CL / EL 4. Spieltag

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
ihr immer mit eurer kreisliga! is das bei euch die niedrigste liga? bei uns wär das die b-klasse, und da sieht man sowas mal, aber in der kreisliga sicher nich

NRW: Regionalliga, Oberliga, Verbandsliga, Landesliga, Kreisliga A + B, Kreisklasse.
Ich habe als unterstes Kreisliga A gespielt und da sah man sowas definitiv (mir ist sowas natürlich NIE passiert :o ). So ganz ernst war es eh nicht gemeint, denn solche Böcke kenne ich auch aus der Verbands-/Landesliga, da hätte ich gar nicht so tief gehen müssen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
48
ah ok. bei uns in bayern beginnts unten mit b-klasse, dann a-klasse, kreisklasse, kreisliga
und in der kreisliga zocken wirklich nur noch echte fussballer, also keine stolperer

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
ah ok. bei uns in bayern beginnts unten mit b-klasse, dann a-klasse, kreisklasse, kreisliga
und in der kreisliga zocken wirklich nur noch echte fussballer, also keine stolperer

Stolperer wäre zuviel gesagt und es war sicherlich keine Regelmäßigkeit, aber ich habe da genug Holzfäller und Slapstickeinlagen bis in die Verbandsliga gesehen (in meinem ganzen stolzen Jahr dort! :D), mehr als bspw. noch im A-Jugendbereich (da war das Niveau im Vergleich untereinander aber auch besser/ausgeglichener :p).

Reaktionen
0
Eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Als Ergebnis wär das richtig Scheiße, Marseille gewinnt gegen Limassol und hat dann im Letzten Spiel nurnoch die qualifizierten Türken

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
420
VERSAGERBACH! WO IST SCHLEMIL DER NAAB? WILL VON SEINEN KÖSTLICHEN PONYTRÄNEN KOSTEN!

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Hat ter Stegen die komplette Vorbereitung über keine hohe Bälle trainiert oder was? Der segelt ja an 60% der Bälle vorbei -.-

Reaktionen
0
Failbach und Failgart. Nee ey, also da muss jetzt mal Werder nächste Saison wieder ran. Sooo scheisse war Bremen auch nie in der EL. :troll:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Xhaka wirkt bei Gladbach bisher eh so als hätte der noch nie Profifußball gespielt und würde direkt aus der A-Jugend kommen.

Reaktionen
0
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Reaktionen
0
Denke auch, wenn wir in der Türkei nicht gewinnen sind die durch und werden beim letzten Spiel in Marseille wohl abschenken

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Ah ok direkter Vergleich > Torverhältnis.

Naja Sieg gegen Limassol muss Pflicht sein, Fenerbahce auch irgendwie gewinnen, vllt sogar Unentschieden wenn Marseille da auch nur UNentschieden spielt.

Reaktionen
4
Arango <3

Direkter vergleich zählt vor Torverhältnis, ja.

Sau gut dieses Unentschieden.
Marseille müsste gegen Instanbul gewinnen und Gladbach verlieren, damit sie weiter kommen. (vorausgesetzt beide gewinnen gegen Limassol)

Eine durchaus akzeptable Ausgangsposition!

Reaktionen
0
Sau gut dieses Unentschieden.
Marseille müsste gegen Instanbul gewinnen und Gladbach verlieren, damit sie weiter kommen. (vorausgesetzt beide gewinnen gegen Limassol)

Eine durchaus akzeptable Ausgangsposition!

Nope, haben die slebe Pktzahl, d.h. Marseille muss einfach mehr Pkte holen

Reaktionen
524
naja geht so...Gladbach spielt halt bei Fener, während OM die als Besuch kriegt

Reaktionen
0
Wenn Fener in Marseille jetzt 1Punkt holt sind sie sicher durch, vielleicht haben sie dann im letzten Spiel gegen uns nicht mehr die ganz große Lust

Oben