CL / EL 6. Spieltag

Reaktionen
420
PEPE-BAN FÜR DIESEN DUMMEN DUMMEN BOATENG

wie kann man nur so dumm sein wie jerome

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.636
Rot für Boateng :rofl2:

Mäßige Stimmung wäre ja vertretbar, aber keine Stimmung ist halt krass. Ich will mich nicht dran aufgeilen, aber es wäre nichtmal eine gewagte These zu behaupten, dass Bayern allgemein ein schwächeres Publikum hat. naja egal

Jetzt ist endlich mal feuer drin (dank rot)

und zu gomez. ein hackentrick macht den Braten nicht fett. er macht heut eh wieder noch ne Kiste :top2:

Reaktionen
0
Bayern ohne IV in der nächsten Runde gegen Real?

Alternativ die UEFA als Pappnasen beschimpfen, dann umgeht man ne Sperre.

Reaktionen
0
Dante sieht noch Gelb und ist dann auch gesperrt. ;)

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
und Gomez schon wieder stark mit der Hacke vorgelegt. :p

e: Ich sehe van Buyten als IV sogar stärker als Martinez. Van Buyten kennt seine Mitspieler in der Abwehr und hat da einfach wesentlich mehr Erfahrung. Er war auch letzte Saison in der Gruppenphase gegen ManCity und co. mehr als solide.

Reaktionen
176
Und wieder der Wunderstürmer mit nem Traum-Assist.

aphuxv6uyj.gif

Reaktionen
0
Statt die EL und CL zusammenzupacken, sollte man echt eher ne Reduzierung umsetzen. Dieses Schlachtvieh, das in der CL spielt, unglaublich :8[:
Zagreb gestern mit dem ersten Tor und Punkt, Nordsjaelland lässt sich auch wieder ablatten...

Reaktionen
0
du liebe güte :rofl2:
Shaqiri mit einem Kopfballtor gegen einen 1,90 Borisover.

Reaktionen
0
kann mir einer ne übersicht verlinken? verfolg nur selten cl/fussball
thx

Reaktionen
420
Das war eine gelbe Karte und nicht mehr und der ein oder andere Schiri gibt da wahrscheinlich nicht mal überhaupt ne Karte. :/
Achja Wortwahl...

Das war von halbhinten mit offener Sohle reingesprungen ohne überhaupt hinzugucken. Dieser geistig Behinderte den ihr da IV spielen lasst guckt beim Sprung nicht mal hin sondern macht die Augen zu und dreht den Kopf weg. Wenn der Gegenspieler zu dem Zeitpunkt schon steht und nicht mitten im Sprung ist, ist das Bein durch. Hoffe auf mindestens 3 Spiele Sperre für den Spasti.

DER GOMET IST BTW. MAL WIEDER EINGESCHLAGEN. AHU SCHLEMIL!

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Krass, Messi mit Verdacht auf Kreusbandriss, wäre natürlich extrem bitter.
Ich möchte jetzt nicht falsch verstanden werden, das ist einfach tragisch für Messi, aber ich wäre schon gespannt Barca mal längere Zeit ohne Messi zu sehen.

Reaktionen
0
krass finde ich eher, dass er seit gefühlten 10 jahren durchspielt, ohne eine seriöse verletzung, v.a. weil er z.t. extrem asozial angegangen wird...

Reaktionen
0
Das war eine gelbe Karte und nicht mehr und der ein oder andere Schiri gibt da wahrscheinlich nicht mal überhaupt ne Karte. :/
Achja Wortwahl...

Bitte? Keine Karte? :rofl:
Welcher Schiri sollte das denn sein, Rafati?
Das war klar rot

€: Heynckes meinte auch, dass man die geben kann

Zuletzt bearbeitet:

PWD

Reaktionen
0
so mal schauen was es kurz vor Weihnachten für die Deutschen Teams als Geschenk gibt...

Reaktionen
255
Jo, hab nach dem foul direkt "rot" gesagt, noch bevor der schiri die karte gezückt hat, so wie der da vollkommen dämlich von hinten reinspringt und ausschließlich den mann trifft. Total dämlich auch in der situation.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Bitte? Keine Karte? :rofl:
Welcher Schiri sollte das denn sein, Rafati?
Das war klar rot

€: Heynckes meinte auch, dass man die geben kann

Es war natürlich dumm und unnötig in der Szene so reinzugehen, aber ich erinnere z.B. an Marcelos Foul an Müller letzte Saison, welches nur eine gelbe Karte gab und das war wesentlich heftiger. Auch Lille hatte so ein paar Dinger drin. Von daher ist das einfach eine harte rote Karte und es fällt schon auf, dass Bayern wesentlich leichter Karten kassiert als die Gegner.
Auch in den letzten Gruppenspiel gab es ein paar Witzkarten.

Oben