CL-Saison 2011/2012 Spieltag Nr. 6

Reaktionen
0
zum thema f-mannschaft, barca gestern:

Pinto
Maxwell
Andreu Fontàs
Bartra
Martín Montoya
Thiago
Jonathan dos Santos
Sergi Roberto
Rafinha
Pedro
Isaac Cuenca

bis auf thiago, cuenca, pedro & abstrichen fontas nur leute die gegenwärtig keine rolle in der ersten 11, bzw. für barca-b spielen*, aber locker 4:0 ggn. bate...

*auch wenn rafinha, s.roberto & montoya durchaus das potenzial für die a-mannschaft haben...

Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
ist ja nix neues, dass die jugendschmiede von barca nicht nur von halblahmen blinden geführt wird...

Reaktionen
0
ok, ich formuliere es mal anders:

bate wurde vom "gepimpten" 13ten der segunda division geschlagen, das sind alles andere als übermenschen, die da aufm platz standen, und sie haben nur einen punkt weniger geholt als dortmund, mit 5 spielen weniger... :deliver:

Reaktionen
9
Butt - Rafinha, Boateng, Badstuber, Contento - Gustavo, Tymoschtschuk - Alaba, Olic, Pranjic - Petersen

Trolololololololo

Pranjic auf der 10.

Wen City das nicht gewinnt, dann gehören sie nicht mal in EL.

Reaktionen
321
Mich stoert immer wieder, wie krass unfair diese Wettbewerbsverzerrung ist. Gestern bei Arsenal war es dann am Ende ja zum Glueck egal, weil Marseille doch noch gewonnen hat. In diesem Sinne hoffe ich auch heute wirklich auf einen Sieg von Neapel. Und das, obwohl sie Italiener sind.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
wie Bayern zeigt, dass es selbst mit einer B-Mannschaft einfach ist so wie der BVB zu spielen (mauern und kontern). Bisher das bessere Team.

Achja lol @ ManUtd so far.

PWD

Reaktionen
0
das ist ja noch netmal ne B-Elf bei Bayern :D

Reaktionen
1
Die Qualität von sat1 ist einfach nur scheisse ... nehmen die nen inetstream oder was?

PWD

Reaktionen
0
bei mir hängts auch ab und zu könnte aber auch mit dem Wetter zusammenhängen!

Reaktionen
420
wie bitter ajax da zwei treffer weggepfiffen kriegt - der fc der cl

PWD

Reaktionen
0
guter Schuss von Silva.. hoffentlich macht Neapel jetzt endlich ein tor!

PWD

Reaktionen
0
boa boa teng teng teng teng teng teng teng teng

edit: sorry doppelpost!

Noel2

Guest
Wuerde Basel ein wenig geschickter spielen, wuerden sie ManUtd heute rausschmeissen...aber ihr Hauruck-Fussball seit dem Fuehrungstreffer duerfte dazu fuehren, dass ManUtd irgendwann treffen werden

Reaktionen
0
Wann könnte City in der K.O.-Runde frühtestens wieder auf bayern treffen? Schon im 1/4 oder erst im 1/2 Finale?

Reaktionen
248
dieses bayern "team" ist ein stück scheiße und völlig unansehnlich. ich drück jetzt auch neapel die daumen, damit dieses affenmanchester nicht durch so einen kack weiter kommt.

ich weiß verletzung, krankheit, schonen, muschizecken etc., aber ich will schweinsteiger, neuer, ribery, gomez, robben, lahm, müller, kroos usw sehen und nicht diesen abschaum.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Naja, aber warum sollte man die Spieler riskieren? Man muss sich ja nur Dortmunds letzten beiden CL-Spiele ansehen, um festzustellen wie schnell sich Leistungsträger in solchen Spielen auch mal verletzen können und das wäre super dämlich (Sperren durch dumme Fouls sind auch immer drin).
Ich würde es zwar auch lieber sehen, wenn Bayern ManC mit der A-Elf weghaut, aber ich kann halt verstehen warum man da mit der 2. Reihe spielt.

