CL und EL Halbfinale

Kommt Bayern weiter?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
yrewF2u.jpg



Championsleague
Halbfinale

o1qiZqp.png


____________________________________________________________________________________________________

R84BJk7.jpg


Europa League
Halbfinale

0135jCz.png


Quelle: www.kicker.de
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Wird wohl weitaus interessanter als das Halbfinale gestern. Wird schwer, aber pack ma's!

Puh, die Aufstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
jo atletico wie erwartet ziemlich gut. aber was labert bela rethy da schon wieder für eine scheiße :|
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
herr gott, ich dachte der zuschauer wär mit rethy schon genug bestraft. nein, da muss sich natürlich auch noch klaus kleber dazwischen drängen.:8[:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
sky go auf einem kleinen tablet [ x ]
bela rethy auf einem großen TV [ ]

:troll:

Altetico stark; Bayern verunsichert
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
"die pfosten sind so gut wie nicht besetzt, nagut, der erste schon"

die pfosten sind also zu 75% besetzt, was für bela heißt, so gut wie nicht :rofl2:
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
bla
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Langsam wacht Bayern auf, wurd ja auch Zeit!

Edit:

Huso Atletico!
 
Zuletzt bearbeitet:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Wie kann ein Topmannschaft einfach so garkein richtigen Zug zum Tor zustande bekommen? Das dumme rumgepasse 20 Meter vor dem Tor bringt halt null...

Vielleicht ist es auch gut dass Pep geht und Ancelotti kommt....
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
4 Minuten lel.. ich würde als Schiri mal 8 Minuten nachspielen lassen nur um diese Opfer zu bestrafen.. diese Zeitschinderei..

Ansonsten wie so oft im Fußball: Zwei - drei Nuancen.. es könnte so leicht 1:1 stehen oder 2:1 für Bayern.. die hatten 3-4 Großchancen T_T
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
4 Minuten lel.. ich würde als Schiri mal 8 Minuten nachspielen lassen nur um diese Opfer zu bestrafen.. diese Zeitschinderei..

Ansonsten wie so oft im Fußball: Zwei - drei Nuancen.. es könnte so leicht 1:1 stehen oder 2:1 für Bayern.. die hatten 3-4 Großchancen T_T

Und ich hätte mindestens eine rote Karte gegeben um nen Treter wie Vidal endlich mal zu bestrafen. Stattdessen dauert es wieder bis zur 87. bis er überhaupt mal gelb bekommt

Und wenn du meinst die Zeitschinderei war übel, dann guck mal ein Bundesligaspiel. Oder Valencia oder noch schlimmer Sevilla
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Das war ein Spiel in dem Vidal mega harmlos war insgesamt. Vor allem für seine Verhältnisse. Aber bitte lass uns gar nicht erst anfangen zu diskutieren. Du hast mehr know how was Fußball angeht und dabei können wir es belassen.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Mal davon abgesehen ist es aber auch einfach hochgradig beeindruckend was Atletico da spielt. Jede andere Mannschaft hätte nach der 2. HZ wohl 1:4 verloren, Atletico schafft es aber trotz Klebens am eigenen Strafraum und relativ unsauberer Klärungen Bayern fast komplett aus dem Spiel zu nehmen. So richtig gefährlich wurde es ja im Grunde nur nach Alabas Fernschuss und nach einer Standardsituation, der Schuss von Vidal am Ende (der allerdings erbärmlich schlecht war dafür dass er da so frei stand) war dann tatsächlich die einzige sauber herauskombinierte Großchance.

Was dabei dann noch mehr beeindruckt ist die Anpassungsfähigkeit der Defensive. Da spielt man hintereinander 2 Heimspiele gegen die beiden wohl besten Offensiven Europas (Barca und Bayern), die im Endeffekt völlig andere Schwerpunkte haben, und schafft es beide praktisch auszuschalten. Wahnsinn
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Die Entwicklung von Atletico ist in der Tat beeindrucked. Die Mentalität gepaart mit der taktischen Fähigkeit ist scary..
 
