CL - Viertel/Halbfinale 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
97/98 gab es aber weder af, noch zwischenrunde.

//€: ok, ich dachte 04/05 hätte es noch die zwischenrunde gegeben...

Reaktionen
1.636
Zum cl spieltag: erwartungsgemäße ergebnisse.
bayern sollte morgen mindestens unentschieden spielen und ich hoff mal das Milan vielleicht ne kleine Uberraschung landet

Reaktionen
39
mich pisst nur diese schadenfreude dieser horden von untermenschen an, die nichts anderes in ihrem leben glücklich macht weil ihr verein zwischen zweiter liga und bedeutungslositgkeit pendelt und/oder auf allmosen angewiesen ist...

als wären grade leute wie du anders wenn der bvb verliert, also heul nicht rum. die bayern sind nicht umsonst so verhasst, wer sich selber so darstellen möchte muss halt damit leben

Reaktionen
0
mir persönlich ist der bvb ziemlich scheissegal, ich habe mich in der zeit in der ihr sportlich bedeutungslos wart auch nie über niederlegen des bvb gefreut oder irgendwie für ihn ninteressiert, jetzt wo ihr ein direkter konkurent seid ist das in der bl zugegebenermaßen anders, international fand ich die vorstellung zwar balambel, ich habe mir aber nie bvb niederlagen gewünscht...

im übrigen sind es leute wie du die am meisten rumheulen, wenn rummenige oder uh das maul aufreißen, während ihr hier selbst nichts anderes macht, doppelmoral vom allerfeinsten...

Reaktionen
48
soll ich für euch beide mal nen ring im ot eröffnen? hier im sport kann der ganze hass doch gar nicht richtig zur geltung kommen :deliver:

Reaktionen
39
achso, weil ich bvb-offizieller bin? soso :deliver: nur weil man nicht für die bayern ist, ist man direkt mitglied der "horde von untermenschen", aha. geh dich halt mal wieder abregen, ein bisschen brunchen und alles ist wieder gut.
wenn ein verein soviel wert drauf legt, dass er von jedem nicht-bayern-fan gehasst wird, und du von so einem verein auch noch fan bist, braucht man sich halt kein bisschen über hohn&spott wundern oder ärgern. aber naja, bei dir scheinen eh hopfen und malz verloren zu sein, geh halt wieder rumragen wenn hier jemand die gotteslästerei wagen sollte, NICHT für die bayern zu sein, geh dir mit deinen starken fäusten auf die brust trommeln und "ihr untermenschen" rufen :top2:

Reaktionen
0
Bisher keine Überraschungen. Na hoffen wir, dass Bayern die morgen nicht erlebt. :8[:

Reaktionen
0
achso, weil ich bvb-offizieller bin? soso :deliver: nur weil man nicht für die bayern ist, ist man direkt mitglied der "horde von untermenschen", aha. geh dich halt mal wieder abregen, ein bisschen brunchen und alles ist wieder gut.
wenn ein verein soviel wert drauf legt, dass er von jedem nicht-bayern-fan gehasst wird, und du von so einem verein auch noch fan bist, braucht man sich halt kein bisschen über hohn&spott wundern oder ärgern. aber naja, bei dir scheinen eh hopfen und malz verloren zu sein, geh halt wieder rumragen wenn hier jemand die gotteslästerei wagen sollte, NICHT für die bayern zu sein, geh dir mit deinen starken fäusten auf die brust trommeln und "ihr untermenschen" rufen :top2:

ich bin so krass am ragen, dass ich nen 7 tage alten post quoten muss um jmd. auf meine arg limitierte art und weise auf den sack zu gehen..?
peinliche vorstellung mein kleiner wannabetroll...

Reaktionen
39
uuh, nur weil ich mal einen weiteren deiner schwachsinnspost übersehen habe? :deliver: und sollte der der fc bayern, was ich nicht mal glaube, heute wieder verlieren und sollten sich hier wieder leute darüber freuen, wird dann deinerseits wieder asozial rumgepöbelt? :top2: fc bayern münchen, der nabel der welt, wie kann man bloß NICHT in jedem spiel für diesen verein sein?!

um dem ganzen einen sinn zu geben: erklär uns doch mal, warum wir alle für die bayern sein müssen und vor allem, warum du dich so aufregst, wenn wirs nicht sind. besser keine freie vereinswahl mehr in deutschland? :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
um dem ganzen einen sinn zu geben: erklär uns doch mal, warum wir alle für die bayern sein müssen und vor allem, warum du dich so aufregst, wenn wirs nicht sind. besser keine freie vereinswahl mehr in deutschland? :D

erklär du mir lieber mal wie du zu dieser völlig schwachsinnigen interpretation kommst..?

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
fc bayern münchen, der nabel der welt, wie kann man bloß NICHT in jedem spiel für diesen verein sein?!
Naja glaub es geht ihm eher darum, das man international einfach für jeden deutschen Verein halten sollte, zumal Bayern ja Deutschland dahin gebracht hat, wo es jetzt steht. Ich war ja auch für Dortmund in der CL (auch wenns nichts gebracht hat), den Klopp mag ich aber trotzdem nicht.

