CL/EL - Quali

Reaktionen
3
der dachte sich halt "was will dieser versiffte typ von mir?"

Reaktionen
0
mal ganz ehrlich, hätte boenisch ihn weggeschubst hätte schaaf ihn niedergstreckt. wir alle wissen das.

edit: lol sevilla+anderlecht :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich weiss nicht wie oft ich es noch schreiben muss, aber Werder wird irgendwann mal meine Todesursache sein. GOTT EY! Aber juhuuu CL wir kommen, wenn da jetzt nicht endlich mal nachgebessert wird, werde ich echt mal böse!

Reaktionen
0
Irgendwann wird mein Herz aussetzen. Und so wie es im Moment läuft, wird es bei einem Werder-Spiel passieren.

/e.: Wenigstens bin ich nicht der Einzige.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
lächerliche Vorstellung von Bremen und für die Bremer Fans kann ich nur hoffen, dass man sich vom Weiterkommen nicht zu sehr blenden lässt, denn sowas wie in der 1. HZ darf einfach nicht sein.

Reaktionen
0
WERDER!!

muhaha :D

aber allofs wird nix kaufen... ich sags euch "der star is die mannschaft"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
252
Ich weiss nicht wie oft ich es noch schreiben muss, aber Werder wird irgendwann mal meine Todesursache sein. GOTT EY! Aber juhuuu CL wir kommen, wenn da jetzt nicht endlich mal nachgebessert wird, werde ich echt mal böse!

In doppelter Hinsicht gibts da ne Raute von mir.

Ich hab nen Herzklabaster auf dem Sofa erlitten. Herr Gott. Boenisch hätte eher kommen müssen. Marin und Arnautovic hat geklappt und in der Defensive MUSS was passieren.

Ich versuche demnächst mal zu schlafen. Irgendwie glaub ich es zwar nicht, dass ich es schaffe, aber man kanns ja mal probieren (Meine Güte....)

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.524
Gott, was Bremen da gezeigt hat war echt peinlich.

Reaktionen
0
Zur ersten Hälfte von Werder wurde schon alles gesagt. ABER es bleibt dabei:

Internationale Spieler vom SVW sind immer mehr als unterhaltsam ;)

Reaktionen
0
Ich fands geil, war doch ein typisches Werder-Spiel + ich konnte noch alle Werder-Tore trotz Training sehen :D

Reaktionen
0
lächerliche Vorstellung von Bremen und für die Bremer Fans kann ich nur hoffen, dass man sich vom Weiterkommen nicht zu sehr blenden lässt, denn sowas wie in der 1. HZ darf einfach nicht sein.

Naja, wer nach der Vorstellung ernsthaft an ein Weiterkommen nach der Gruppenphase glaubt, muss wirklich Hardcore-Fan sein. Die erste Hälfte war wirklich grausam, im Prinzip hat es bis Ende der 2. Hälfte gedauert, ehe Werder ernsthaft Willen gezeigt hat. Aber trotzdem wird man sich doch freuen dürfen, oder? Und dass das Spiel für deutsche Zuschauer spannend war, kannst du doch auch nicht leugnen ;)

Reaktionen
0
wie gesagt wenn allofs nicht umgehend die defensive stärkt und das fängt im DM an und geht über AV und IV, dann wird das ne zitterige saison.
vor allem brauchen wir auch mal einen kader der ETWAS breite hat. Wenn 2 wichtige leute ausfallen und wir auf 3 hochzeiten tanzen können wir uns gleich bei 2 wettbewerben abmelden...

aber gut, bremen ist halt spektakel, deswegen mag ich den verein auch so.
ich war beim 3-1 hinspiel im weserstadion und es war wirklich sehr ansprechender, disziplinierter fussball aber kein werder fan hat sich groß gewundert als noch das 3-1 fiel... thats werder =)

Reaktionen
0
Zum Glück hat ich gestern keine Zeit das Spiel zu schauen, das hätte mich wieder Jahre meines Lebens gekostet.
Lustig das Sevilla raus ist, vielleicht hauts heute ja noch Tottenham raus mal schaun.

