auswärtstore zählen nicht doppelt. bei gleicher punktzahl zählt die tordifferenz und ist die auch gleich, kommt der weiter dermehr auswärtstore geschossen hat.
alter...
auswärtstore zählen nicht doppelt. bei gleicher punktzahl zählt die tordifferenz und ist die auch gleich, kommt der weiter dermehr auswärtstore geschossen hat.
Wer das Tor nicht geil findet ist entweder schwul oder Doofmund Fan.
Edit: Ach nee ist ja das geiche.
Du bist mir auch ein Penis. Glaubst wohl wirklich ich wäre Bayernfan?Das Tor war geil.
Aber super "Selber"-Post für mehr reicht es bei dir Bauer wohl nicht.
Was Terry da geritten hat...
so dum von terry! is halt nich die pl, wie konnte er das nur vergessen
du meinst Gladbach...
wie übertrieben scheiße sanchez einfach ist...der muss ja todesqualen während des fallens gehabt haben...
hoffentlich mauert sich chelsea ins finale. drecksbarca hat mal einen bösen buttrape verdient
Willst du damit sagen dass Auswärtstore gar nicht doppelt zählen? Wieso sagen es dann alle? Willst du behaupten alle lügen? Los, geh weg.
Ich bin hier heut abend fürs klugscheißen zuständig, also forder mich nicht heraus
Sanchez mag zwar ein Spast sein, aber in dieser speziellen Situation war Terry leider der größere Spast. Kann er sich echt nicht beschweren.
ich find haten gegen affenuntermenschen aber lustiger als gegen den engländer.
ich find haten gegen affenuntermenschen aber lustiger als gegen den engländer.
ich wittere eine Provokation, ich hab aber keine Ahnung auf was sich das bezieht, daher weiß ich jetzt nicht ob und wie ich meinen angestauten Hass entladen soll