Reaktionen
39
Naja glaub es geht ihm eher darum, das man international einfach für jeden deutschen Verein halten sollte, zumal Bayern ja Deutschland dahin gebracht hat, wo es jetzt steht. Ich war ja auch für Dortmund in der CL (auch wenns nichts gebracht hat), den Klopp mag ich aber trotzdem nicht.

ja, aber warum sollte man das? ich war beim grand prix auch nicht für lena, weil ich sie kein bisschen abkann. es gab mal eine zeit, da war mir der fc bayern sogar sympathisch, aber durch vollkommen sinnlose und unangebrachte öffentliche flamerei verdirbt man sich natürlich jegliche sympathien von fans anderer vereine. es ehrt dich, dass du für den bvb warst, aber sieh es mal so: wenn von bvb-offiziellen laufend solche aussagen kämen wie aus münchen, dann wärst du wahrscheinlich nicht für den bvb gewesen.

man sollte sich von dem gedanken mal langsam verabschieden, grundsätzlich für deutsche vereine zu sein, weil: warum? zumindest momentan sind die punkte in der 5jahres-wertung eh kaum wichtig, wir holen glaub ich sogar noch eher auf england auf als dass wir boden richtung italien verlieren

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
176
Wer nicht für Deutschland ist, ist gegen Deutschland. Zieh doch nach Österreich.

Reaktionen
39
ich halte ja nicht zu marseille :deliver: mir ist es recht egal wer gewinnt, wenns gegen huso-teams wie barca geht wäre ich sogar für die bayern, gegen basel zb war ichs halt nicht, weil mir basel sympathischer war/ist. wobei, ich will eigentlich doch, dass marseille weiterkommt, dann kann niemand sagen unsere gruppe wäre so schwach gewesen :troll:

Reaktionen
6
ich bin auch kein bayern freund und kann herzlich darüber lachen, wenn der erklärte meister aller vergangenen und aller zukünftigen meisterschaften von elitetruppen deutscher landbevökerung geschlagen werden aber wenn bayern CL Sieger werden kann, dann haben sie meine uneingeschränkte unterstützung.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hallo, in Fußball-Deutschland muss man immer zu den deutschen Vereinen stehen. Selbst zu Hannover halte ich, die ich in der BL nicht abkann. Da ist der Vergleich mit Lena (LOL) mehr als hinfällig.

Reaktionen
39
Hallo, in Fußball-Deutschland muss man immer zu den deutschen Vereinen stehen. Selbst zu Hannover halte ich, die ich in der BL nicht abkann. Da ist der Vergleich mit Lena (LOL) mehr als hinfällig.

nö der vergleich ist eben nicht hinfällig. und wie du siehst, muss mans eben nicht. ich entscheide im vereinsfußball nach sympathie, gott bewahre :nervous:

Reaktionen
0
nö der vergleich ist eben nicht hinfällig. und wie du siehst, muss mans eben nicht. ich entscheide im vereinsfußball nach sympathie, gott bewahre :nervous:

Warum soll man Lena beim Grand Prix mit deutschen Mannschaften in Europa vergleichen? Was hat Deutschland groß mit dem Grand Prix zu tun? Im Gegensatz zu König Fußball in Deutschland ist das nicht mal eine Randnotiz wert. Außerdem hat glaube ich jeder zweite Deutsche Lena gehasst. War damals bei Gracia nicht anders.

Reaktionen
1.636
Lol, wie kann man bitte nicht für den FC Bayern in der CL sein?
Wenn Bayern die CL gewinnt und Hannover (!!!!!) die EL geh ich absolut steil weil es beides Mannschaften sind die ich wöchentlich in unserer deutschen Bundesliga sehe und die Spieler kenne und ich mich dann für die freuen kann.
Jeder internationale Erfolg einer deutschen Mannschaft ist geil, weil es ein gutes Licht auf die Bundesliga wirft und deswegen bin ich stets für die deutschen Mannschaften auf internationalem Parkett und wenn die eigene mitkickt, dann bin ich natürlich in erster Linie für die.

Reaktionen
0
es ging noch nichtmal darum, dass du nicht für bayern bist, ich bin international auch nicht per se für deutsche clubs (wenn es auch meist der fall ist), es geht um deinen offensichtlichen und gradezu peinlichen hass ggn. den fcb, weil uh und kalle angeblich böse sachen über den bvb gesagt haben...

alleine dein rechtfertigungsschwall hier zeigt doch wie peinlich du dich selbst findest, geh weiter mit kevin und deinesgleichen spielen...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wäre übrigens schön, wenn das hier nicht in persönlichen Beleidigungen ausartet, zumal die Standpunkte jetzt klar sein sollten.
Ich würde es daher begrüßen, wenn sich jetzt wieder dem eigtl. Threadthema gewidmet wird.