Reaktionen
252
So ganz raus denke ich nicht, dass wir es sind. Wir sind zu 80% raus, ja. Mehr nicht :D

Außerdem ist das Spiel ja noch nicht gelaufen/angepfiffen.

Reaktionen
0
so gesehen ist es für werder vielleicht gar nicht so schlecht wenn sie jetzt gegen bayern im dfb pokal ausscheiden :deliver: werder - auf jeden fall ein sympathischer club ...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Naja, wer nach der Vorstellung ernsthaft an ein Weiterkommen nach der Gruppenphase glaubt, muss wirklich Hardcore-Fan sein. Die erste Hälfte war wirklich grausam, im Prinzip hat es bis Ende der 2. Hälfte gedauert, ehe Werder ernsthaft Willen gezeigt hat. Aber trotzdem wird man sich doch freuen dürfen, oder? Und dass das Spiel für deutsche Zuschauer spannend war, kannst du doch auch nicht leugnen ;)

So war das auch nicht gemeint, unterhaltsam wars im Endeffekt definitiv, aber ich bezog mich eher darauf, dass Allofs und co. realisieren noch etwas tun zu müssen.

Reaktionen
255
Sobald Arnautovic mal drin war und borowski raus war, lief's ja zumindest im angriff ganz gut, werder muss jetzt halt mal wirklich ein paar milionen in die hand nehmen und die abwehr verstärken, war ja grausam, wie leicht die selbst in den stärksten werder phasen noch zerpflückt werden konnten.
Wenn sich in dem bereich nichts tut, sieht's schlecht aus für werder...

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Man muss halt auch sehen, dass Naldo noch ausfällt. Wenn der zurückkommt, wird das auch wieder besser werden.

Reaktionen
255
Ja, aber der kader ist halt in manchen bereichen wirklich recht dünn besetzt, wenn jemand ausfgällt sieht's schlecht aus, hat man ja schon gestern gesehen, wo man mit nur 14 feldspielern angereist ist...

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Frings ist doch die deutlich größere Schwachstelle..

Reaktionen
252
Ich habs im anderen Thread auch geschrieben (mit Verweis auf nen Blog):
Frings wird nicht jünger. Wie lange er noch weiter macht/durchhält ist abzuwarten. Er ist eben nicht mehr der schnellste und macht ineiges über Technik/Geschicklichkeit wett. Hab das Gefühl, dass Wesley im Laufe der Saison Frings ersetzt. Und hinten wohl dann Silvestre in irgendeiner Art und Weise. Bin weiterhin stark dafür, dass noch mind. einer für Außen geholt wird. Einen ernsthaften Ersatz für Fritz gibt es nicht. In der Innenverteidigung gehts nun, wenn Silvestre da ist. Linksaußen siehe Rechtsaußen. Boenisch wird nicht besser, obwohl ers kann.

Reaktionen
252
Prödl ist wie Pasanen gelernter Innenverteidiger. Was ein Innenverteidiger auf der Außenbahn anrichten kann, sieht man bei Pasanen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Man muss halt auch sehen, dass Naldo noch ausfällt. Wenn der zurückkommt, wird das auch wieder besser werden.

Besser wirds sicherlich (viel schlechter gehts auch nicht), aber solche Auftritte gab es auch oft genug mit Naldo.

Frings ist doch die deutlich größere Schwachstelle..

Sehe ich auch nicht so. Sicherlich ist das nicht mehr der Frings von 2006, aber eine Schwachstelle ist etwas anderes. Der wird seinen Job noch mindestens diese Saison mehr als ordentlich machen.

@ IsCream:
Das Frings in dieser Saison verdrängt wird ist schon sehr unrealistisch. Er ist bei Bremen DER Führungsspieler und einer der Leistungsträger, den wird Schaaf niemals auf die Bank setzen.
Schaaf hat doch schon genug Probleme damit jemanden wie Borowski (der ist mal eine echte Schwachstelle) trotz offensichtlicher Schwächen "auszusortieren".
Ich würde fast darauf wetten, dass wir Frings noch in den nächsten 2-3 Jahren als Stammspieler bei Bremen sehen...

