CL/EL - Quali

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
fritz nicht profifußballtauglich, borowski auch scheiße. insgesamt viel zui wenig. mehr marin anspielen und die bälle kontrollierter verteilen..

maaaannn, die spielen echt wie die letzten deppen da

edit: und überhaput: wie kann es denn sein, dass der grottige fritz und der beschissene borowski auf der gleichen seite spielen dürfen??? boro raus, astronaut rein, dann noch boenisch für pasanen und das beste hoffen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
762
Marin sollte sich mal nach links draussen orientieren, Bremen macht sich selbst das Feld zu klein.

Reaktionen
0
Aber die linke und rechte Abwehrseite waren doch schon letztes jahr in Bremen dürftig, überraschend kommt das nicht wirklich.

Reaktionen
176
Sehr gut Bremen, da schau ich mir die zweite Halbzeit doch glatt mal an :deliver:

Reaktionen
252
Bremen spielt wie in Hoffenheim. Ich bin entsetzt. Desolate Abwehrleistung. Ich seh schwarz für die zweite Halbzeit.

Reaktionen
0
gott.... ich kann dir sagen never warum marin ständig innen und rechts ist. weil er links komplett alleine ist.
Passanen steht nur hinten rum, macht keinen schritt nach vorne und wenn dann wenn es schon längst zu spät ist. marin ist quasi gezwungen irgendwie zu probieren durch seine technik das ding alleine zu machen, sieht man ja au immer wieder. aber auch ein messi gewinnt nicht jeden zweikampf, dann kann man das von marin au nicht erwarten. er hat grundsätzlich keine anspielstation, weil passanen nie da ist.

fritz und borowksi gewohnt scheiße, genau wie auch frings... wobei der wenigstens ab und an noch dazwischen geht. und dann diese ganzen fehlpässe.. ich fasse es echt nicht... wie man au mit einem wie passanen in einem championsleague quali spiel aufläuft.... kann ich nich nachvollziehen. der wäre nichtmal bei den meisten abstiegskandidaten der buli stammspieler. aber bei bremen.. oh ja... wenn sich da nich nun extrem was ändert, kriegen die noch 2 stück und dann is schicht im schacht.

und den wechselvorschlägen von chnum kann man nur 100% zustimmen....

was die bremer heute spielen ist echt unterirdisch... aber wirklich alle... selbst wiese sieht bei dem 0:1 nich wirklich gut aus....

marin ist bemüht, kriegt aber momentan au noch inch all zu viel hin... aber was willste erwarten, ist er links hat er zwar bissl platz, ist dann aba immer 1 gegen 2 oder 3, weil passanen nicht mit kommt.

in der mitte und rechts hat er kein platz.... no way so... wagner is au scheiße btw...

Reaktionen
0
Bin zwar 100% Werder Fan aber momentan macht es mir irgendwie gar nicht soviel aus, dass Sampdoria uns gerade eine Packung verpasst. Bremen sollte in dieser Form nicht Champions League spielen, das wäre noch viel blamabler. Und die 15 Mio würde Allofs sowieso nicht in vernünftige Spieler investieren. Ich habe generell nen ziemlichen Hals auf unseren sportlichen Leiter. Schaaf betont alle 2 Wochen dass neue Spieler her müssen und Allofs nimmt ihn nicht wahr.

Bremen braucht vielleicht mal so ne Saison wo alles verkackt wird, damit ein Umdenken statt findet, auch was die Transferpolitik angeht. Da bin ich auch nicht der einzige Werder Fan, das weiß ich aus 1. Hand.

Reaktionen
0

heute würd ichs fast unterschreiben... ich verstehe bremens wechselpolitik au nicht.... die abwehr ist schon seit jahren katastrophal... man erinnere sich an das spiel gegen valencia letzte saison, was zwar geil anzuschauen war, aber man au da nur wegen einer desolaten abwehr ausgeschieden ist.... sobald die gegenrische offensive nen bissl besser ist fangen sie das schwimmen an.

merte is schon länger scheiße, das find nich erst bei der wm an. Passanen ist und war schon immer unfähig, fritz ist unfähig... der einzige dem ich noch können unterstelle ist naldo.. und wenn der fehlt geht garnichts mehr wie man sieht...

warum nicht irgendwann mal in die abwehr investiert wird, ich kanns einfach nicht nachvollziehen.

btw warum man özil für lächerliche 15mio gehen lässt, obwohl keinerlei ersatz da ist... kann ich au nicht nachvollziehen.... da hätte ich auf die 15mio geschissen und ihn noch eine saison behalten... hätte im endeffekt sicher mehr gebracht...

