Kommt halt drauf an, wenn sie gegen uns auch so spielen wie gegen ManUtd und ManCity, dann wird es vielleicht einfacher als man vorher denkt, aber Arsenal hat natürlich das fußballerische Potential uns es richtig schwer zu machen.
Ich verstehe auch nicht wo da das große Losglück ist. Man konnte City, Milan, Zenit, Gala, Piräus bekommen. Klar, City deutlich voraus, Milan weis man nie. Der Rest ist auf einem Lvl, nur hinsichtlich der bisherigen Leistungen auch ca auf einem Lvl mit Milan. Das nennt man dann eher "kein richtiges Pech" als Glück. Wenn ich ne 60% Chance auf nen einfachen Gegner habe und so einen dann auch bekomme, das ist dann halt Stochastik...
Bayern hatte Lospech, das ist klar.
Letztes Jahr im Achtelfinale war das btw auch kein sonderliches Losglück angesichts der anderen Möglichkeiten. Celtic, Gala, Malaga, Milan, Arsenal, Valencia waren da die Alternativen, Donezk war zudem ziemlich stark in der Gruppenphase. Den Topteams entgeht man bei nem Gruppensieg ja sowieso.
So "stark" wie Arsenal sich bisher in den Topspielen präsentiert hat gebe ich ihnen kaum ne Chance. 95:5 Bayern
Zenit duselt sich mit 6 Punkten ins AF, Hinspiel allerdings im russischen Winter und noch die Möglichkeit zu erheblichen Investitionen + evtl neuer Trainer. BVB klarer Favorit, aber nicht so eindeutig: 70:30 BVB
Leverkusen und Herne sehe ich ähnlich chancenlos. Leverkusen noch etwas besser, da sie wenigstens in einigen Spielen defensive Fähigkeiten gezeigt haben, wenn sie dann mal den Respekt vor den großen Namen weg lassen könnte es immerhin einen knappen Verlauf geben. 85:15 PSG
Blau gegen Real ohne Chance, auch wenn die in der PD nicht überzeugen. Die CL nehmen sie wirklich Ernst, Ronaldo alleine wird in dem Spiel einschlagen. 95:5 Real