CL/EL Auslosung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Zuletzt bearbeitet:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Arsenal-Bayern auch super, Arsenal ist die Saison echt nicht so stark wie gewohnt.

Und Donetsk-Dortmund. Donetsk hat zwar ne beeindruckende Vorrunde gespielt aber das ist denk ich für Dortmund machbar..

Reaktionen
0
Und Dortmund gegen Donezk. Ich würde behaupten alle deutschen Mannschaften sind damit Favorit. Aber potentiell können auch alle ausscheiden.

edit: Real gegen United :))))))))))

PWD

Reaktionen
0
Glückliche Auslosung keine wirklichen Hammerduelle ok ManU vs. Real ist Hammer

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Donezk find ich noch das unbequemste Los - die sind nicht zu unterschätzen und die Reise is auch unangenehm

Aber geile Begegnungen

Real vs Manu und Barca vs Milan :top2:

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Ausscheiden kann man immer potenziell.
Denke die Lose sind i.O. und machbar für alle deutschen Mannschaften.

Milan vs Barca wird gut denke ich :D

Reaktionen
0
Dortmund hat wohl den vermutlich schwersten Gegner bekommen der für sie dabei war.

PWD

Reaktionen
0
mal schaun ob Galatasaray 2 Heimspiele haben wird :D

Reaktionen
0
Offensichtlich ist Donezk kein Gruppensieger, sonst würden sie nicht gegen den BVB spielen.

Aber ja Donezk sollte man nicht unterschätzen.

Reaktionen
0
http://www.redcafe.net/f6/champions-league-1st-knockout-round-363688/index2.html#post12692596

Auch geil der Screenshot von der Probe-Ziehung um 11:10 - wie kann das bitte sein? :ugly:

Finde übrigens auch, dass Donezk mit der schwerste Brocken für den BVB ist - die sind nicht schlecht, immerhin Gruppensieger mit Juve und Chelsea in der Gruppe

EL ist um 14:00

Jo, das Bild hat auch Gestern schon jemand auf sg.de gepostet. Ich glaube da ja nicht wirklich an Zufall...

Donezk schwerstes Los hab ich Gestern btw schon gesagt. Zum einen haben die ne sehr starke Mannschaft, zum anderen ist das ein sehr ekliges Auswärtsspiel. Zudem auch eine "seltsame" Situation, weil in der Ukraine beim Hinspiel noch Winterpause ist.

Und die Bild schwafelt was von "Glückslos" für Dortmund...
Bayern kann mit Arsenal zufrieden sein, sind sehr schlagbar und kein unangenehmes Auswärtsspiel. Galatasaray sollte vom spielerischen machbar sein, wird stimmungstechnisch allerdings interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Donezk war definitiv mit Real der schwerste Gruppenzweite den man hätte zugelost bekommen können.

Aber für Dortmund eh alles easy. Haben ja die Todesgruppe auch weggebumst, Finale ist jetzt schon ein Muss.

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
das ist dann wirklich sehr nahe dran an den Traumlosen.
alle 3 können weiterkommen, für Schalke und Bayern sicher absolute Wunschgegner, gegen die man eigentlich weiterkommen müsste.
Von Donezk halte ich viel, allerdings sollte gerade der BVB mit ihnen noch am wenigstens Probleme haben. Gogo 3 deutsche unter den besten 8 Teams.

Ansonsten freut mich als Bayernfan die weite Reise für den BVB auch ein bisschen im Hinblick aufs Pokalviertelfinale, das ja zwischen den beiden Achtelfinalspielen der CL platziert ist.

EDIT: grade gesehn dass das Achtelfinale wieder auf 4 Spieltage verteilt ist... is schon bekannt wer wann ran muss? - damit is der vorige Satz wahrscheinlich eh quatsch :D

Zuletzt bearbeitet:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Jo, das Bild hat auch Gestern schon jemand auf sg.de gepostet. Ich glaube da ja nicht wirklich an Zufall...

Donezk schwerstes Los hab ich Gestern btw schon gesagt. Zum einen haben die ne sehr starke Mannschaft, zum anderen ist das ein sehr ekliges Auswärtsspiel. Zudem auch eine "seltsame" Situation, weil in der Ukraine beim Hinspiel noch Winterpause ist.

Was wiederum super für Dortmund ist, außerdem spielen sie das Rückspiel zu Hause. Also klar kann man da ausscheiden aber leichter wirds auf keinen Fall mehr von jetzt an. Sie sind jedenfalls taktisch nicht so gut wie die anderen Spitzenmannschaften 8und werden durch ihr Offensivspiel Dortmund viel Raum für Kombinationen bieten.

