CL 2. Spieltag

Reaktionen
1
aevry6v9.jpg

Reaktionen
0
Irgendwann ist immer das erste Mal, hab das Spiel nicht gesehen, hat Bayern "verdient" verloren oder "nur" den Ball nicht reinbekommen?

Reaktionen
0
In der ersten Halbzeit gefühlte 80% Ballbesitz. Kroos ist am Keeper vorbei und trifft von halb links nur den Innenpfosten statt dem leeren Tor. Kurz danach Konter Borisov. Bayern Abwehr desolat. Quasi jeder Weißrusse 5 Meter Aktionsradius im Strafraum. War glaube ich der einzige richtige Schuss. Bayern noch 1-2 gute Chancen.

Zweite Halbzeit ähnlich Ballbesitz, aber quasi nichts zählbares vor dem Tor. Borisov mit zweitem Konter, zweites Tor, aber Bayern-Abwehr lässt sich durch einfache Doppelpässe aushebeln. Am Ende Eckenverhältnis bei 14:1 für Bayern oder so ähnlich. Ribery trifft nur Latte. Machen dann in Nachspielzeit das 1:2 und drücken weiter. Borisov mit drittem Konter drittes Tor, da keiner mehr mitgegangen ist.

Im Endeffekt von Spielanteilen (vor allem HZ1) unverdient gewonnen, aber da Bayern zu dumm ist, sowohl mehr Chancen/Tore zu machen und hinten bei den ersten beiden Tore wie Regionalligisten ausschauen, dann doch wieder verdient, weil Borisov einfach cleverer verteidigte.

Wäre Kroos' 1000% reingegangen, wäre eh alles anders gelaufen, aber ist nun mal nicht.

Reaktionen
420
Also ich hab bei Sky extra den Bank-Kanal 90min beobachtet und bei so einer Passivität beim Aufspringen kann das ja nichts werden. Beim 1:2 durch Ribery null Reaktion. Da stimmt doch was mit dem Teamgeist nicht.

Reaktionen
0
Borisov hatte auch vor dem 2:0 schon richtig gute Chancen, anders als von mercy dargestellt. Haben spätestens nach dem 1:0 halt hinten drin gestanden, so dass Bayern weitaus mehr Ballbesitz hatte, bei den seltenen Kontern kamen aber mehr Großchancen bei rum als bei Bayerns Angriffen. Das bayrische Offensivspiel erinnerte mich iwie an van Gaal, man hat ständig den Ball, wusste aber nicht wirklich was damit anzufangen...

€: btw, ManCity vs BVB ist angeblich nicht mal ansatzweise ausverkauft...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Also ich hab bei Sky extra den Bank-Kanal 90min beobachtet und bei so einer Passivität beim Aufspringen kann das ja nichts werden. Beim 1:2 durch Ribery null Reaktion. Da stimmt doch was mit dem Teamgeist nicht.

:rofl2:

FOTZE! :8[:

Borisov hatte auch vor dem 2:0 schon richtig gute Chancen, anders als von mercy dargestellt. Haben spätestens nach dem 1:0 halt hinten drin gestanden, so dass Bayern weitaus mehr Ballbesitz hatte, bei den seltenen Kontern kamen aber mehr Großchancen bei rum als bei Bayerns Angriffen. Das bayrische Offensivspiel erinnerte mich iwie an van Gaal, man hat ständig den Ball, wusste aber nicht wirklich was damit anzufangen...

€: btw, ManCity vs BVB ist angeblich nicht mal ansatzweise ausverkauft...

jo, hab ich auch so gesehen, wobei man sagen muss, dass borisov hinten gut stand und wir eben nicht, man hat halt auch wieder gemerkt, dass bad einfach kein lv ist, da kam nichts nach vorne und er war auf den av ggn schnelle spieler überfordert, ingsgesammt war die abwehrleistung ziemlich mies.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
738
Beim Elfemeterschiessen hätte es das nciht gegeben.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Konnte man gestern abend in Belarus vielleicht schon den kommenden CL-Sieger sehen?

Reaktionen
130
Die Verletzung sah wirklich übel aus. Die rote Karte war aber ein totaler Witz.

Ne ne, Busquets darf ruhig mal öfter rot für solche Unsportlichkeiten bekommen, vielleicht gewöhnt er sich seine hinterfotzige, unsportliche Hurensohnigkeit dann irgendwann mal ab. Tschakir oder wie der heißt bester Schiri :wm:

Reaktionen
1
Ne ne, Busquets darf ruhig mal öfter rot für solche Unsportlichkeiten bekommen, vielleicht gewöhnt er sich seine hinterfotzige, unsportliche Hurensohnigkeit dann irgendwann mal ab.