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
war lange verletzt, ist pole...da kommt das eine zum anderen...

ey pasanen ist halt echt mit abstand der schlechteste auf dem platz. aber nicht nur von der tagesform, sondern auf vom können insgesamt...der ist halt echt in der 1. bl und vor allem in der cl für nix zu gebruahcen

Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Standardsituationen heute auch mal wieder unterirdisch...werden die eigentlich trainiert bei Werder? Ich hab nicht das Gefühl, weil die irgendwie seit langem gleich scheiße sind....da kommt ja nix da an, wo es ankommen soll...

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
dann könnten wir gleich mit 10 mann und nem loch hinten links auflaufen...spart gehaltskosten

Reaktionen
762
Wie ich schon im Bremen Thread geschrieben habe, sogar Bugera wäre ne Verstärkung, und das ist nicht mal gelogen, der kann wenigstens Ecken schießen.

Aber Chnum, dein Spruch ist mal wieder zu geil :rofl2:.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
jetzt reißts der astronaut raus!!! 2 tore gehen noch für den ösi...

Reaktionen
1.636
jo abwehrtechnisch ist bremen neuerdings echt auf dem absoluten holzweg.
Ich mein mertesacker und naldo sind in normalform keine schlechten und auch fritz weiß zu überzeugen wenn er denn nen lauf hat. Wer aber jedoch abdenour, pasanen und prödl gescoutet hat sollte gefeuert werden. lol, da holen die für 6 mio nen astronautovic anstatt prödl rauszuschmeißen und sich eventuell geromel oder einen anderen "starverteidiger" aus den unteren regionen zu holen. Oder toprak von freiburg. Der Typ ist zwar noch verletzt und braucht wahrscheinlich noch etwas zeit..trotzdem eine unglaubliche granate.bremen ist echt dööflich.

Reaktionen
0
re frühstück (GomuGomuNo), schön dich wieder hier zu sehen.

bremen desolat. ich krieg das kotzen

Reaktionen
762
Was ist eigentlich mit Boenisch? Der hat doch mal 3 Mio. gekostet wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
dieter hoeneß-gedächtnisturban means GOAAAAAAAAAAAAAL!!!!

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Aber man muss eines sagen: Bargfrede spielt bei weitem eine besser Partie auf der DM/ZM-Position als Frings...der kann auch draußen bleiben, wenn Wesley was taugen sollte...

Reaktionen
1.636
hat pasanen wirklich boenisch verdrängt?
lol
unmöglich

lol wie er gerade die vollpfosten lvs von werder aufgezählt hat.
wome :rofl2:, abdenour :rofl2: , nery :rofl2:, tosic :rofl2: pasanen :rofl2:

wie kann man nur so konsequent scheiße holen?

Reaktionen
82
Tja, hätte Mertesucker im letzten Spiel net mal wieder gepennt, würds jetzt ganz anders aussehen...

Reaktionen
176
Wenn Bremen noch ein Tor schießt spielt der Verlierer der Partie auch CL. HÖHÖHÖ. Aber ja, wenn sie ausscheiden gehts in die EL.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Es ändert sich nix: Bremen braucht ein Tor!

Reaktionen
176
lol, wie er sie alle verarscht hat. Naja, hoffen dass sie noch in die Verlängerung kommen.

Reaktionen
0
Zum heulen. Da bringen auch noch soviele geniale Transfercoups nicht, wer so scheisse teilweise einkauft, hat nix verdient.

Reaktionen
1.636
ach gott...
und schalke bringt ja auch nix dieses jahr in der cl.
wird ne schlechte deutsche cl-saison sag ich.

Reaktionen
0
nur noch fuss rettet die partie. das 3:0 hätte NUR so fallen dürfen, 1a.

Reaktionen
762
Welche geilen Transfercoups meinst du, ihren besten nach Madrid zu verkaufen oder keinen neuen Verteidiger zu holen?

Oben