CL und EL Halbfinale

Kommt Bayern weiter?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
man muss als Schiri einfach auch mal Gelbe Karten androhen für Zeitspiel..

50x12 Sekunden sind auch 6 Minuten.. 8[
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!!
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
wenn Martinez jeden Kopfball den er bekommt eh drüber köpft kann er gleich hinten bleiben :troll:

in before martinez kopfball zum 3:1
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Kommt BITTE.. Altetico is so n unsympathischer, zeitschindender, gelbfordernder, dreckig spielender, defensiver misthaufen mit einem hurensohntrainer..

bitttteee ein tor
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
alter das foul war doch außerhalb. vor allem gibt man doch da im zweifel nicht so leichtfertig nen elfer :|

e::rofl:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
MANUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
und da es sich jetzt verfickt nochmal häuft: wieso pfeift der schiri bei kleinsten berührungen an atletico spielern und umgekerht auch bei body check nichts!?

alter
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
100 % vorher abgesprochen und geplant..

10 Minuten Nachspielzeit sonst Forengas für den Ziegenficker :troll:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
er _muss_ statt 5 minuten 7 nachspielen lassen.. weil alleine in den 5 wiederum 2 minuten gewastet wurden..

BITTe.. GERECHTIGKEIT

BITTE
 
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0
Spannendes Halbfinale. Atletico verdient im Finale.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
madrid hurensöhne, aber so fucking dumm und unnötig, einfach den scheiss 11er machen...
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
19.886
Reaktionen
4.384
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
kapier nicht wie der schiri von anfang an zeitspiel warnt und keine gelbe dafür gibt.

btw der zdf regie mensch war kacke hoch 10
ich habe EINEN abstoß gesehn im ganzen Spiel.
Ansonsten nur wiederholungen von toren+ close ups während das Spiel schon ne halbe minute weiterlief.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
war auf Sky genauso.. dachte mir immer.. zeigt doch wie er für Abstöße und Abschläge +10 Sekunden braucht..

stattdessen sah ich immer Nahaufnahmen von irgendwelchen Spielern und Pfiffe :rofl:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.674
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Finds gut.
Husos gekauft, Geile Boys vertickt.
Die 2013er Bayern waren ne super sympathische Truppe, jetzt rennen da so Vidals und Alonsos rum, Götze, den Wunderjungen, zerstört, etc. etc.
Scheiß Pep, verpiss dich.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Fast alles an deinem post ist Quatsch. Nur weil du der Schlemil bist kommst du auch nicht mit allem durch..

:troll:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
du meinst mandzukic & gustavo..?

ganz ehrlich, das aus ggn barca war aufgrund der kadersituation zu erwarten und da war man im hinspiel bis zum ende ok, letztes jahr ggn real wars einfach schlcht, v.a. von pep, dieses jahr wars unvermögen der spieler, da hat pep mmn in hin & rückspiel taktisch alles richtig gemacht.

der kader steht abgesehen vom kroos abganag deutlich besser da, wir haben den umbruch größtenteils geschafft.
schweini ist eine legende und er war maßgeblich daran beteiligt, dass wir cl & wm gewonnen haben, aber er war danach 2 jahre verletzt und jetzt noch ein drittes und hat null leistung gezeigt.
die abgänge von dante, shaquiri, gustavo, gomez & MM waren alle ok.
vidal spielt in den letzten wochen absurd gut, thiago blieb eher unter seinen möglichkeiten, ist aber mmn aber alles andere als ein fehleinkauf, costa, coman & kimmich spielen eine bomben erste saison, bernat ebenso, ist aber in der aktuellen rr abgefallen. benatia ist schwer zu bewerten, er war erst mäßig, dann solide und viel verletzt, wenn hummels kommt wird er vmtl gehen, da er sich nie wirklich aufgedrängt hat.

götze ist halt ein fall für sich, kp warum er es nicht geschafft hat er hat auf verschiedenen positionenn gelegenheiten bekommen und man muss konstanieren, dass müller klar besser gespielt hat, vlt. ist ihm zum verhängnis geworden, dass er weder ein (tempo)dribbler ist, noch mehr zug zum tor entwickeln konnte und pep auf der position einen direkteren spieler bevorzugte.

wir müssen dieses oder nächstes jahr die weichen stellen für die zeit nach ribery & robben, entweder internationale klasse als ersatz verpflichten, oder costa/coman das vertrauen aussprechen.
zudem muss geklärt werden was mit PEH passiert und wenn götze geht muss, brauchen wir noch einen OM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Pep endlich Triplesieger, nur nicht so wie gewünscht :deliver:

Das war schon heftig unverdient, Atletico fand ja bis zum 1:1 gar nicht statt. Schlussenlich das vllt beste Spiel was ich von Bayern unter Pep gesehen habe (gerade gegen einen Gegner der eigentlich wirklich gut ist), durch eine Unaufmerksamkeit fliegt man dann aber raus. Das ist halt iwie auch CL...
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
::]:
war ein elfer, die zweite berührung war im strafraum :top2: das zittern hätte ich mir gerne erspart, warum muss ein psychisch labiler, gebrochener torres diesen elfer schießen? so unfassbar dumm
ansonsten ganz ganz schlimme 1. hz von atletico, die abwehr quasi nicht existent, in der 2. hz etwas besser, aber die linke strafraumecke wurde einfach komplett ignoriert, wahnsinn
hachja :top2: ich freu mich :love:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Pep endlich Triplesieger, nur nicht so wie gewünscht :deliver:

Das war schon heftig unverdient, Atletico fand ja bis zum 1:1 gar nicht statt. Schlussenlich das vllt beste Spiel was ich von Bayern unter Pep gesehen habe (gerade gegen einen Gegner der eigentlich wirklich gut ist), durch eine Unaufmerksamkeit fliegt man dann aber raus. Das ist halt iwie auch CL...

war aber im grunde im hinspiel auch schon so, atleti war im hinspiel in den ersten 20 in besser und danach offensiv nicht mehr existent...
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
::]:
war ein elfer, die zweite berührung war im strafraum :top2: das zittern hätte ich mir gerne erspart, warum muss ein psychisch labiler, gebrochener torres diesen elfer schießen? so unfassbar dumm
ansonsten ganz ganz schlimme 1. hz von atletico, die abwehr quasi nicht existent, in der 2. hz etwas besser, aber die linke strafraumecke wurde einfach komplett ignoriert, wahnsinn
hachja :top2: ich freu mich :love:

Imo war die auch nicht im Strafraum, war aber leider in den Wdh kaum zu erkennen
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
war kein elfmeter imo.. die entscheidende berührung kommt davor
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Das zweite Tor von Bayern muss halt auch abgepfiffen werden, Vidal springt einfach auf seinen Gegenspieler drauf. Bayerntransfers in den letzten Jahren halt teilweise echt dumm. Götze kaufen und mit Geld zuwerfen aber nicht bereit sein das Geld für Kroos zu bezahlen. Stattdessen lieber einen senilen Alonso kaufen und jetzt schon wieder einen Nachfolger brauchen.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
kroos ist aber auch der einzige offensichtlich schlechte move der letzten 3/4 jahre gewesen, dafür natürlich absurd krass dämlich.
 

Gelöscht

Guest
selbst als semi-fußball-fan schönes spiel. hätte es den bayern trotz diverser animositäten gegen meinen östlichen nachbarn trotzdem gegönnt.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
"geilere Tore und geilere Verteilung" krasse Analyse.
 
Oben