CL 2. Spieltag

Reaktionen
112
ALTA WILL DER BVB DEUTSCHLAND VERARSCHEN ODER WAS WIE KANN MAN SO VIELE HUNDERTPROZENTIGE AUSLASSEN KIEßLING FÜR LEWANDOWSKI HURENSOHN

wie ich beim lewandowski schuss zum eigentlich 2:0 schon 5 sekunden am jubeln war bis ich gesehen hab, dass der garnich drin war :rofl2: habs für unmöglich gehalten den nich reinzumachen 8[

Reaktionen
420
war auch schon am rumschreien wie son jango. dann liegt der da am aussennetz rum und ich so "hurr"

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
738
was das eigentlich fürn sinnloses Kahn Gelabere von wegen "Es ist entscheidend wo der Ball hingegangen wäre"

Entweder absichtliches Handspiel oder nicht, oder unnatürliche Handbewegung.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Was regen sich eigtl. alle so auf wegen dem Elfer? Als das letzte Mal so einer gegeben wurde, hieß es noch "die Hand hat da nichts zu suchen, auch wenn der Schuss aus nächster Nähe kam" - oder seh' ich das falsch?

Ne ist schon richtig und gerade ein IV wie Subotic sollte wissen, dass er da zur Sicherheit den Arm angelegt haben muss. Sowas wird zwar nicht immer gepfiffen, aber wenn kann man sich nicht beschweren.
Letztes Jahr hat Real gegen Bayern einen Elfer gekriegt, der ähnlich bzw. noch weniger einer war.
Elfer hin oder her, aber der BVB muss zu dem Zeitpunkt einfach mind. 2:0 führen.
Dennoch ein sehr starker Auftritt von Dortmund und wenn man die restlichen Partien auch so bestreitet, dann kann man es in der Gruppe packen.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
738
Ne ist schon richtig und gerade ein IV wie Subotic sollte wissen, dass er da zur Sicherheit den Arm angelegt haben muss. Sowas wird zwar nicht immer gepfiffen, aber wenn kann man sich nicht beschweren.
Letztes Jahr hat Real gegen Bayern einen Elfer gekriegt, der ähnlich bzw. noch weniger einer war.
Elfer hin oder her, aber der BVB muss zu dem Zeitpunkt einfach mind. 2:0 führen.
Dennoch ein sehr starker Auftritt von Dortmund und wenn man die restlichen Partien auch so bestreitet, dann kann man es in der Gruppe packen.

der gegen Alaba? Der war so mit das lächerlichste überhaupt.

ALso ich finde etwas muss man die Regeln klarer machen. Entweder genauer klären, was natürilche Bewegung whatever ist, oder immer pfeifen, wenn der arm berührt wird.

Bei Subotic wars z.b. ja echt nru der ellebogen, der noch angelegt war.

Was Weidenfeller meinte von wegen Djeko schubst Subotic oder wen?

lol dann war das gerade bei Arsenal wesentlich eher nen 11er, das sah "unnatürlicher" aus

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Beste Song :)

Boah, immer wieder diese Chancenverwertung...

Aber wirklich positiver Auftritt. Tolle Körpersprache, vor allem von Götze. Fast schon Baller teilweise. I like. Sogar Reif hats bemerkt. "Wird heute zum Mann" :rofl:

Reaktionen
1
1:1 hätten vorher viele unterschrieben, aufgrund des spielverlaufs zwar ärgerlich aber wegen der mal wieder sehr mangelhaften chancenverwertung verdient

selbst schuld
kein mitleid

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wenn Götze noch beim Abschluss zulegt, dann wird der bald als unumstrittener Weltklassespieler gelten. War heute zwar auch etwas Pech dabei, aber da kann er noch konsequenter werden (siehe 1:1-Situation gegen Hart).
Dennoch sieht man wieder was der Junge drauf hat und das in seiner Verletzungszeit nicht verlernt hat.
Ich hoffe er bleibt jetzt mal verletzungsfrei, denn meine größte Sorge ist da wirklich ein Schicksal wie Deisler.

Reaktionen
39
tjo, den elfer kann man durchaus geben, der arm gehört da mindestens angelegt, mancher verschränken in solchen situationen sogar die arme hinterm rücken...als dümmste hurensöhne sind hier ganz klar lewandowski und kehl zu nennen, der ball kommt von rechts und robert will den mitm rechten außenrist schießen? wie dämlich ist das denn bitte? und kehl verlängert per kopf zum einzigen gegenspieler im 5er, so behindert....rage am rise

Reaktionen
255
Dortmund mal wieder zu dumm die chancen zu nutzen, das muss halt einfach mal besser werden. Das ding von Lewandowski MUSS einfach drin sein, da gibts mal absolut keine entschuldigung. Nja, ein punkt in manchaster ist jetzt nicht das schlechteste ergebniss, muss man sie halt in dortmund wegballern. :troll:

€: 11 meter geht meiner meinung nach in ordnung, die hand ist da halt schon sehr im weg und er bewgegt den arm auch lange zeit nicht, zieht ihn nicht an oder sowas. Kann man schon pfeiffen.

Balotelli :rofl2:

Reaktionen
112
tjo, den elfer kann man durchaus geben, der arm gehört da mindestens angelegt, mancher verschränken in solchen situationen sogar die arme hinterm rücken...als dümmste hurensöhne sind hier ganz klar lewandowski und kehl zu nennen, der ball kommt von rechts und robert will den mitm rechten außenrist schießen? wie dämlich ist das denn bitte? und kehl verlängert per kopf zum einzigen gegenspieler im 5er, so behindert....rage am rise

vorallem wars sein erster ballkontakt. war grad ma 2 sekunden drin :rofl2:

Reaktionen
1.040
Hab grad die Zusammenfassung von Dortmund gesehn, dass muss doch Elfmeter geben sowas. Klar hat man bei der Distanz nicht mehr die Möglichkeit zu reagieren, aber dann ständ ich auch immer mit ausgebreiteten Armen vor meinem Gegner und würde seine Trefffläche stark verkleinern.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
738
Ja aber sie sind beide in der Bewegung und willst du in Zukunft verlangen, dass Verteidiger nur noch mit den Armen hinterm Rückverschränkt durch die Gegen laufen?

Rotier doch mal um deine Achse und guck mal was du mit den Armen machst.

Reaktionen
1
naja is so eine typische entscheidung wo sich andersrum auch keiner beschweren darf wenn der elfer nicht gegeben wird

alles kann, nix muss

Reaktionen
39
naja is so eine typische entscheidung wo sich andersrum auch keiner beschweren darf wenn der elfer nicht gegeben wird

alles kann, nix muss

yo, seh ich ganz genauso. kann man absolut geben, und ja, wenn ich direkt am gegenspieler bin sollte ich die arme besser am körper lassen

Reaktionen
1.040
Dann sind sich ja alle einig. Das Spiel wurde sowieso früher aus der Hand gegeben als es keiner schaffte das 2:0 nachzulegen.

Oben