CL Achtelfinale Auslosung

Reaktionen
1.636
FC Bayern - Arsenal London, glaub das war letztes Jahr im Achtelfinale einfacher 50/50 hier kann jeder weiterkommen

lol..
Bayern wird Arsenal sowas von aufmischen.
Ich rechne mit nem ähnlich souveränen Auswärtssieg und dann nem gemächlichen Unentschieden zuhause.
Bayern kann imo nur von Real oder Barca gestoppt werden, auch wenn sie da wohl Favorit sind

Reaktionen
1.636
Wie Schade gleich schon innerlich abwinkt.
Die Losermentalität von Kusen ist echt hausgemacht :rofl2:

PWD

Reaktionen
0
Naja Arsenal ist immerhin aktuell Tabellenführer der BPL (wegen der eigenen Stärke oder der schwäche der anderen Favoriten sei mal dahin gestellt) aber hier von klatsche oder sonstwas zu reden halte ich doch für etwas over the top.
Das Spiel wird schwerer werden als letztes Jahr im Achtelfinale aber ich gehe auch mal davon aus da der FC Bayern weiterkommt.

Wie Watzke gleich mal wieder tief stappelt gegen eine Mannschaft die in einer lol Gruppe mit Wien, Porto und Atl. Madrid nur einen Sieg und 3 unentschieden eingefahren hat... Watzke plzzz 2 Siege mit jeweils 5:0 Toren alles andere wäre peinlich BVB

Zuletzt bearbeitet:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Die sind jetzt schon erster, und bis dahin ist auch Poldi wieder fyt. -> Unschlagbar!

Reaktionen
1.636
Naja Arsenal ist immerhin aktuell Tabellenführer der BPL (wegen der eigenen Stärke oder der schwäche der anderen Favoriten sei mal dahin gestellt) aber hier von klatsche oder sonstwas zu reden halte ich doch für etwas over the top.

Bayern wird in diesem Spiel mal wieder voll konzentriert sein und nicht so sloppy agieren wie gegen Hamburg oder in den Spielen ohne Wert wie gegen City oder Braunschweig oder sonstwas.

Bayern wird spielen wie in Manchester (bei city) und Arsenal vorführen.
Mach die Mannschaft mal nicht schwächer als sie ist. Bayern ist das Maß der Dinge und wird Arsenal keine Chance lassen.

PWD

Reaktionen
0
Mir soll es recht sein, ich hab ja auch nur gesagt das ich nicht glaube dass die Spiele gegen Arsenal so "leicht" werden wie sie es letzte Saison waren, aber hey schaun wirs uns einfach an ;)

Reaktionen
0
Dortmund mal wieder mit mehr Glück als sonst was, werden ähnlich schwere Gegner wie letztes Season ....

Jo, nachdem man diese und letzte Saison schon die mit Abstand einfachsten Gruppen hatte, ist es natürlich totales Glück auch mal ein leichtes Los zu bekommen :fu:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Mir soll es recht sein, ich hab ja auch nur gesagt das ich nicht glaube dass die Spiele gegen Arsenal so "leicht" werden wie sie es letzte Saison waren, aber hey schaun wirs uns einfach an ;)

Kommt halt drauf an, wenn sie gegen uns auch so spielen wie gegen ManUtd und ManCity, dann wird es vielleicht einfacher als man vorher denkt, aber Arsenal hat natürlich das fußballerische Potential uns es richtig schwer zu machen.

Reaktionen
14
Jo, nachdem man diese und letzte Saison schon die mit Abstand einfachsten Gruppen hatte, ist es natürlich totales Glück auch mal ein leichtes Los zu bekommen :fu:
Du meinst wie im CL-Achtelfinale und Viertelfinale letzte Saison? ;)

Reaktionen
118
Ich fürchte Schalke vs Madrid wird nicht halb so geil wie Dortmund gegen Madrid letzte Saison. :8[:

PWD

Reaktionen
0
Naja sind etliche schwere Gegner in der EL, man hätte auch Juve, Florenz, OL, Neapel oder Ajax erwischen können.

