cl-quali

Reaktionen
0
auch kuranyi ist in der luft eine waffe (sic!)

sry, aber ohne farfarn geht da nix - sind die noch auf der suche nach nem stürmer?

Reaktionen
0
gut dass bayern damals das geld lieber auf dem festgeldkonto gelassen hat und nicht den aguero verpflichtet hat :ugly:

reh

Guest
Madrid spielt endlich so wie ich es eigentlich erwartet habe und im Hinspiel vermisste, offensiv und gut.
Naja... Schalke... was die da momentan treiben ist irgendwie net so toll, herber Dämpfer.
Grad in der 34' schon n Pfostentreffer durch Simao.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von My_Mind
gut dass bayern damals das geld lieber auf dem festgeldkonto gelassen hat und nicht den aguero verpflichtet hat :ugly:

im Nachhinein ist man immer schlauer. ;)
Er war aber mit 20-25 mio Euro (weiss genaue Summe nicht mehr) auch nicht gerade ein Schnäppchen, aber dafür hat Bayern ja nun Sosa. :<

Reaktionen
0
ja, sowieso ^^
aber genau den gedanekn hatte ich auch.
allerdings haben die roten ja mit dem demichelis eigentlich einen ganz guten schnitt gemacht.

reh

Guest
2-0 Madrid, Tor durch Forlan. Naja, ändert sich für Schalke nix, hätten so oder so ein Tor gebraucht.
Außer man legt es auf Verlängerung usw. an.

Reaktionen
0
Original geschrieben von chiemsee
was is eigentlcih aus sosa geworden? verletzt?

nö, der scheint eigentlich fit zu sein.
der hat sich leistungsmäßig offensichtlich an dem dos santos orientert...

0:2 :8[:

Reaktionen
0
farfan lässt sich sicher bis zum 31 noch schnell verkaufen :ugly:

Reaktionen
0
naja, immerhin kann er andere für sein versagen verantwortlich machen.

Reaktionen
17
ich hasse schalke zwar, aber ein deutscher verein ist mir einfach immer lieber...

aber kuranyi ist echt ne gurke, kann der so einen nicht einfach auch mal mit GLÜCK oder aus purem ZUFALL reinmachen? schalke braucht echt mal nen guten stürmer =(

Reaktionen
0
Basel gewinnt und ist durch!

Wie S04 mal keine alternativen nach vorne hin hat - sanchez? asamoha?

Reaktionen
0
ja !!!!!! der gerald wird das spiel drehen :ugly:

tja, schade schalke... das wars wohl.

Takahara4ever

Guest
Ich check nicht was Schalke mit der ganzen Kohle macht.... die haben nur Pfeifen im Team.

Reaktionen
0
Als Farfan und Engelaar wärs sicher besser gelaufen - va Farfan nach vorne fehlte - der hat im Hinspiel bis zur verletzung schon Alarm gemacht.

reh

Guest
Stark.
Gehe mit Hund los, 2:0. Komme wieder, 4:0. :mad:

[e] Wieder Pfosten... und was für ein Abwehrverhalten.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von chiemsee
was is eigentlcih aus sosa geworden? verletzt?

der war mit Argentinien bei Olympia dabei und hat ein paar Minuten spielen dürfen, ansonsten auch nur nen Bankplatz gehabt. ^^

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
gut dasses ne quali für die cl gibt. wäre ja unverantwortlich gewesen sonne mannschaft da einfach so spielen zu lassen :(

Reaktionen
17
im moment könnte sich eigentlich jeder deutsche verein freiwillig vom internationalen fussball abmelden... das wird dieses jahr eine noch schlechtere internationale runde für den dt. fussball.

nicht, dass ich das gut finde aber ist so :(

Reaktionen
0
Jaaaaaaa...YOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUNG-PYOOOOOOOOOOO LEEEEEEEEEEE kommt und Schalke verkackt..
das wird ein Nationalfeiertag:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Naja das ist halt Schalke. Die sind, wenns drauf ankommt, in etwa so erfolgreich wie Leverkusen.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
schalke war ja mal echt scheiße

immer, wenn ich beim zappen wieder auf der 1 angekommen bin, hab ich entweder ein scheiß abwehrverhalten (ausnahme tlw. bordon) oder eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig laaaaaaaaaaaangsames aufbauspiel gesehen...

Reaktionen
176
Ist doch optimal gelaufen das ganze. Schalke hat durch den Heimsieg Punkte geholt und kann nun im UEFA-Cup weitaus mehr Punkte sammeln als sie es in der CL gepackt hätten. Insgesamt kann man sich nicht beschweren, hätte kaum besser kommen können. Außer, dass die Niederlage heute natürlich peinlich hoch ist.

reh

Guest
Tor in der 118. Minute für Liverpool durch Kuyt. :ugly:
Hätte net gedacht dass es da noch einmal so knapp werden würde.
Naja, Hauptsache Famagusta ist weiter und Arsenal hat gezeigt dass sie doch mal n Tor schießen können.
Am Wochenende bitte dort weiter machen wo man aufhörte. Samir Nasri Fussballgott und Cesc auch back in business.

MesH

Guest
Armhans Schalke. Zugegebenermaßen krass scheiße gelaufen mit den Verletzungen der Top-Leute und dem saublöden 3-0, grad als ma bisschen was nach vorne ging. Das 4-0 war dann bisschen viel des guten imho, aber vielleicht lernt Königsblau so auch ma, dass 15 gute Minuten net langen. ._.

Reaktionen
0
schalalalalalk,e geil, hätten eigentlich mehr buden sein müssen.

ich versteh nicht, warum alle so scharf darauf sind, dass soviele deutsche mannschaften international spielen sollen, wenn schon ein "top meisterschaftskandidat" sich von nem spanischen mittelmaßclub an die wand spielen lässt. da fahr ich mir lieber noch russische, in england beheimatete mannschaft, die wenigstens kicken können.

MesH

Guest
Na, an sich bin ich auch kein Freund von Schalke, aber Mittelmaß is Athletico nu echt nich :ugly:

Oben