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
1.610
Reaktionen
75

Wäre das Sevilla gewesen, wäre nach dem 1:0 noch höchstens 10 Minuten tatsächlich Fußball gespielt worden. In der 15. Minute hätte Oblak die ersten Krämpfe bekommen und die Balljungen hätten ab der 20. Minute plötzlich keine Bälle mehr gehabt. Heute hielt sich das Zeitspiel für ne spanische Mannschaft extrem in Grenzen.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.612
Reaktionen
918
Ort
Köln
Joa, Athletico macht dieses Jahr imho den rundesten Eindruck in der CL und ist für mich auch Favorit auf den Titel. Schade für Bayern, dass sie Athletico gezogen haben; gegen Real und erst Recht City hätte ich ihnen deutlich mehr Chancen ausgerechnet.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Na, noch ist ja nichts entschieden. Vor allem in der zweiten Hälfte ging da mehr zusammen und Atletico konnte das hohe Tempo nicht halten.

Klar ist das keine optimale Ausgangssituation, aber wer wenn nicht Bayern kriegt den Lucky Punch hin.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
So ändern sich die Zeiten, früher hat man ein 1:0 auswärts als gute Ausgangslage fürs Rückspielt gefeiert...
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.884
Reaktionen
503
Naja mit Atletico ist das halt auch etwas spezieller. Die kommen nun mal über die krasse Abwehr...mit Abstand beste Abwehr in der PD, bisher in der CL 5 Tore kassiert (ohne Elfmeterschießen obv) und schießen nicht sonderlich viele Tore (für quasi Spitze der PD miserables Torverhältnis). Auf der anderen Seite die Bayern, die zuletzt nicht grad Offensivfeuerwerk abliefern...die zerschießen ja nicht mal in den deutschen Wettbewerben ihre Gegner.
Daher wird es aktuell schon ne ordentlich Herausforderung für die Bayern sich ein 2:0/3:1 zu erspielen.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Ich würde im übrigen Alonso im Rückspiel nicht bringen. Er ist einfach zu langsam und zu eindimensional für CL finde ich. Lieber mehr Kreativität und einfach mal Vertrauen in Götze oder so 8D
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Wird es heute SUPER BAYERN geben? Oder werden sie sich das Tor fangen und damit untergehen?

Ich bin echt gehyped für heute und hoffe das Bayern es macht, aber auch wenn es Madrid macht bin ich froh, weil ich denke, dass der Gewinner dieses Halbfinales die CL gewinnen wird. Beide ManC und Real sind echt nicht in der Form die CL zu gewinnen und auch wenn beide Mannschaften durchaus in einem Spiel gegen jedes Team gewinnen können, wird der Gewinner trotzdem aus dem Halbfinale von Madrid vs Bayern kommen. Hoffentlich sind es die Duselbayern!
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.516
Reaktionen
404
JETZT WIRD SPANIEN GEFICKT

DUMENEZ

JA SCHIESS VOLL IN DIE MITTE DU VOLLTROTTEL MÜLLER
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
geile erste hälfte. mal sehen was in der zweiten hälfte zuerst einbricht. die abwehr von atletico, oder die kondition bayerns.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Konditionell mach ich mir keine Sorgen. Eher was passiert wenn sie in der 75-90 den Druck so erhöhen, dass sie nur noch im "offensivmodus" sind und dann vll nicht mehr so gut defensiv stehen und überrascht werden.. 8/
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
atletico ist nach der 60 min deutlich schlechter als in den ersten 60, ich mache mir da eher wenige sorgen, atletico hat wenn es im "offensivmodus" ist auch deutliche probleme, ich fürchte da eher standards...
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
jo bin ich voll bei dir - trotzdem lieber n Freistoß und ne gelbe als so ein Tor wie beim Hinspiel wo keiner das foul zieht.. ich bin mir sicher, dass sie das auch nochmal angesprochen haben.

Körpersprache soll so bleiben - die ist gut bis jetzt. Du musst den Kampf annehmen. Ribery, Müller und Lewa sind dahingehend finde ich Paradebeispiele. Absolut top =)
 
Oben