- Reaktionen
- 39
hä? ihr seid doch weiter, es muss also nicht nach irgendwelchen ausreden gesucht werden. du hast da evtl was falsch verstanden
Es war natürlich dumm und unnötig in der Szene so reinzugehen, aber ich erinnere z.B. an Marcelos Foul an Müller letzte Saison, welches nur eine gelbe Karte gab und das war wesentlich heftiger. Auch Lille hatte so ein paar Dinger drin. Von daher ist das einfach eine harte rote Karte und es fällt schon auf, dass Bayern wesentlich leichter Karten kassiert als die Gegner.
Auch in den letzten Gruppenspiel gab es ein paar Witzkarten.
ja das steht sicher fest, trotzdem finde ich, dass Donezk im Februar kein Wunschlos sein kann und Porto an guten Tagen einfach wirklich schwer zu spielen ist. Zusätzlich war das ja eher allgemein auf alle drei deutschen CLClubs bezogen und nicht nur auf Bayern.
Edit: Solange der Typ von der ConfedCup Auslosung nicht kommt und Bayern gegen Barcelona lost hoffe ich auf drei deutsche im Viertelfinale
Ich glaube die UEFA hätte was dagegen Gruppensieger gegeneinander zu losen
Auf Donezk kann man aber echt verzichten, sehr unangenehmes Auswärtsspiel. Porto hät ich für den BVB auch nicht so gerne, die sind ziemlich stark
mh, google mal die confed-geschichte
joa, die bayern sehe ich im prinzip auch gegen jeder gruppenzweiten vorne, meinem bvb wünsche ich natürlich glasgow oder gala, arsenal und valencia wären eigentlich auch noch okay, der rest muss nicht sein
krass finde ich eher, dass er seit gefühlten 10 jahren durchspielt, ohne eine seriöse verletzung, v.a. weil er z.t. extrem asozial angegangen wird...
Gibt es eigentlich irgendeine Statistik, die besagt, dass Messi überdurchschnittlich oft gefoult wird? Ich habe oft das Gefühl, dass er einfach zu schnell ist, sodass der Gegner weder Ball noch Gegner trifft. Und wenn dann wird er halt am Trikot gehalten.
Die Stuttgarter fliegen bestimmt noch raus, weil sie nicht gegen Molde gewinnen wollen.
SÜßER ZIEGENNEID AM RISE!!!Was guckt ihr da, CL Spieltag ist doch schon rum
weil er lange verletzt war