CL - Viertel/Halbfinale 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
248
lol terry hat ihn gekniffen und sanchez hat sich dreckig fallen lassen. da kann der schiri nix anderes machen außer rot, sofern er die aktion mitkriegt.

Reaktionen
118
1335295568675.gif

Danke. Deutlicher kann eine Tätlichkeit ja fast nichtmehr sein. :rofl2:

Reaktionen
176
auswärtstore zählen nicht doppelt. bei gleicher punktzahl zählt die tordifferenz und ist die auch gleich, kommt der weiter dermehr auswärtstore geschossen hat.

Willst du damit sagen dass Auswärtstore gar nicht doppelt zählen? Wieso sagen es dann alle? Willst du behaupten alle lügen? Los, geh weg.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
wie übertrieben scheiße sanchez einfach ist...der muss ja todesqualen während des fallens gehabt haben...

hoffentlich mauert sich chelsea ins finale. drecksbarca hat mal einen bösen buttrape verdient

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
unglaublich dummes foul aber find rot trotzedem hart :D is doch kein nonnenhockey !
ansonsten 2:1 supergeiles tor - reicht trotzdem net für die kack inselaffen.

Reaktionen
420
Mir relativ scheissegal aber wer da keine Tätlichkeit von Terry sieht und das Spiel von Chelsea auch nur annährend Finalreif findet der muss echt gelitten haben. Cottbus oder Bochum vllt?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
176
Mach dir nix draus, ich habs auch nicht kapiert. Und normalerweise springe ich auf jeden Gladbach-Hate-Zug auf der bei mir vorbei fährt.

wie übertrieben scheiße sanchez einfach ist...der muss ja todesqualen während des fallens gehabt haben...

hoffentlich mauert sich chelsea ins finale. drecksbarca hat mal einen bösen buttrape verdient

Sanchez mag zwar ein Spast sein, aber in dieser speziellen Situation war Terry leider der größere Spast. Kann er sich echt nicht beschweren.

Reaktionen
0
ich frag mich schon länger, ob es eigentlich legitim ist sich fußballfan zu schimpfen und diese übertruppe von barca einfach mal gar nicht leiden zu können... ?!

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Bei Barca ist es auch erstaunlich wie viele einfache Tore man zulässt, obwohl die Gegner so wenig Spielanteile/Chancen haben. Da stimmt es in der Abwehr definitiv nicht in dieser Saison und diese komische Dreierkette machts nicht besser.

Reaktionen
0
wer da immer noch keine tätlichkeit erkennt... und da ist es auch egal wie und ob er sich fällen lässt...

Reaktionen
176
Jo, sehe ich auch so. Nix "dummes Foul", das war einfach mal ne glasklare Tätlichkeit und hinterfotzig wie Sau. Dafür muss ein Spieler halt raus. Immer.

Ich bin hier heut abend fürs klugscheißen zuständig, also forder mich nicht heraus

Keine Sorge, meine Aufmerksamkeit gilt mittlerweile eh dem arroganten Erfolgsfan der eben frecherweise Köln ins Spiel gebracht.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Sanchez mag zwar ein Spast sein, aber in dieser speziellen Situation war Terry leider der größere Spast. Kann er sich echt nicht beschweren.

ich find haten gegen affenuntermenschen aber lustiger als gegen den engländer.

Reaktionen
176
Das will ich hoffen. Nimm Aachen, die können es grad gut gebrauchen :troll:

E: Ich wollte auch nur mal so tun als wäre ich beige-neutral. Meinetwegen können beide vom Platz fliegen und sich in der Kabine boxen wie in Köln auf den Ringen.

Reaktionen
0
Ich nominiere Terry für den Award "dümmster Idiot des Jahres". Ich wetter er gewinnt auch gegen Balotelli...

Btw: wer da keine Tätlichkeit sieht, wtf einfach. Was soll denn ne Tätlichkeit sein, wenn nicht das? Klar fällt Sanchez dann dramatisch, aber auch wenn ers nicht tut, ist es ne Tätlichkeit und damit rot. Wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, darüber zu diskutieren. Btw: gut gesehen vom Linienrichter, der Schiri selber hatte es nämlich nicht gesehen

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
hahahahahahahhahaa drecksmessi!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben