Wann verstehen die Leute endlich das es nie einen Lanmodus geben wird?
Das Spiel soll immernoch cracksicher bleiben, deswegen kein Lanmodus.
Lan ist vorbei, Internet aktuell.
Klar wirds mit Internet ab und zu Probleme geben, aber das ist besser als nur illegale Spieler im Netz zu haben.
Stell dir dochmal vor das wäre dein Geld.
Und du könntest dich entscheiden: 20% aller User sind zufriedener weil sie einen Lanmodus haben, und deine Verkaufszahlen gehen in den Keller oder ein paar User die rummosern, aber dein Geld stimmt.
Was fändest du besser?
Kannst du mir mal erklären was der Lanmodus mit cracksicher zu tun haben soll?
Falls nicht erklär ichs dir: Überhaupt nichts...
Ganz davon abgesehen, dass es bereits einen Crack gibt.
Was ist dir also lieber?
20% (eher 40%+) aller User sind zufriedener weil es einen Lanmodus gibt und deine Verkaufszahlen steigen oder einige unzufriedene User, die das Spiel cracken und nicht kaufen?
Bevor hier irgendwelche Beschuldigungen aufkommen, ich hab das Spiel gekauft.
stimm ich voll zu, vor dem release bin ich davon ausgegangen das sc2 das am meisten auf e-sport/multiplayer getrimmte spiel überhaupt wird, hoffe das die fehlenden sachen noch nach gepatcht werden eben auf druck der community, aber für ein spiel was alleine wegen der reputation des vorgängers schon automatisch nen festen platz im e-sport hat ein extrem schlechter startDas eigentlich unfassbare ist, dass etliche Features, die für das "Flagship in eSports" selbstverständlich sein müssten, aus nicht nachvollziehbaren Gründen fehlen. Das sind ideologisch, konzeptionelle Grundmängel seitens Blizzard, die einem schon eher Sorge bereiten müssen.[:
Kannst du mir mal erklären was der Lanmodus mit cracksicher zu tun haben soll?
Falls nicht erklär ichs dir: Überhaupt nichts...
Ganz davon abgesehen, dass es bereits einen Crack gibt.
Was ist dir also lieber?
20% (eher 40%+) aller User sind zufriedener weil es einen Lanmodus gibt und deine Verkaufszahlen steigen oder einige unzufriedene User, die das Spiel cracken und nicht kaufen?
Bevor hier irgendwelche Beschuldigungen aufkommen, ich hab das Spiel gekauft.
dennoch braucht man nun kurz nach 1.1, welches das z early game ein klein wenig einfacher/"balancedter" gemacht hat, nicht gleich nach einem weiteren buff für z schreien. ersteinmal ein paar wochen abwarten, wie sich die kleinen änderungen auswirken, dann erst kann man sagen ob genug geändert wurde oder nicht. vom zerg-status in der beta, als sie als zu stark galten, zu dem zeitpunkt, wo sie als zu schwach galten, liegen nur winzige änderungen (gut ob +1 supply für roaches winzig ist lässt sich streiten, der rest war marginal).
warum haben sich die wc3ler damals eigentlich nicht gegen das fehlen der multiplayer reps gewehrt?
Also ich find' Neural-Parasite von unendlich lange auf 12 Sekunden ändern nicht marginal.(gut ob +1 supply für roaches winzig ist lässt sich streiten, der rest war marginal).
vom zerg-status in der beta, als sie als zu stark galten, zu dem zeitpunkt, wo sie als zu schwach galten, liegen nur winzige änderungen (gut ob +1 supply für roaches winzig ist lässt sich streiten, der rest war marginal).
Wenn Herr Sagaty das egal ist, weil er ja Zerg eh nicht spielen Mag, ist das seine Meinung. Aber ob er damit auch der Meinung des Großteils seiner Kunden ist, wage ich zu bezweifeln.
finds gut wenn sie an der 2on2 balance schrauben
das ist momentan einfach broken
Meiner Meinung nach aber auch der letzte Punkt an dem gearbeitet werden muss. Imo sind Battlenetfeatures wichtiger, genau wie Balance im 1on1.
Denn 1on1 ist nunmal die Turnierklasse, 2n2 ist eher so ein WC3 Ding.
2on2 wc3 ding ? kiffst du ?
in bw gabs ebenfalls eine immer aktive 2on2 scene mit stammkneipe.de als liga sogar eine gute plattform eben so gingen in der bwcl auch immer 2 2on2 teams an den start
selbst bei nation wars und wgt gabs 2on2
pgt bin ich mir grad nicht mehr sicher zu lang ist das alles her :/
Wie war es denn in Wc3?
Landmodus gabs, dadurch so viel gecrackte Wc3 Versionen.
Dem will Blizzard denke ich vorbeugen und baut deshalb keinen ein.
Abgesehen davon (und bei der Meinung bleib ich) braucht man einfach keinen Lanmodus. Ist in der heutigen VDSL Zeit garnicht mehr nötig, wenn doch alles übers Internet geht.
Die genauen Gründe kennt ja keiner, ist nur eine Vermutung.
wenn es LAN gibt kannste aber halt auch ohne Original online zocken und das will Blizzard verhanden. Da LAN eh kein Mensch braucht ein guter Tradeof
Das LAN = kopiersicher Argument ist halt Unfug, WoW hat keinen LAN-Modus, trotzdem haben wir auf LANs öfter mal eben nen Server aufgesetzt und gezockt...np.
WC3 hat zig illegale BNet Server. Und nein, einfach den LAN Client cracken ist nicht.
Selbst fucking Assasin's Creed 2 ist gecrackt und das hat den bitchigsten Kopierschutz aller Zeiten.
Also gogo LAN Modus pls.
am besten find ich das hier http://us.battle.net/sc2/en/blog/789458 guckt mal wann der erste Zerg kommt etc^^
das ist auch ein sehr gutes einstiegstraining! spiele zuerst nur zerg, bis du einigermaßen gut bist und alle einheiten kennst. dann wechsle auf terra -> winstreak9000!
bis das Spiel balanced wird, werden noch mindestens 2Jahre vergehen, nähmlich wen das letzte Addon draussen ist...
Wann verstehen die Leute endlich das es nie einen Lanmodus geben wird?
Das Spiel soll immernoch cracksicher bleiben, deswegen kein Lanmodus.
Lan ist vorbei, Internet aktuell.
Klar wirds mit Internet ab und zu Probleme geben, aber das ist besser als nur illegale Spieler im Netz zu haben.
ka wie das bei WoW ist aber bei Wc3 kannst du über den Lan Modus im Battle.net hosten (Listchecker) oder komplett über virtuelles Lan zocken ( Garena). Das will blizzard halt unterbinden ( tun sie ja damit auch erfolgreich).
Gute Frage, vermisse die Funktion schon lange
kein bnet aber sehr wohl online play.Siehe oben. Ohne Key kein Bnet.
blizzard caresSehe das Problem nicht. Und was V-LAN angeht.... who cares....