NTS und STS sind dermaßen anstrengend bei ihrer Argumentation. Versteht ihr nicht, dass jeder Bayern-Fan prinzipiell weiß, dass der FC Bayern in Topform den FC Arsenal in zwei Spielen überlegen sein müsste. Die Mannschaft ist besser auf so ziemlich jeder Position und auch die Auswechselspieler sprechen dafür. Außerdem scheint die Mannschaft auch immer noch hungrig zu sein und lässt wenig anbrennen. Trotzdessen gibt es im Fußball nun mal mehr Faktoren als "Wer hat die bessere Mannschaft" (was unter anderem dem Fakt geschuldet ist, dass im Gegensatz zu anderen Sportarten verhältnismäßig wenig Punkte erzielt werden). Dementsprechend sind diese 95%-Angaben absolut lächerlich. Wir reden hier immer noch vom FC Arsenal, die haben viele junge und hungrige Spieler, die bei solchen Spielen nochmal alles geben werden. Ginge es nun um Guangzhou Evergrande, das ganze wäre kein Problem gewesen und jeder hätte eure Argumente verstehen können, aber doch nicht bei einer der Top-10-Mannschaften der Welt (bitte fangt nun nicht an, 10 Mannschaften rauszusuchen, die besser als Arsenal sind, die Grundaussage bleibt).
Von mir aus ist Bayern nun zu 80% weiter, aber bei allem was drüber ist, werden mir zu viele Faktoren ausgeschlossen (Tagesform, Schiedsrichterleistung, Eigentor, Elfmeter, Kullerbälle, Heimstärke etc. pp.).
Übrigens sehe ich von den hier postenden Usern auch keine "widerwärtige Bayernarroganz", dass mal ein lustiger Spruch kommt ist absolut verständlich (vor allem in den Spieltag-Threads), mal davon ab, dass da noch ganz andere Kommentare fallen. Aber sonst sehe ich die meisten Bayernfans hier größtenteils realistisch über die eigene Mannschaft und deren Stärken und Schwächen urteilen.