Nicht einfach aber wenn man die Leistung des Bordeaux Heimspiels abruft kommt man da weiter!

@Kohlmeise mir ging es auch um Achtelfinale und Viertelfinale das ihr in der Gruppenphase beidemale schwere Gruppen hattet stand heute ja auch nicht zu Wahl ;)

Reaktionen
0
Bayern ist einfach Favorit, ein ausscheiden wäre zwar keine Blamage, aber eine Überraschung.

Ich befürchte aber dass es schleisslangweilige spiele werden, weil arsenal sich hinten rein stellen wird und das bayern MF mözil komplett neutralisiert.

Reaktionen
0
das ergebnis ist für city ähnlich schmeichelhaft wie das 3:2 vs. bayern gewesen, arsenal hätte das ding locker gewinnen können.
es ist im übrigen auch keine seltenheit mehr, dass die big 4 sich gegenseitig düpieren, v.a. city kann das ganz gut und dann am nächsten we nen 0:1 ggn everton & con hinlegen...

Reaktionen
6
also ich hab das spiel gesehen und ich weiss nicht wann und wo arsenal das spiel hätte gewinnen können. city hatte auf alles eine antwort. das war eine richtig bittere klatsche für arsenal.

Reaktionen
0
ich habe das spiel auch gesehen und das resultat ist definitiv kein ausdruck der stärke eines oder beider teams, sondern bedingt durch individuelles unvermögen & schlechte taktische entscheidungen, im grunde hätte es mit wenigen anpassungen auch andersherrrum ausgehen können.

also das gleiche wie bei bayern, wo pep auf eine physische/stabilisierende präsenz im zm/dm verzichtete und man dann quasi 3 individuelle fehler beging, da war es ja auch nicht so, dass city auf einmal krass aufdrehte und guten fußball spielte, sondern so, dass bayern damit aufhörte zu pressen und einfach - mal wieder - zu viel platz zwischen den linien lies.

Reaktionen
0
wenn arsenal mal einen sahnetag erwischt, können sie jede mannschaft an die wand spielen.
unangenehmes los...
hätte was anderes für bayern bevorzugt.

finde sowohl leverkusen als auch bvb haben gute chancen weiterzukommen.
trotz ultraviel kohle bei psg sehe ich sie nicht auf einem level mit den ganz großen und eher (abgesehen von einzelnen stars) auf leverkusen niveau.

real ist zwar alles andere als stabil bei den leistungen aber schalke vergeigt spiele in einer ganz anderen dimension----> so gut wie draussen

Reaktionen
0
ich glaube tatsächlich das es für Leverkusen auch ein Vorteil ist das psg nicht einer der ganz großen namen ist, wie etwa manu/barca/real. so kackt man sich vielleicht nicht wieder ein während des spiels ...

Reaktionen
255
Gute Lose für die Deutschen.

naja außer Schalke halt

Real hat gerade erst mit hängen und würgen ein 2:2 gegen Osasuna hingekriegt, mit bestbesetzung btw.
Der angriff ist natürlich übel und auch immer mal wieder für ein tor aus dem nichts gut, die defensive suckt aber so gewaltig, dass ich mir da durchaus eine überraschung vorstellen könnte, wenn schalke einen guten und real einen schlechten tag erwischt...

Reaktionen
524
Schaaf-Schalke spielt dann 5:4 und 4:4? :D

Reaktionen
1.636
Real hat gerade erst mit hängen und würgen ein 2:2 gegen Osasuna hingekriegt, mit bestbesetzung btw.
Der angriff ist natürlich übel und auch immer mal wieder für ein tor aus dem nichts gut, die defensive suckt aber so gewaltig, dass ich mir da durchaus eine überraschung vorstellen könnte, wenn schalke einen guten und real einen schlechten tag erwischt...

sehr viele wenns ;)
Schalke macht keinen Stich

Reaktionen
0
zusammenfassend könnte man sagen wenn alles für schalke läuft haben sie eine Chance, wie lange fällt huntelaar eigentlich noch aus?

Reaktionen
0
Kommt halt drauf an, wenn sie gegen uns auch so spielen wie gegen ManUtd und ManCity, dann wird es vielleicht einfacher als man vorher denkt, aber Arsenal hat natürlich das fußballerische Potential uns es richtig schwer zu machen.

Ich verstehe auch nicht wo da das große Losglück ist. Man konnte City, Milan, Zenit, Gala, Piräus bekommen. Klar, City deutlich voraus, Milan weis man nie. Der Rest ist auf einem Lvl, nur hinsichtlich der bisherigen Leistungen auch ca auf einem Lvl mit Milan. Das nennt man dann eher "kein richtiges Pech" als Glück. Wenn ich ne 60% Chance auf nen einfachen Gegner habe und so einen dann auch bekomme, das ist dann halt Stochastik...
Bayern hatte Lospech, das ist klar.

Letztes Jahr im Achtelfinale war das btw auch kein sonderliches Losglück angesichts der anderen Möglichkeiten. Celtic, Gala, Malaga, Milan, Arsenal, Valencia waren da die Alternativen, Donezk war zudem ziemlich stark in der Gruppenphase. Den Topteams entgeht man bei nem Gruppensieg ja sowieso.

So "stark" wie Arsenal sich bisher in den Topspielen präsentiert hat gebe ich ihnen kaum ne Chance. 95:5 Bayern

Zenit duselt sich mit 6 Punkten ins AF, Hinspiel allerdings im russischen Winter und noch die Möglichkeit zu erheblichen Investitionen + evtl neuer Trainer. BVB klarer Favorit, aber nicht so eindeutig: 70:30 BVB

Leverkusen und Herne sehe ich ähnlich chancenlos. Leverkusen noch etwas besser, da sie wenigstens in einigen Spielen defensive Fähigkeiten gezeigt haben, wenn sie dann mal den Respekt vor den großen Namen weg lassen könnte es immerhin einen knappen Verlauf geben. 85:15 PSG
Blau gegen Real ohne Chance, auch wenn die in der PD nicht überzeugen. Die CL nehmen sie wirklich Ernst, Ronaldo alleine wird in dem Spiel einschlagen. 95:5 Real

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
ich habe das spiel auch gesehen und das resultat ist definitiv kein ausdruck der stärke eines oder beider teams, sondern bedingt durch individuelles unvermögen & schlechte taktische entscheidungen, im grunde hätte es mit wenigen anpassungen auch andersherrrum ausgehen können.

also das gleiche wie bei bayern, wo pep auf eine physische/stabilisierende präsenz im zm/dm verzichtete und man dann quasi 3 individuelle fehler beging, da war es ja auch nicht so, dass city auf einmal krass aufdrehte und guten fußball spielte, sondern so, dass bayern damit aufhörte zu pressen und einfach - mal wieder - zu viel platz zwischen den linien lies.

Eigentlich nicht ne.. Arsenal hätte einen Elfer bekommen müssen, hat zwei 1on1 wegen angeblichen Abseits abgepfiffen bekommen und ca. 4-5 100% CHancen versemmelt, allein Giroud hatte 4. Das SPiel hätte Arsenal 8-6 gewinnen können und da hätte man nur die allergrößten Chancen nutzen müssen.

Reaktionen
1
Ich lese 95:5 für Bayern gegen Arsenal. Das ist völlig utopisch.

Ich würde sagen 70:30 .. maximal 80:20..

Reaktionen
0
Dass der Typ nen Dachschaden hat, ist ja nun wirklich nichts neues. Keine Ahnung, warum da überhaupt ein weiterer Kommentar dazu angebracht sein soll.