Donezk war definitiv mit Real der schwerste Gruppenzweite den man hätte zugelost bekommen können.

Aber für Dortmund eh alles easy. Haben ja die Todesgruppe auch weggebumst, Finale ist jetzt schon ein Muss.
Dortmund hätte Real nicht zugelost bekommen können..

Reaktionen
0
?

Stimmt, Milan, Arsenal, Porto oder Valencia wären natürlich ungleich einfacher gewesen :ugly:

Also Milan Arsenal und Valencia bestimmt, Porto wäre wohl fast genauso schwer. Donezk ist eine eingespielte Mannschaft und wirklich unangenehm zu spielen, ein dummer Kontertreffer den man kriegt und schon wirds sehr schwer.

Reaktionen
0
Dortmund hätte Real nicht zugelost bekommen können..

Das war wohl eher allgemein und nicht auf Dortmund bezogen gemeint.

Ansonsten finde ich Donezk auch ein Kacklos, hauptsache die Bild schreibt schon Glückslos für Dortmund, die spinnen doch auch^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Hoffentlich wird Donzek so richtig ausgepfiffen.

Und Schalke mit zwei Auswärtsspielen.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Also ich find ihr übertreibt es hier schon ein bisschen. Donezk ist sicherlich kein Glückslos aber auch kein Kacklos. Denke dass die Sache auf dem Platz ganz gut laufen wird.

Ich habs aber irgendwie im Gefühl, dass Schalke gegen Galatasaray rausfliegt. Immerhin spielen alle deutschen Teams im Rückspiel zu Hause, also doch noch nen kleiner Vorteil.

Wie einer hier schon sagte, alle deutschen Mannschaften können durchkommen aber auch rausfliegen. So ist das nun Mal in der K.O.-Phase der CL. Jetzt kommen die interessanten Spiele :)

Reaktionen
130
Normalerweise würd ich bei Arsenal-Bayern sagen dass das ne knappe Kiste werden kann, aber bei der Form beider Teams (Bayern Formhoch, Arsenal naja) wird das wohl eher ne sichere Sache für Bayern :8[:

Reaktionen
39
Also ich find ihr übertreibt es hier schon ein bisschen. Donezk ist sicherlich kein Glückslos aber auch kein Kacklos. Denke dass die Sache auf dem Platz ganz gut laufen wird.

Ich habs aber irgendwie im Gefühl, dass Schalke gegen Galatasaray rausfliegt. Immerhin spielen alle deutschen Teams im Rückspiel zu Hause, also doch noch nen kleiner Vorteil.

Wie einer hier schon sagte, alle deutschen Mannschaften können durchkommen aber auch rausfliegen. So ist das nun Mal in der K.O.-Phase der CL. Jetzt kommen die interessanten Spiele :)

seh ich auch so, grade auch wegen der winterpause bei denen. auswärts vielleicht sogar nur unentschieden, zuhause sollte man die aber wegklatschen

Reaktionen
1

Und die Bild schwafelt was von "Glückslos" für Dortmund...
Bayern kann mit Arsenal zufrieden sein, sind sehr schlagbar und kein unangenehmes Auswärtsspiel. Galatasaray sollte vom spielerischen machbar sein, wird stimmungstechnisch allerdings interessant.

gabs nich letztes jahr schon die gleiche diskussion dass die ganze auslosung nur show is?

Reaktionen
1.636
Losglück am rise...not :8[:

Zuerst gehts gegen Lazio und sollten wir uns wirklich durchsetzen wartet am Ende der Bundesliga-Angstgegner, der traditionell ne gute Rückrunde spielt..oh man.

Aber Hauptsache attraktive Gegner :top2:
Hernanes Klose und Co werden umgeklatscht!

Reaktionen
1
Kevin Großkreutz: "Wir sind gewarnt. [...] Donezk wird auch nicht gerade begeistert sein, dass sie uns gezogen haben."

Reaktionen
1.636
Lied für das Duell steht auch schon

WIR SIND AUS GLADBACH NICHT AUS ITALIEN, WIR HABEN METERLANGE GENITALIEN!! :ugly:

Reaktionen
0
Ich denke bis auf Hannover kann man zufrieden sein. Interessante und durchaus attraktive Gegner für Lachbach und Leverkusen, durchaus Losglück für den VfB (auch wenn ich deren Fans eher so Kasan oder sowas gewünscht hätte, absolut lächerlich zB mal wieder die Zuschauerzahl Gestern), nur Hannover mit nem sehr bescheidenen Los. Ist eigentlich ähnlich wie bei Dortmund mit Donezk, ätzendes Auswärtsspiel (nur noch weiter weg) und ein unangenehmer Gegner

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben