CL und EL Halbfinale

Kommt Bayern weiter?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
wie viele gute chancen hat bayern denn wirklich gehabt? ich hab kaum welche gesehen. der pfostentreffer von torres im hinspiel war besser als jede andere bayern chance. in sachen unsportlicher peinlichkeiten hat lewandowski auch den vogel abgeschossen mit seiner schauspieleinlage. der verdiente sieger ist weiter.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Imo war die auch nicht im Strafraum, war aber leider in den Wdh kaum zu erkennen

also ich habs in der 3. wdh ganz gut erkennen können, dass die imo entscheidende berührung schon im strafraum war. sah auf den ersten blick aus wie 1m vor der linie, keine frage. aber bei genauerem hinsehen wars schon ein elfer
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
also ich habs in der 3. wdh ganz gut erkennen können, dass die imo entscheidende berührung schon im strafraum war. sah auf den ersten blick aus wie 1m vor der linie, keine frage. aber bei genauerem hinsehen wars schon ein elfer

diese meinung hast du aber ziemlich exclusiv.

Bayern had hope but their incessant need to chase the game again left them vulnerable, with Torres breaking clear and being upended by Vidal, only for Cakir to wrongly judge that contact had taken place inside the area. Some degree of justice followed, however, with Neuer producing an almost identical penalty save to Oblak to deny Torres. - telegraph

PENALTY (Atletico Madrid)
83min: No doubt Torres is brought down by Martinez, but it's clearly outside the box and the Bayern players are furious in what will be fruitless protests.


http://www.dailymail.co.uk/sport/fo...UEFA-Champions-League-2016.html#ixzz47gOBI1dv

http://metro.co.uk/2016/05/03/atlet...munich-for-foul-miles-outside-of-box-5857554/

http://www.sbnation.com/soccer/2016...iven-incorrect-penalty-fernando-torres-misses



hier wird sogar die meinung vertrten, martinez den ball gespielt hätte:
http://lebuzz.eurosport.co.uk/viral/best-tweets-atleti-given-ghost-pen-torres-misses-14001/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
und sowas zitierst du dann? :ugly: mein kollege hat die gleiche zeitlupe gesehen wie ich und ist ebenfalls der meinung, dass die zweite berührung im strafraum war...

in der sbnation zeitlupe siehts dann eher nach auf der linie aus
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ich hab einfach die ersten 5 links bei google.com -> atletico penalty aufgemacht & ctrl + f "penalty" 2 waren von der mail.

die deutschen seitens chreiben alle, dass es ne fehlentscheidung war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.672
Reaktionen
725
Who cares? Er hat nicht getroffen, alles in allem war es ex post eher nen motivationsschub, weil ungerecht behandelt und dann hat er nicht mal getroffen.

Fand auch nicht dass es abseits war beim Tor, und selbst wenn wirklich so marginal, dass man dem Schiri keinen Vorwurf machen kann
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.775
Reaktionen
4.649
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
und sowas zitierst du dann? :ugly: mein kollege hat die gleiche zeitlupe gesehen wie ich und ist ebenfalls der meinung, dass die zweite berührung im strafraum war...

in der sbnation zeitlupe siehts dann eher nach auf der linie aus

du sagst mit diesen zwei sätzen beides mal das gleiche.

auf der linie = im strafraum
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
Finds gut.
Husos gekauft, Geile Boys vertickt.
Die 2013er Bayern waren ne super sympathische Truppe, jetzt rennen da so Vidals und Alonsos rum, Götze, den Wunderjungen, zerstört, etc. etc.
Scheiß Pep, verpiss dich.

#2

PEP RAUS

Verlorene Jahre
Jetzt muss Ancelotti in der Gurkentruppe erstmal ausmisten
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Cica du alter alleswissender Fussballnerd, warum haben diverse internationale Spitzenteams ab und an so vollkommen hässliche, mit den Vereinsfarben 0 konforme Ausweich/Auswärtstrikots? (z.b. das türkise barcatrikot, diverse chelseatrikos, jetzt das gelbe mancitytrikot usw.) Gibt es irgendeinen Markt (asien?) der total auf sowas abfährt oder was ist die Strategie dahinter?
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Warum strengt sich City überhaupt an die CL zu erreichen, wenn sie auf die CL so offensichtlich keinen Bock haben?

Das war das langweiligste Halbfinale (Hin- und Rückspiel zusammen genommen) welches ich je gesehen habe
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.983
Reaktionen
521
Angesicht von Teilnehmern und Austragungsort des Finales möchte ich den großen Loddar zitieren.

Egal, ob Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Cica du alter alleswissender Fussballnerd, warum haben diverse internationale Spitzenteams ab und an so vollkommen hässliche, mit den Vereinsfarben 0 konforme Ausweich/Auswärtstrikots? (z.b. das türkise barcatrikot, diverse chelseatrikos, jetzt das gelbe mancitytrikot usw.) Gibt es irgendeinen Markt (asien?) der total auf sowas abfährt oder was ist die Strategie dahinter?
kp, in china tragen sie alles was scheisse aussieht, aber teuer ist.

war das nicht der Möller?
jo.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.630
Reaktionen
1.474
Ort
Hamburg
Loddar war eigentlich immer sehr solide neben dem Platz. :troll:
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.775
Reaktionen
4.649
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
grad wieder auf Sport 1

Moderator hat Fußballregeln nicht verstanden, behauptet das 3:0 war Abseits.

Sowas von falsch. Spieler die ins "Aus fallen" zählen als Spieler auf der Linie.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Oliver Seidler wusste es, hat es sofort erklärt und ich bin etwas Besseres denn ich sehe Sky. Eure Armut kotzt mich an.

Pool vs Sevilla Finale
 
Oben