Reaktionen
0
Ich bin im nationalen Wettbewerb auch kein Bayern-Fan, aber international sollte man doch wirklich zu den deutschen Vertretern halten. Und gerade zu Bayern, denen haben wir hauptsächlich unseren momentan guten Stand in der 5-Jahres-Wertung zu verdanken.
Muss man sich nur mal das aktuelle Uefa-Team-Ranking zu Gemüte ziehen:
http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method4/trank2012.html

Dortmund ist da übrigens auf Platz 65 gleichauf mit Hannover, also denen haben wir die Punkte in den letzten 5 Jahren nun wirklich nicht zu verdanken. Da hat mein großartiger VFB noch mehr gerissen :hail:
Nach Bayern kommt erst mal ein großes Loch, bevor der zweite deutsche Verein (Schalke) kommt.

Reaktionen
9
Immer diese vernünftigen deeskalierenden Moderatoren :deliver:. Fing doch gerade an lustig hier zu werden.

Aber egal, ich hoffe wir holen uns heute ne sehr gute Ausgangslage fürs Rückspiel. Ich mein so wie Marseille im Moment überall abstinkt (Inter kann ja im Moment jeder schlagen), wär alles andere nur eine Enttäuschung.

Reaktionen
0
Japp, hoffe auf einen "gometenhaften Aufstieg". :troll:

Gogo, Bayern! Und gogo Milan!

Reaktionen
0
wie kann man für milan sein, das ist nach inter und real die behindertste vereinsmannschaft der welt...

Reaktionen
131
Weil Barca halt noch am scheissesten ist. Kacksimulantenmannschaft.

Reaktionen
248
Ich bin im nationalen Wettbewerb auch kein Bayern-Fan, aber international sollte man doch wirklich zu den deutschen Vertretern halten.

nein, fußball hat auch viel mit emotionen zu tun, und ich bin ganz sicher nicht für einen deutschen husoverein wie schalke, nur weil es der schnöden 5-jahreswertung dient. wenn jemand die heilige 5-jahreswertung oder die bundesliga anbeten möchte, soll er dies tun, aber dann nicht andere als untermenschen beleidigen, nur weil sie nicht zu jedem husoverein halten, der sich deutsch nennt.

Reaktionen
1.636
wie kann man für milan sein, das ist nach inter und real die behindertste vereinsmannschaft der welt...

weil barca immer gewinnen scheiße und so :gosu:

Außerdem kickt bei Milan KPB, das kriminelle Berliner Pendant zu Lukas Podolski.

Bester Fussballer und Spiegelabtreter aller Zeiten.

Reaktionen
131
KPB haben wir den flotten Auftritt bei der WM 2010 zu verdanken, da ist eine Huldigung hier wie sie schleimilseits geschah durchaus angemessen.

Reaktionen
39

sagt der behindertste forenuser der welt?
natürlich gings dir darum, alle die nicht für die bayern sind, sind "horden von untermenschen" deren vereine im niemandsland rumkrepieren oder auf "almosen" angewiesen sind. in dir steckt scheinbar auch ein kleiner uli :D es ist auch das fan-bild von grade leuten wie dir, was die freude an einer niederlage der bayern noch weiter steigert :) gäbe es mehr besonnene bayern-fans wie zb leinad, würde ich den bayern sehr viel mehr von ihrem erfolg gönnen, und ich glaube damit steh ich nicht alleine da. aber so wirst du bei bayrischen misserfolgen auch weiterhin dein woherauchimmer-angehauchtes temperament aufleben lassen müssen, wenn sich andere leute über ein gegentor der bayern freuen! hihihihihi

achja und real für behinderter erachten als barca....nc

Reaktionen
176
natürlich gings dir darum, alle die nicht für die bayern sind, sind "horden von untermenschen" deren vereine im niemandsland rumkrepieren oder auf "almosen" angewiesen sind.

Hab ich nicht so verstanden. Nur Leute die des Hatens wegen haten sollten sich angesprochen fühlen. Dem stimme ich übrigens zu wenn es um internationale Auftritte deutscher Vereine geht, da hat man nicht rumzufotzen (wenn man schon nicht zu ihnen hält, was schlimm genug ist). National ist natürlich jede Häme und Antipathie vollkommen legitim. Was man speziell gegen Bayern haben kann ist mir zwar nicht klar, aber gut.

Barca zu haten ist irgendwie auch komisch. Haben viele sympathische Spieler, nen coolen Trainer und spielen traumhaft schönen Fußball. Natürlich kann man gegen sie sein wenn man lieber zum Außenseiter halten will bzw. generell mal will dass sie nicht gewinnen. Aber ist trotzdem nen cooles Team und nen angenehmer Verein insgesamt. Sympathischer als Real auf jeden Fall. Wenngleich ich auch nix gegen Real habe, aber die machen mir zu sehr auf dick BLING BLING und offensives Missmanagement um sie wirklich cool finden zu können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben