsch
Die Leute bei ToT haben sich ihre Gegner ausgewählt gegen die sie spielen wollen wobei das nicht unbedingt mu-abhängig ist (sonst hätte sich mondi zum Beispiel sicher keinen terra genommen)
Außerdem ist es ein Unterschied ob sie hier aus Fun gamen oder das ein offizielles Turnierspiel ist
Darum können die nicht-koreanischen Hexatronmember auch die Creme de la Creme sein wenn sie verlieren sollten

Insgesamt glaube ich haben nur Suker, sYs und Spawn ne Chance wenn die leute von hexatron das halbwegs ernst nehmen

Reaktionen
0
Original geschrieben von DTF-ZeRo
hmm aber kam das mit dem nich gleiche rassen wählen dürfen nicht erst dadurch das jinnam und noch wer als dbl z team so oft mit rushgames gewonnen haben?

jinnam/jinsu ;)

Reaktionen
0
6-4 hexatron

weiss man schon welcher mappool gespielt wird?

auf die reps bin ich gespannt

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mandalor

Was ein Quatsch
Die Leute bei ToT haben sich ihre Gegner ausgewählt gegen die sie spielen wollen wobei das nicht unbedingt mu-abhängig ist (sonst hätte sich mondi zum Beispiel sicher keinen terra genommen)
Außerdem ist es ein Unterschied ob sie hier aus Fun gamen oder das ein offizielles Turnierspiel ist
Darum können die nicht-koreanischen Hexatronmember auch die Creme de la Creme sein wenn sie verlieren sollten

Insgesamt glaube ich haben nur Suker, sYs und Spawn ne Chance wenn die leute von hexatron das halbwegs ernst nehmen
Die ToT Member durften sich ihre Gegner selbst aussuchen und die meisten haben sich eigentlich ihr Lieblingsmatchup ausgesucht. Was Ovvi geritten hat, gegen Gundam spielen zu wollen , das weiß ich allerdings nicht :confused: :D

[CoH]Foo

Guest
gl rob !

spiel am besten heute schon den ganzen tag damit du morgen ´fit bist :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von SeXy~Rob

Die ToT Member durften sich ihre Gegner selbst aussuchen und die meisten haben sich eigentlich ihr Lieblingsmatchup ausgesucht. Was Ovvi geritten hat, gegen Gundam spielen zu wollen , das weiß ich allerdings nicht :confused: :D
naja, gundams tvz war noch nie sehr berühmt (höchstens dafür, wie man rießige terrarmeen verheizen kann)

shaoling

Guest
Haha, ich habe das Recht gepachtet, seinen Terranstil kopieren zu dürfen. ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von EnTi

naja, gundams tvz war noch nie sehr berühmt (höchstens dafür, wie man rießige terrarmeen verheizen kann)

früher war gundams tvz immer mein liebliengsspielstil. er hat immer druck gemacht, schließlich musste er dann oft mit der cc zur natural (auf lt) fliegen, weil er keine mins mehr hatte etc.
war immer sehr spannend und gut.

Reaktionen
0
ja, das is ne strat für arme terrs, die mit großen armeen nich umgehn können.

[CoH]Foo

Guest
Terra "micro" mit grossen armeen ist dann aber auch mal direkt doppelt so schwer wie z micro :D

Reaktionen
1
Ergebnis:

Hexatron DreamTeam 6-2 Templars of Twilight

ToT)Mondragon( vs. ArtOfTerran 2-0
ToT)Strafe( vs. ElkY 1-2
ToT)Rifter( vs. Legionnaire 2-1
ToT)Ovvi( vs. Gundam 0-2
ToT)Spawn( vs. Jinsu 0-2
ToT)Rob( vs. Love 0-2
ToT)sYs( vs. Ssamjang 1-2
ToT)SuKeR( vs. Assem 0-2

siehe www.starcraftgamers.com

Und wer lag richtig? :D

Reaktionen
0
warum auch immer du starcraftgamers.com als quelle angibst ^__^

Reaktionen
1
weil die Seite viel hübscher ist :p

Und nicht dauernd down ist...wie die ingame seiten ;P

Jesus0815

Guest
alter mondi geht echt ab... das rifter allerdings gewinnt, hätte ich nicht gedacht. nich gegen legionaire. schade nur das elky nich verloren hat - mag den nicht...

Reaktionen
1
das 2-1 von Rifter war verdammt geil, absolut perfekt gegamet

Reaktionen
0
Original geschrieben von SeXy~Rob
Ich werde ihn hart rushen :fu:

also dem Replays nach zu urteilen sah es genau umgekehrt aus :ugly:.
Trotzdem GG und thx für den netten Clanwar und die Reps :).

Reaktionen
0
dicken respekt and die totler....haben sich verdammt gut gehalten... rifter hat mich überrascht aber mondis win war für mich schon fast zu erwarten:angel:

Reaktionen
0
gratz mondi du junger knabe! so jung und ownst die ganzen kors -_- n1!

shaoling

Guest
Ich habe die Replays zwar noch nicht gesehen, bin vom Ergebnis aber sehr überrascht. Große Leistung von Mondragon und Rifter!

Reaktionen
0
lol die games von rifter... noob games. besonders das dritte, 1hatch lings lurks hyds reicht, den toss (lange mit 4 lingen genervt) zu kicken. nub toss

Reaktionen
0
wieso sind alle vonnem leg loss überrascht, der junge spielt für koreaverhältnisse unterste schublade. sein 1gate microstress mit nachbaun vergessen beeindruckt doch überhaupt nicht. der hyped sich blos selber hoch. leg=flasche rifter>leg.

verdammt das wichtigste die 2on2 habense weggelassen, wiegut kors im 1on1 sind weiss jeder vorstadtnub, aber was sie im 2on2 drauf ham würde mich intressieren.

die mondi games warn auchnicht so prickelnd, mein fav im reppack ist die spawn hinrichtung von junwi, permanente 12/3 nadelstichdrops.

Oben