cl-quali

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
wie farfan im ersten training gedacht hat blau-schwarz sind schalkes vereinsfarben und ist mit bvb schuhen aufgelaufen. insgeheim ist der voll traurig das der bei s04 ist, der wollte so gern nach dortmund.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Wer nicht?

Reaktionen
252
War nen gutes Tor. Bisher finde ich die Führung verdient.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
selten Schalke so stark gesehen.
Die Kombination Kuranyi/Farfan weiss auch zu gefallen und Höwedes wird seinem Ruf als großes IV Talent gerecht.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Schalke wird dieses Jahr (leider) ne scheiß gute Saison spielen, aber das war auch schon vor der Halbzeit klar

never.

Guest
Jo der IV ist echt abgezockt, wusste die ganze Zeit garnicht wie der heißt...

Reaktionen
0
wirklich gutes spiel von schalke.
vorne farfan überragend. aber allgemein das mittelfeld stark. hinten fehlt kristalic- ersatz höwedes noch ein bisschen die abstimmung.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
im dem Spiel sieht man wieso ich gerne mal Jones hinter Ballack sehen würde. Jones ist der ideale DM und so könnte Ballack mal seine Offensivpower ausnutzen, aber das ist wohl nun ein anderes Thema. :o

Reaktionen
176
Jaja, wehe die kassieren wieder einen ach so unglücklichen Ausgleichstreffer und scheiden dann in Madrid ganz knapp aus. Dann kommt wieder das Gejammer von wegen "Wir hättens fast geschafft, wir sind auf einem guten Weg, uns fehlt nur etwas internationale Erfahrung" und ähnlicher Dreck 8[

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
boah wie hässlich der kuranyi ist...unfassbar, dass sowas inzensiert im deutshcen fernsehen gezeigt werden darf...

ansonsten: das 1:0 war gut gemacht...farfan sollte aber aufhören, dem kuranyi den ball vor die füße zu spielen. wenn er schon kevin in sein spiel einbinden will/muss/soll, dann soll er ihn gefälligst nur anschießen..alles andere wäre eine verschwendung

never.

Guest
Original geschrieben von Kuma
Jaja, wehe die kassieren wieder einen ach so unglücklichen Ausgleichstreffer und scheiden dann in Madrid ganz knapp aus. Dann kommt wieder das Gejammer von wegen "Wir hättens fast geschafft, wir sind auf einem guten Weg, uns fehlt nur etwas internationale Erfahrung" und ähnlicher Dreck 8[

So wirds aber leider kommen denk ich.

never.

Guest
OMG der Kevin, das hätte es sein müssen, dieser hässliche Affe.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
7 dt. Spieler in der Startelf einer Schalker Mannschaft. Das es sowas gab ist auch schon lange her. :o

Reaktionen
0
also, von den anlagen gefällt mir der kevin ausgesprochen gut. wenn der "gute" auch noch das tor treffen würde, wäre er sogar mal richtig fürs internationale geschäft tauglich.

Reaktionen
176
Ich gebe zu, ich bin positiv überrascht. Hoffentlich verbocken sie das Rückspiel nicht.

Reaktionen
252
Allerdings war die zweite Halbzeit nicht sehr vielversprechend. Wenn die in Madrid sofort so spielen, wie sie in der zweiten Halbzeit spielen, dann wirds schlimm.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von IsCream
Allerdings war die zweite Halbzeit nicht sehr vielversprechend. Wenn die in Madrid sofort so spielen, wie sie in der zweiten Halbzeit spielen, dann wirds schlimm.

allerdings hatte Atletico auch in der 2. HZ nur eine richtige Chance, während Schalke auch wieder einige mal gefährlich vor das Tor kam.
Klar haben sie abgebaut, aber insgesamt schon eine sehr souveräne Vorstellung.

Wurde aber gerade gesagt, dass Farfans Schulterverletzung eine schwere ist. Das hört sich nach längerer Pause an. Bitter für Schalke.

Reaktionen
112
Original geschrieben von FA_Leinad

allerdings hatte Atletico auch in der 2. HZ nur eine richtige Chance, während Schalke auch wieder einige mal gefährlich vor das Tor kam.
Klar haben sie abgebaut, aber insgesamt schon eine sehr souveräne Vorstellung.

mit dem unterschied, dass sie im hinspiel noch nix riskiert haben.
im rückspiel wirds anders aussehen

Reaktionen
0
Schultereckgelenkssprengung

tja... schnell auf den TM mit dem!

ich frage mich, wer dieses Saison mehr Tore schiesst:
Kuranyi oder Valdez...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Kuranyi ist kein Fussballgott, aber er ist der konstanteste Stürmer der BL in den letzten Jahren.
Ist halt immer eine Frage der Erwartungshaltung. Er ist kein Luca Toni und wirds wohl auch nie werden, aber wenn er einen guten 2. Stürmer neben sich hat, dann ist er für jedes Team ein guter Mann.
Bin mir sicher, dass er auch von Farfan profitieren wird und dann nicht mehr so auf sich allein gestellt ist.

Reaktionen
0
sehe das mit kuranyi etwas anders, aber seis drum.

sehr gute ausgangsposition imo, hätte ich nicht gedacht.
halte atletico für ne sehr starke mannschaft, respekt.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
genau, weil es ja besser ist, wenn ein Verein der völlig verschuldet ist und damit Wettbewerbsverzerrung betreibt, weiterkommt.

reh

Guest
Heute erstmal die übrigen Rückspiele.
Schalke arbeitet in Madrid für die 15 Millionen, Arsenal und Liverpool gewinnen beide daheim und kommen so sicher weiter.
Famagusta, der geheime Titelfavorit, natürlich auch ganz souverän mit einem Sieg dabei.

Reaktionen
0
Ard.
Schalke wirds packen.
Und auch Aalborg kommt in die gruppenphase :klatsch:

TekkN9NE

Guest
hab gerade keinen fernseher zur verfügung. gibts das spiel auch irgendwo als livestream?

reh

Guest
Zack, 1-0 für Madrid.
Erst Forlans Schuss auf der Linie von Bordon geklärt, Flanke, Agüero der Superspieler köpft lässig ein.

Reaktionen
0
naja, so ungeordnet wie in der situation hat man schalke wohl nur selten gesehen.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Freu mich schon aufs Derby im Uefacup Finale

Reaktionen
1.636
schalke..wie ein hühnerhaufen. erinnert mich an das auswärtsspiel in Porto..wo am ende dann wieder alles schöngeredet wird..omg

Oben