gott.... ich kann dir sagen never warum marin ständig innen und rechts ist. weil er links komplett alleine ist.
Passanen steht nur hinten rum, macht keinen schritt nach vorne und wenn dann wenn es schon längst zu spät ist. marin ist quasi gezwungen irgendwie zu probieren durch seine technik das ding alleine zu machen, sieht man ja au immer wieder. aber auch ein messi gewinnt nicht jeden zweikampf, dann kann man das von marin au nicht erwarten. er hat grundsätzlich keine anspielstation, weil passanen nie da ist.
fritz und borowksi gewohnt scheiße, genau wie auch frings... wobei der wenigstens ab und an noch dazwischen geht. und dann diese ganzen fehlpässe.. ich fasse es echt nicht... wie man au mit einem wie passanen in einem championsleague quali spiel aufläuft.... kann ich nich nachvollziehen. der wäre nichtmal bei den meisten abstiegskandidaten der buli stammspieler. aber bei bremen.. oh ja... wenn sich da nich nun extrem was ändert, kriegen die noch 2 stück und dann is schicht im schacht.
und den wechselvorschlägen von chnum kann man nur 100% zustimmen....
was die bremer heute spielen ist echt unterirdisch... aber wirklich alle... selbst wiese sieht bei dem 0:1 nich wirklich gut aus....
marin ist bemüht, kriegt aber momentan au noch inch all zu viel hin... aber was willste erwarten, ist er links hat er zwar bissl platz, ist dann aba immer 1 gegen 2 oder 3, weil passanen nicht mit kommt.
in der mitte und rechts hat er kein platz.... no way so... wagner is au scheiße btw...