Ok nachdem ihr mir halt unterstellt ich würde lügen oder sowas, übersetz ich euch einfach die problematik :/.
BTW das ist NICHT von mir, ich habs nur auf tl gelesen.
Hier der link
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=121021¤tpage=All
Übersetzung:
In Patch 9 gibt es einen gravierenden Larven bug.
Nachdem Patch, werden die Larven nichtmehr zerstört, falls man ein verwandelndes Ei abbricht. Weil eine hatch nur maximal 3 Larven haben kann (ohne Queen) und sie keine neuen Larven mehr produziert, kann man jetzt (patch 9) die Larven umwandeln und die hatch "denkt" es wären weniger als 3 Larven da und produziert neue.
Nehmen wir also an, man hat 3 Larven und macht 3 Drohnen aus ihnen. Während die Drohnen gemacht werden, produziert die hatch neue Larven. Genau nachdem man sieht, neue Larven wurden produziert, bricht man die in Auftrag gegebenen Drohnen ab (ohne Kosten) und man kriegt 1~2 extra Larven.
Resultat: Eine hatch mit mehr als 3 Larven (mehr und mehr Larven spawnen wenn man es fortführt) OHNE EINE QUEEN.
Es wird nicht viel Auswirkung auf das late game haben, weil es ein bisschen micro braucht und eine queen effektiver ist. ABER im early game ist es tödlich.
Ich hab es getestet, und war imstande 12 linge in 2:30 mins zu erschaffen.
BO war: 10 overlord, 10 pool und als der pool fertig war, hatte ich 6 larven die bereit waren umgewandelt zu werden. (nachtrag von ihm: man kann jetzt 10 linge in 1:55 min machen)
Er will es gefixt haben weil es wirklich ein wenig komisch ist und bla bla.
So da der Text! Nochmal: der text ist nur von mir übersetzt worden! Ich hab es nur vorhin ein paar mal auf verschiedenen streams gesehen und wirklich keiner konnte es bis dahin abwehren (viel. weil patch9 ja noch so neu ist und nicht alle diesen bug kennen oder es ist einfach nicht zu schlagen, wer weiß:O. testen können wirs ja auch bis heut abend nicht >.<).
Naja wollts nur gesagt haben
*EDIT: da oben isn video, da sieht man was der autor meinte :O. völlig umsonst übersetzt >.<