Könnte ich nicht härter rautieren. Er ist so ein Hurensohn. Dem Wünsch ich ohne Witz auch mal gern nen Beinbruch ala Eduardo.

Ich hasse diesen Pisser.

ansonsten:

Bayern hat genau das richtige Spiel verloren!

Irgendwann musste es ne Niederlage geben. Lieber so ein Spiel als in der Liga. Jetzt gehts in der Liga positiv weiter, man hebt nicht ab und in der CL wird man die Gruppe dennoch auf #1 beenden.

Perfekt.

BvB wünsche ich heut trotz der behinderten Fans die hier im Forum rumschwadronieren natürlich Glück.

:)

Reaktionen
176
Gegen Bate Borissow verlieren? Von dem Verein hab ich ja überhaupt noch nie was gehört.

Reaktionen
0
Dortmund ist halt eine sehr regionale Erscheinung.

Naja, das könnte auch andere Gründe haben:
Zum einen nur ein 5% Auswärtskontingent und man kann nur Karten kaufen für den Heimfanbereich (was alles ausser den Auswärtsblöcken ist), wenn man schon ne Booking History hat. Gelegenheitsbesucher sperrt man so halt recht effektiv aus.

Reaktionen
39
Ne ne, Busquets darf ruhig mal öfter rot für solche Unsportlichkeiten bekommen, vielleicht gewöhnt er sich seine hinterfotzige, unsportliche Hurensohnigkeit dann irgendwann mal ab. Tschakir oder wie der heißt bester Schiri :wm:

gibts nen link zu der szene? prinzipiell befürworte ich allerdings rot für barca-spieler

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
ansonsten:

Bayern hat genau das richtige Spiel verloren!

Irgendwann musste es ne Niederlage geben. Lieber so ein Spiel als in der Liga. Jetzt gehts in der Liga positiv weiter, man hebt nicht ab und in der CL wird man die Gruppe dennoch auf #1 beenden.

Perfekt.

BvB wünsche ich heut trotz der behinderten Fans die hier im Forum rumschwadronieren natürlich Glück.

:)

Ich wollte schon etwas ähnliches schreiben. Es ist und bleibt zwar peinlich gegen Bate zu verlieren, aber es musste wohl genau so ein Spiel (mittlerweile Wiederholung angeschaut) sein das man verliert. Man hatte ein paar Chancen, kann in Führung gehen und stattdessen kriegt man dumme Gegentore.
Die ganze Mannschaft war einfach nicht richtig in der Partie und dann verliert man halt mal ein Spiel.
Sollte in der CL am einfachsten reparabel sein und wenn man nun die restliche spiele seriös angeht, dann sollte man die Gruppe auch als Erster abschließen.
Dennoch ist klar, dass es nun keine Aussetzer mehr in der Gruppe geben darf, denn sonst bringt man sich da wirklich noch in unnötige Probleme.
Ich erwarte jetzt natürlich eine Reaktion und das die Mannschaft kapiert hat, dass es mit halber Kraft nicht gut gehen kann.

Reaktionen
176
Bayern kann sich aber auch für seine Grützengruppe bedanken. Den Luxus gegen so einen Gegner zu verlieren kann sich Dortmund nicht leisten :troll:

Und du willst Fußball Fan sein, wahrscheinlich sagt dir Machatschakala auch nichts :troll:

Verarschen lass ich mich nicht, ich weiß genau dass das ne Chips-Sorte ist :deliver:

Reaktionen
0
seriösly, bate spielt seit 5-6 jahren el und war letzte saison in der gruppe von barca (wo die komplette zweite mannschaft von barca und damit meine ich die segunda division mannschaft sie 4:1 zerfickt hat)...

Reaktionen
176
Wie Cicatriz versucht Bate groß zu reden nachdem Bayern von ihnen vernichtet wurde :troll:

Reaktionen
0
kuma trollt hier eh nur, weil der fc ihn nie international blamieren würde... :troll:

Reaktionen
255
So wie die bayernspieler mit kontern umgegehen ist ja jetzt wohl eindeutig klar, welcher block für die niederlage gegen italien verantwortlich ist... :troll:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
hoffentlich hat neuer die niederlage nicht gefeiert, indem er den zaun am fanblock hochgeklettert ist

Reaktionen
176
Laaaaaaaaaaaaaangweilig.

E: Failgötze

E2: Liebe Güte was ein lahmes Schrottspiel. Hätten se besser ma Schalke gezeigt, die haben immerhin vorhin auch wieder ausgeglichen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben