warum spielt arsenal nicht immer ohne poldi? wie sie unbesiegbar wären
jetzt bayern in der krise und am samstag gibts die nächste klatsche gegen lev.
jetzt bayern in der krise und am samstag gibts die nächste klatsche gegen lev.
Bayern - Dortmund und Barca - Real im VF und die Sieger aus den Partien dann im HF gegeneinander bitte
Achja Mandzukic international mal wieder viel zu blass. Ich weiß nicht wie lange das gut geht. Bisher ein mageres (und richtig glückliches) Tor und die stärkere Mitarbeit von ihm wird auch nicht die 13 CL-Tore von Gomez aus der letzten Saison kompensieren. Gerade in Spielen wie heute muss das Ding dann auch irgendwann mal ins Tor. Da sehe ich von Mandzukic leider zu wenig Strafraumpräsenz.
Galatasaray-Fan oder dumm? Real-Barca gehört ins Finale, Bayern-Dortmund wär auch ok
Naja was soll er auch machen wenn vorne in 90 minuten 0 bälle ankommen? Er war ja die einzige spitze und hat gut nach hinten mitgearbeitet. Klar vielleicht kann er sich da noch steigern, aber ohne ball vorne kann er keine tore schiesen
Ich will hier Mandzukic auch gar nicht zu scharf kritisieren, aber du wirst die CL nicht mit einem Stürmer gewinnen, der am Ende auf 1-2 Tore kommt.
Und am Ende heißt das Finale PSG - Galatasaray und im Sky-Studio fällt der Loddar um.
Was leinad meint ist dass mm zu viel auf den außen rumturnt, er rotiert oft nach rechts raus und dann ist niemand in der mitte um die bälle zu verwerten. Der größere aktionsradius von mm hat da auch einfach seine Nachteile. Gomez mag da statischer sein, aber er bindet konsistent einen, bzw. 2 iv. Und erlaubt es so kroos & Müller zwischen den Linien zu spielen. Ohne den einen schlechter zu machen als den anderen, dafür hatte gomez genug spiele, wo er völlig untergetaucht ist, hatte ich heute 1-2 mal den Gedanken, "da hätte gomez jetzt gestanden" bzw. Ärgerte er mich dass niemand die bälle von den außen verwertete. Ein ähnliches Problem haben wir z.b. auch wenn shaq hinter dr spitze spielt, er rotiert zu oft auf die außen und wir verlieren die Kontrolle im mf.
12 Tore. Hätte er 13 geschossen, wäre Bayern CL-Sieger geworden.Achja Mandzukic international mal wieder viel zu blass. Ich weiß nicht wie lange das gut geht. Bisher ein mageres (und richtig glückliches) Tor und die stärkere Mitarbeit von ihm wird auch nicht die 13 CL-Tore von Gomez aus der letzten Saison kompensieren.
Naja, wenn MM die Spieler außen bindet, schafft er eben nicht die Räume für Ribery, Robben und evtl. Müller auf den _Außen_. Du brauchst halt meist doch Leute, die das Spiel breit machen um Räume für andere zu schaffen (es geht hier auch gar nicht darum was per se "besser" ist, wenn dein Spiel ohnehin flügellastig ist, sind Spieler die nach Außen ziehen und die Räume dort noch enger machen eben nicht dolle). Lustig finde ich, gerade '99 als Beispiel anzuführen, denn gerade da hat er dann ja in letzter Konsequenz auch nicht gereicht
jo Supercup ist immer das wichtigste Spiel von allen...der BVB ist bestimmt immer noch tottraurig das verloren zu haben
aber dein Argumentationsstil ist echt geil..damit kannst du uns ruhig noch ein wenig amüsieren