Ich befürchte, die reicht für Hannover aus. Es sei denn, sie fangen sich wieder. Und holen Junuzovic.
Naja also letzte Saison war das auch nicht berauschend von ManCity in der EL. Das ist das gleiche wie bei Bayern, Mailand, Juve etc. in der Vergangenheit, solche Vereine wären auf dem Papier natürlich Favoriten in solch einem Wettbewerb und doch haben es diese Teams dann nie geholt.
Ich glaube auch nicht, dass es diesmal anders sein wird, dafür ist die EL für Mannschaften von dem Kaliber einfach zu uninteressant, vor allem da sich ManCity und ManUtd auch in der Liga ein Duell liefern und sich kaum Ablenkungen leisten können.
Ansonsten schon lustig APOEL, Basel und ZSKA im Achtelfinale zu sehen. Da kommt schon etwas EL-Feeling auf.
Auch Leverkusen, Neapel, Zenit oder Marseille stehen nun nicht gerade für höchstes CL-Niveau, also schon eine "interessante" CL-Saison.
Klare Titelfavoriten sind recht offensichtlich Barca und Real während ich Bayern gewisse "Außenseiterchancen" gebe, wenn man in der Rückrunde seine komplette (Stamm)Elf zur Verfügung hat und die bisherige CL-Form bestätigen kann.
Würde mich wundern, wenn es jemand anderes als die Drei wird.
Hier nochmal eine Übersicht der qualifizierten Teams:
Gruppensieger (Topf 1)
Verein Gruppe
Bayern München A
Inter Mailand B
Benfica Lissabon C
Real Madrid D
FC Chelsea E
FC Arsenal F
APOEL Nikosia G
FC Barcelona H
Gruppenzweiter (Topf 2)