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Naja seh ich anders. Frings läuft nur noch Halbkreise im Joggingtempo und hackt ab und an einen um. Seine Pässe nach vorne kommen doch häufig zu selten an, was zu schnellen Kontersituationen während der Bremer Vorwärtsbewegung führt. Das selbe kann man eigentlich über Borowski sagen.

Reaktionen
252
Nun, wer weiß. Vielleicht verletzt sich Frings ja. Ich denke aber, wenn erin der CL und bis zum Halbzeit keine ordentlichen Spiele abgeben wird und Wesley ne ordentliche Form hat, dann wars das mit Führungsspieler.

Reaktionen
0
mich hats schon verwundert das frings letzte saison noch recht solide war.. nach dem jahr müssts das doch endgültig gewesen sein...

wasn jetzt wesley für einer, dm oder eher om? dachte das is wieder son carlosalberto für die offensive

rechne ich bargfrede irgendwie größere chancen aus den ollen frings in rente zu schicken

e: ahja lol silvestre

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Naja seh ich anders. Frings läuft nur noch Halbkreise im Joggingtempo und hackt ab und an einen um. Seine Pässe nach vorne kommen doch häufig zu selten an, was zu schnellen Kontersituationen während der Bremer Vorwärtsbewegung führt. Das selbe kann man eigentlich über Borowski sagen.

Frings hatte letzte Saison beim Kicker einen Notenschnitt von 3,00 (zum Vergleich: Schweinsteiger 3,03).
Das soll jetzt auch nicht als ultimativer Maßstab gelten (er war sicherlich nicht so stark wie Schweinsteiger), aber es sollte zumindest zeigen, dass auch andere (kicker ist da nicht alleine) ihn immerhin mit guten Leistungen in der letzten Saison gesehen haben.
Ich will Frings sicherlich nicht stärker machen als er ist (gehörte auch nicht zu denen, die ihn z.B. in der NM sehen wollten, da war ich sogar auf Löws Seite), aber noch bringt er gute Leistungen und in der BL ist er immer noch einer der besseren DM's.
Das ist leistungstechnisch eine ganz andere Liga als Borowski oder das was da in der Defensive passiert.

@ IsCream:

Kann ich mir nicht vorstellen, eher wird man dann Bargfrede "opfern" oder Wesley dann einfach auf eine andere Position setzen. Ruf dir doch nur mal ins Gedächtnis wielange sich einer wie Baumann bei Bremen als DM halten konnte und der war mal noch zwei Klassen unter Frings anzusiedeln.
Da ist dann höchstens die Variante mit der Verletzung realistisch. Mag sein, dass Frings Status dann wackelt, wenn er wirklich mal lange ausfällt und sehr gut vertreten wird, aber selbst dann habe ich meine Zweifel. Schau nur mal nach Dortmund. Dort muss ein S. Bender wieder auf die Bank wegen Kehl, obwohl Bender eine sehr starke Saison spielte, weil Kehl einfach eine besondere Stellung bei Trainer und im Team hat (sicherlich auch nicht ganz zu unrecht).
Zwar ist Frings nochmal nen gutes Stück älter, aber er hat ein ähnliches Standing bei Bremen/Schaaf, da muss viel passieren bevor er das verliert.

Zuletzt bearbeitet:

Flopgun

Guest
Heute BvB Rückspiel aber noch nichtmals das netradio überträgt :8[:

Reaktionen
0
Jo, weil die blöden Spackos da beleidigt sind, weil das Spiel nicht im TV in Europa kommt. Wenn schon, dann soll auch keiner das Spiel live hören sollen. Dafür fliegen sie halt raus. Was die in der EL zu suchen haben frag ich mich echt.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
Wird also heute nur Simferopol im freetv übertragen oder wus?

Oben