mich pisst nur diese schadenfreude dieser horden von untermenschen an, die nichts anderes in ihrem leben glücklich macht weil ihr verein zwischen zweiter liga und bedeutungslositgkeit pendelt und/oder auf allmosen angewiesen ist...
achso, weil ich bvb-offizieller bin? soso nur weil man nicht für die bayern ist, ist man direkt mitglied der "horde von untermenschen", aha. geh dich halt mal wieder abregen, ein bisschen brunchen und alles ist wieder gut.
wenn ein verein soviel wert drauf legt, dass er von jedem nicht-bayern-fan gehasst wird, und du von so einem verein auch noch fan bist, braucht man sich halt kein bisschen über hohn&spott wundern oder ärgern. aber naja, bei dir scheinen eh hopfen und malz verloren zu sein, geh halt wieder rumragen wenn hier jemand die gotteslästerei wagen sollte, NICHT für die bayern zu sein, geh dir mit deinen starken fäusten auf die brust trommeln und "ihr untermenschen" rufen
um dem ganzen einen sinn zu geben: erklär uns doch mal, warum wir alle für die bayern sein müssen und vor allem, warum du dich so aufregst, wenn wirs nicht sind. besser keine freie vereinswahl mehr in deutschland?
Naja glaub es geht ihm eher darum, das man international einfach für jeden deutschen Verein halten sollte, zumal Bayern ja Deutschland dahin gebracht hat, wo es jetzt steht. Ich war ja auch für Dortmund in der CL (auch wenns nichts gebracht hat), den Klopp mag ich aber trotzdem nicht.fc bayern münchen, der nabel der welt, wie kann man bloß NICHT in jedem spiel für diesen verein sein?!
Naja glaub es geht ihm eher darum, das man international einfach für jeden deutschen Verein halten sollte, zumal Bayern ja Deutschland dahin gebracht hat, wo es jetzt steht. Ich war ja auch für Dortmund in der CL (auch wenns nichts gebracht hat), den Klopp mag ich aber trotzdem nicht.
Hallo, in Fußball-Deutschland muss man immer zu den deutschen Vereinen stehen. Selbst zu Hannover halte ich, die ich in der BL nicht abkann. Da ist der Vergleich mit Lena (LOL) mehr als hinfällig.
nö der vergleich ist eben nicht hinfällig. und wie du siehst, muss mans eben nicht. ich entscheide im vereinsfußball nach sympathie, gott bewahre
nö der vergleich ist eben nicht hinfällig. und wie du siehst, muss mans eben nicht. ich entscheide im vereinsfußball nach sympathie, gott bewahre
Japp, hoffe auf einen "gometenhaften Aufstieg".
Gogo, Bayern! Und gogo Milan!
Ich bin im nationalen Wettbewerb auch kein Bayern-Fan, aber international sollte man doch wirklich zu den deutschen Vertretern halten.
wie kann man für milan sein, das ist nach inter und real die behindertste vereinsmannschaft der welt...
wie kann man für milan sein, das ist nach inter und real die behindertste vereinsmannschaft der welt...
natürlich gings dir darum, alle die nicht für die bayern sind, sind "horden von untermenschen" deren vereine im niemandsland rumkrepieren oder auf "almosen" angewiesen sind.
sagt der behindertste forenuser der welt?