@ Kohlmeise: Soweit ich weiß schon wieder im Viertelfinale, welches ausgelost wird (ohne Setzlisten oder sonstige Beschränkungen).

Reaktionen
131
Außerdem bekommen so die Ersatzspieler etwas Spielpraxis auf hohem Niveau, mach ich auch immer so beim Fußball Manager :deliver:

Reaktionen
39
Naja, aber warum sollte man die Spieler riskieren? Man muss sich ja nur Dortmunds letzten beiden CL-Spiele ansehen, um festzustellen wie schnell sich Leistungsträger in solchen Spielen auch mal verletzen können und das wäre super dämlich (Sperren durch dumme Fouls sind auch immer drin).
Ich würde es zwar auch lieber sehen, wenn Bayern ManC mit der A-Elf weghaut, aber ich kann halt verstehen warum man da mit der 2. Reihe spielt.

@ Kohlmeise: Soweit ich weiß schon wieder im Viertelfinale, welches ausgelost wird (ohne Setzlisten oder sonstige Beschränkungen).

seh ich ähnlich wie du, aber wenn dann rummenigge und müller so einen scheiss von sich geben:
"Trotzdem ist von Nervosität beim Rekordmeister nichts zu spüren. "Wir können grundsätzlich entspannt sein, seit dem letzten Spieltag kann ja nichts mehr anbrennen. Wir sind Erster und haben die Erwartungen in der Champions League bislang total erfüllt. Trotzdem werden wir dort sicherlich nichts abschenken", meinte Rummenigge. Das ist auch wichtig, will man sich keine Wettbewerbsverzerrung nachsagen lassen. "Wir wollen uns nichts nachsagen lassen", erklärt auch Thomas Müller, "wir werden alles dafür tun, das Spiel nicht zu verlieren."

platzt mir der kragen, genau wie wenger gestern sowas ähnliches gesagt hat und van persie, walcott und noch irgendwen zuhause gelassen hat. man kann gerne die b-elf spielen lassen, aber dann so einen heuchlerischen scheiss von sich geben ist echt eine frechheit

Reaktionen
0
Wobei ich das bei Bayern echt nicht verstehe, Arsenal kann es ja ziemlich egal sein wer da jetzt als 2. weiter kommt, aber aus bayern sicht wäre es doch jetzt ziemlich easy einen möglichen gegner in der K.o.-Runde auszuschalten, glaube nicht, dass das evtl. im 1/4 oder 1/2 finale noch mal so leicht wird.

Reaktionen
1.636
Bayern clever mit der z-elf in manchester. sollten die später im turnier nochmal aufeinander treffen knallt die ribery alleine aus der AA

Reaktionen
0
Und daran ist genau was cleverer als sie jetzt direkt in Manchester auszuschalten?

PWD

Reaktionen
0
ja Neapel schmeiss die Inselaffen raus

Reaktionen
1.636
Is egal. der cl sieg wird sowieso zwischen bayern real und barca entschieden. wer da in den vorrigen runden nervt is eh egal.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Und daran ist genau was cleverer als sie jetzt direkt in Manchester auszuschalten?

Man konnte die eigenen Spieler schonen / keine möglichen Sperren?
Das ist doch wirklich nicht so schwer zu kapieren...

Und wenn man über "Wettbewerbsverzerrung" reden will, dann sollte man einen Blick nach Zagreb werfen.

Reaktionen
1.041
Das Spiel zeigt auch auf, dass man wirklich nochmal ein bisschen aussortieren sollte nach der Saison. In der Tiefe reichts da noch lang nicht.
Naja, kann man an seine Mannschaft den Anspruch stellen, _ohne_ jegliche Leistungsträger gegen eine der Top-Mannschaften Europas auswärts zu gewinnen? Die würden dann nicht gerne auf der Bank sitzen...

Reaktionen
1.041
Gleich kommt der Mann mit dem Geldsack für die Kroaten. :D

Oben