Und Zenit wurde diesem Opferverein doch absichtlich geschenkt. Wenigstens bekommen sie jetzt erstmal keine Heulkrämpfe mehr.

Auf Arsenal freu ich mich. Wird interessant.

Reaktionen
0
Lustig wird es erst, wenn Dortmund aus der CL verprügelt wird von Zenit :troll:

Reaktionen
1.636
Dass der Typ nen Dachschaden hat, ist ja nun wirklich nichts neues. Keine Ahnung, warum da überhaupt ein weiterer Kommentar dazu angebracht sein soll.

Und Zenit wurde diesem Opferverein doch absichtlich geschenkt. Wenigstens bekommen sie jetzt erstmal keine Heulkrämpfe mehr.

Auf Arsenal freu ich mich. Wird interessant.
:no:

Reaktionen
0

Ich weis nicht was daran so lustig sein soll. Arsenal hat zwar ne recht vernünftige Mannschaft, nach ihrem sehr guten Saisonstart haben sie aber schon nachgelassen. Zudem sieht man in den Topspielen bisher selten gut aus (gegen BVB verloren, in Dortmund gewonnen, das aber sehr glücklich, gegen Utd verloren, gegen City verloren, in Neapel verloren). Zudem scheint Arsenal in den letzten Jahren auch nen leichten Komplex damit zu haben, wenn es in Spielen wirklich um was geht

Das selbe wie immer halt. Aber ist ja Bayernfan, dann ist das ok :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich weis nicht was daran so lustig sein soll. Arsenal hat zwar ne recht vernünftige Mannschaft, nach ihrem sehr guten Saisonstart haben sie aber schon nachgelassen. Zudem sieht man in den Topspielen bisher selten gut aus (gegen BVB verloren, in Dortmund gewonnen, das aber sehr glücklich, gegen Utd verloren, gegen City verloren, in Neapel verloren). Zudem scheint Arsenal in den letzten Jahren auch nen leichten Komplex damit zu haben, wenn es in Spielen wirklich um was geht

wettanbieter geben für das spiel in london ~2:1 für bayern aus, da bist du mit deinen 95% GANZ nah an der wahrheit, zenit hat zu hause fast die gleichen quoten wie arsenal...

deine schwarzseherei ist einfach pathologisch und peinlich...

Reaktionen
0
wettanbieter geben für das spiel in london ~2:1 für bayern aus, da bist du mit deinen 95% GANZ nah an der wahrheit, zenit hat zu hause fast die gleichen quoten wie arsenal...

deine schwarzseherei ist einfach pathologisch und peinlich...

Schwarzseherei, wenn ich es Arsenal sogar gönne rauszufliegen (ihre Larifari-Einstellung am 6. Spieltag gehört einfach bestraft), jo. :rolleyes:

Mal davon abgesehen ging es ums weiterkommen, nicht ums Hinspiel. Da sind die Wettanbieterquoten dann schon eher so 5:1 als 2:1

Reaktionen
524
apropos Quoten, krass das Milan zu Hause ne merklich schlechtere Quote hat als Atletico...klar ist für mich auch Atletico klarer Fav fürs weiterkommen, aber zB bwin hat Milan auf 3,1 und Atletico auf 2,15 :eek:

Reaktionen
255
Athletico vernichtet in la liga gerade alles und jeden, ist punktgleich mit barca auf platz 2 während milan im niemandsland der italienischen liga rumdümpelt, überrascht mich garnicht...

Reaktionen
0
Mal davon abgesehen ging es ums weiterkommen, nicht ums Hinspiel. Da sind die Wettanbieterquoten dann schon eher so 5:1 als 2:1

im schnitt dürfte es so 3,5:1 sein, die wettanbieter stehen alle zwischen 4:1,15-1,25, was deutlich näher an 2,5:1 ist als an 19:1...

Oben